Tatooine

76 4 0
                                    

Ezra's POV.

Wir hatten fast alles was wir brauchten. Hondo schloss sich uns an also wenn man ihn Bezahlt und wir hatten Mandalorianer. Das einzige was uns jetzt noch fehlte war ein Imperiales Schiff bzw. ein Imperialer Frachter. Wir standen nun alle im Gemeinschaftsraum und rätselten wo wir so einen Transporter oder ein Shuttle herbekommen würden. Hondo erhob das Wort: „Naja von meinen Quellen zu folgen könnten wir nach Fondor dort stehen sicher welche herum." Jeder sah ihn entgeistert an bevor Hera sprach: „Du weißt schon das Fondor eine gewaltige Schiffswerft des Imperiums ist." Ich sagte: Oder wir überfallen einen Sternenzerstörer und stehlen das Shuttle." „Wäre auch eine Möglichkeit." erwiderte Kanan. „Wir könnten nach Tatooine schauen." fügte Sabine hinzu. „Dann ist das Geklärt." gab Hera von sich und wir flogen los. 

Sabine's POV. 

Ich war in meiner alten Kabine und bemalte meine Wand erneut. Dieses Mal malte ich Ezra mit mir und Mira die unsere Hände hielt. Bei dem Anblick fing ich an sie zu vermissen. Dann musste ich darüber nachdenken was erst kürzlich vorgefallen ist. Ich habe Ezra's Ex-Freundin zum Sterben zurückgelassen und ihr nicht einmal geholfen. Ich hatte sogar alles getan sodass sie leiden musste bis zum Tot. Ich weiß nicht wieso ich das getan habe aber ich hätte das nicht tun sollen. So bin ich eigentlich gar nicht. Aber vielleicht hatte ich es getan weil ich Angst hatte dass sie Ezra so sehr liebte das ich keine Rolle spiele aber es wahr falsch. Die Tür öffnete sich in dem Moment und Ezra trat ein. Er sprach: „Wieder fleißig am Malen Bine."  Ich war noch immer in meinen Gedanken versunken als er zu mir sagte: „Ist alles in Ordnung Bine?" Ich schüttelte nur den Kopf und umarmte ihn. Ich vergrub meinen Kopf in seiner Schulter und gab von mir: „Ich habe sie zum Sterben zurückgelassen." „Was? Wen?" fragte er mich und er hatte keine Ahnung wen ich meinte. „D-Deine Ex-Freundin. Ich habe sie dort leidend zurückgelassen. Sie flehte mich an doch ich tat alles das sie wach blieb während sie verblutete." erklärte ich ihm. Er stand nur geschockt da und er erwiderte: „Schon gut Bine. Sie hat es ja auch irgendwie verdient. Ich weiß, es war nicht richtig aber im Moment würde ich alles tun um unsere Tochter zurückzubekommen." „Ich auch Ez. Ich vermisse sie so sehr." seufzte ich und löste mich von der Umarmung.

