Sabine's POV.
Wir flogen mit Ezra's Schiff der Gauntlet zur Flotte der Rebellenallianz und landeten im Hanger B17. Wir stiegen aus wo uns schon die Crew erwartete. Wir umarmten uns alle und Hera sprach: „Komm lass uns ins Kommandozentrum gehen." Wir gingen hin und trafen auf Rex: „Schön euch zu sehen." „Hey Rex, lange nicht mehr gesehen." erwiderte Ezra. Dann trafen wir auf Mon Mothma: „Hallo zusammen." „Wir brauchen eure Hilfe." sagte ich. „Das kommt nicht gerade gut. Wir sind zerstreut und haben gerade Captain Solo ans Imperium verloren. Er befindet sich in Gefangenschaft." erwiderte sie. „Bitte sie müssen uns helfen." antwortete ich und hatte Tränen in meinen Augen. „Meine Tochter ist vom Imperium Gefangen und hat Angst." fügte ich noch hinzu. „Tut mir leid aber das können wir nicht riskieren. Außerdem hattet ihr uns gesagt dass ihr nichts mehr von der Rebellion braucht und deshalb weg seid." sagte sie und ging davon. Ich fing zum Weinen an und rannte davon.
Ezra's POV.
Sabine fing zum Weinen an und ich rannte ihr nach. Nach ein paar Sekunden blieb sie stehen. Ich rannte zu ihr und sie sprach: „Wir können sie nicht retten. Sie wird sterben oder ins Böse verfallen. Nur weil diese Rebellion zu feige ist. Was wird dann nur aus ihr werden und was sollen wir ihre...." „Ihre Was?." fragte ich skeptisch. „Ez...ich bin Schwanger." sagte sie und weinte noch mehr. „Ich wollte dich und Mira damit überraschen aber es ging alles schief." redete sie weiter. Ich nahm sie in den Arm und ich sprach: „Hey, alles ist gut. Wir werden sie schon irgendwie befreien." „Ich liebe dich Ez." erwiderte sie. „Ich dich auch Bine." sagte ich. „Eine ganz rührende Szene ihr beiden." fügte Zeb mit der Crew der das Gespräch nicht entgangen ist hinzu. „Und was machen wir jetzt?." fragte Sabine und Hera erwiderte: „Wir nehmen uns die Ghost und fliegen nach Byss. Auf dem Planeten befindet sich ein Datenturm und von dort aus wissen wir wo Mira sich befindet." „Okey dann hat Mon Mothma die Mission genehmigt?." fragte ich. „Nein hat sie nicht. Ich hatte ihr mir gesagt dass wir etwas persönliches vorhaben. sagte sie und wir gingen zur Ghost.
Auf dem Planeten.
Sabine's POV.
Wir kämpften uns durch zu dem Sendeturm und schauten wegen den Daten. Dort fanden wir eine Übertragung von Vader an einen Offizier: „Nehmen sie sie und bringen sie sie in meine Festung." sprach Vader. „Ja mein Lord." antwortete der Offizier. Dann war die Übertragung beendet worden und wir sahen dass Mira in zwei Tagen zu Vader's Festung überführt wird. Sie befindet sich jetzt in seinem Sternenzerstörer wo sie in der Zelle B03 sitzt. „Wir müssen auf diesen Sternenzerstörer." sagte ich. „Ich habe auch schon einen Plan wie." erwiderte Hera. Wir zogen uns Sturmtruppler Rüstungen an und nahmen ein Shuttle was dort herumstand. Wir flogen zu dem Kreuzer und ein Offizier sprach: „Landefähre F05, nennen sie mir Ladung und Ziel." „Wir haben einen Gefangenen für Lord Vader." sagte Kanan. „Im meiner Liste steht aber keine Gefangenenüberführung. Nennen sie mir den Landecode." erwiderte er streng. „Übertragung läuft." sagte Kanan. Wir übermittelten die Landecodes und landeten im Hangar. Dort erwarteten uns schon ein paar Truppen die den Gefangenen in die Zelle bringen sollen. Wir benutzten Zeb als Köder. Kanan und Hera gingen mit Zeb zur Zelle während ich mit Ezra zu den Gefängnisebenen. Wir waren nun bei der Zelle B03 und öffneten sie aber niemand war da. Plötzlich ertönte ein Hologramm wo Vader auftauchte: „Es tut mir leid dass ich nicht persönlich hier sein kann aber ich habe wichtigere Verpflichtungen." „Wo ist unsere Tochter." fauchte ich ihn an. „Hier, ist sie." sagte er und trat auf dem Hologramm beiseite." Wir sahen Mira und sie sah anders aus. Sie hatte eine dunkle Rüstung an und gelbliche Augen. Sie erwiderte: „Danke Meister." Hatte sie ihn gerade Meister genannt?. Ezra stand geschockt neben mir und ich sprach zu ihr: „Mira was, was haben sie mit dir gemacht?." Sie erklärte uns: „Ich habe die Wahrheit erkannt. Ihr seid diejenigen die diesen Krieg verursachten. Ich kenne die Wahrheit und Ezra ich habe jetzt mein eigenes Lichtschwert. Diese Rebellion wird Scheitern. Vader sagte dass, wenn ihr euch ihm nicht anschließt, ich euch töten muss. Hahaha." Sie ging vom Hologramm und Vader ertönte wieder: „Sie ist stark in der Macht." Weiter kam er nicht weil Ezra ihn anschnauzte. Ezra's Hand formte sich zu einer Faust und sprach: „Das wirst du so was von bereuen." Dann endete das Hologramm.
Ezra's POV.
Ich war voller Wut und Trauer zugleich. Sabine brach weinend am Boden zusammen. Ich lag eine Hand auf ihre Schulter und ich sagte: „Wir holen sie zurück, egal was es kostet."
Ich hoffe es hat euch gefallen. Was haltet ihr davon?. Wollt ihr mehr oder habt ihr Verbesserungsvorschläge?. Schreibt es bitte in die Kommentare😀.
DU LIEST GERADE
Star