Nun waren wir auf Tatooine angekommen und auf der Startrampe B23 gelandet kamen uns schon Jawas entgegen die die Ghost auseinandernehmen wollten. Hera schimpfte diese kleinen Schrottsammler: „Husch, Husch, weg von meinem Schiff!." Kurz darauf waren die Jawas abgezischt und sie meinte das Zeb hier bleiben sollte um das Schiff zu bewachen. Als wir losgingen teilten wir uns in 3 Gruppen auf. Die erste bestand aus Hera und Chopper. Die Zweite mit Kanan und Hondo. Die letzte Gruppe bestand aus mir und Ezra. Als wir uns dann aufteilten sahen wir verschiedene Alienspezies aber keine Spur vom Imperium. Ich sprach: „Ich hätte niemals gedacht das ich das sage aber wo ist das Imperium hin." Ezra musste daraufhin lachen und meinte. „Vielleicht sind die Gerade in der Cantina oder so was." Als wir dann die sandigen Straßen entlang gingen und uns die zwei Sonnen auf die Haut brannte funkte ich durch den Kommlink: „Hey Leute, habt ihr schon was gefunden?" „Nein." gab Kanan von sich. Dann meldete sich Hera zu Wort: „Kein Zeichen von den Sturmtruppen." Plötzlich meldete sich Zeb: „Karabast! Ich könnte das Imperium gut gebrauchen weil diese Jawas das Schiff auseinander nehmen wollen!" Wir mussten alle kurz lachen als Ezra mir auf die Schulter klopfte und meine Aufmerksamkeit erhielt. Ich sah hin wo er hinzeigte und mir kam diese Frau bekannt vor. Er fragte mich: „Ist das Ketsu da vorne?" Ich antwortete ihm mit einem Vielleicht und wir gingen hin. Als wir näher kamen erkannte ich die Person und es handelte sich definitiv um Ketsu. „Hey Ketsu lang nicht gesehen." erwiderte ich und sie drehte sich um. „Euch auch nicht seit dem letzten Treffen auf Yavin 4. Wie geht's eurem Kind?" Ich blickte zu Boden und Ezra sprach: „Unsere Tochter wurde vom Imperium gefangen genommen und wir sind kurz davor sie zu befreien aber wir benötigen dazu ein Imperiales Transportmittel wie ein Shuttle. Aber hier steht nirgendwo eines herum. Hier sieht man nicht einmal Sturmtruppen." Ketsu lächelte und sagte: „Das mit eurer Tochter tut mir leid. Ihr sucht auch am falschen Ort ihr seid in dem Raum der von Jabba the Hutt kontrolliert wird. Das würde das Imperium niemals anfassen. Ihr müsst 13 Clicks nördlich schauen. Ich führe euch hin." Ezra gab die Koordinaten der Crew weiter und wir trafen uns am Treffpunkt. Der Treffpunkt war auf einem niedrigen Dach von dem wir gut die Shuttles beobachten konnten. Wir sahen vier imperiale Shuttles davon waren 3 von ihnen Truppentransporter und das Shuttle vom Captain stehen die von vielen Sturmtruppen und Todesstruppler bewacht wurden. Ezra sprach: „Ja...da haben wir noch ein Problem. Da sind zu viele Sturmtruppen. Die können wir doch nicht alle vernichten." „Dann müssen wir sie irgendwie ablenken." meinte Hera und ich fragte: „Irgendwelche Ideen?" Ketsu erklärte: „Ich gehe in die Cantina und liefere mir dort eine Schießerei. Dann sollte ich die Aufmerksamkeit der Sturmtruppen haben. Währenddessen könnt ihr das Shuttle stehlen. Sobald ihr es gestohlen habt flieht ihr. Ich werde dann aus dem Hinterausgang entkommen und mich bei euch melden." Ich erwiderte: „Ketsu, das ist sehr riskant. Du könntest dabei nicht mehr Lebend rauskommen." Sie lachte bloß und setzte ihren Helm auf bevor sie zu uns sagte: „Ich habe schon schlimmeres durchgestanden. Außerdem ist mir das Risiko Wert für das Leben eurer Tochter. Viel Glück und ich hoffe ihr könnt eure Tochter retten." Mit diesen Worten verschwand sie und nach kurzer Zeit fingen die Sturmtruppen an zur Cantina zu laufen. Wir warteten eine kurze Zeit und dann sprangen wir vom Dach und lieferten uns ein Feuergefecht mit den Sturmtruppen. Als sich die Truppen zurück in die Shuttles zogen, zerstörte Zeb mit der Ghost die drei Transport Shuttles. Wir hörten den Kommlink auf den Armschienen ertönen und einer von den Sturmtruppen schrie: „Umzingelt die Cantina. Dann sprengt sie und wenn sie durch die Ausgänge fliehen will dann erschießt sie." Plötzlich ertönte ein lauter Knall und sahen wie Rauch über der zerstörten Cantina. Wir gingen schnell in das Shuttle des Captain und hoben ab. Als wir nun im Weltraum waren und an der Ghost andockten kam ein leichter Kreuzer mit zwei Gozzanti Kreuzer aus dem Hyperraum. Nun standen wir unter Beschuss und besetzten die Geschütze. Die Gozzanti Kreuzer ließen ihre Tie Fighter starten und wir schossen jeden einzelnen dabei ab. Wir konnten knapp entkommen.

Ezra's POV.

Wir konnten noch rechtzeitig in die Lichtgeschwindigkeit springen aber Sabine war seitdem anders. Sie vermied mit mir oder der Crew zu sprechen. Deswegen war ich auf dem Weg zu ihrer Kabine. Ich klopfte an und fragte ob sie da war. Aber sie öffnete nicht. Ich öffnete die Tür mit der Macht und sie saß weinend in ihrer Koje. Ich setzte mich neben ihr und warf einen Arm um sie. Sie sprach ganz leise: „E-Ezra w-was wenn Ketsu nicht überlebt hat. Sie hat sich noch nicht gemeldet wie vereinbart. S-Sie tat d-das um uns zu helfen." Ich realisierte erst was sie damit meinte und ich wusste es selbst nicht ob sie überlebt hatte. Ich versuchte sie zu beruhigen und meinte: „Sie hat sicher überlebt." Sabine schaute mich bloß an und drückte ihren Kopf in meine Schulter. Das einzige Positive war dass wir das Shuttle hatten mit dem wir eine Chance hatten unsere Liebevolle Tochter Mira zu retten. 

Ich hoffe es hat euch gefallen. Was haltet ihr davon?. Wollt ihr mehr oder habt ihr Verbesserungsvorschläge?. Schreibt es bitte in die Kommentare😀.

Star Wars Rebels Dunkle Zeiten 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt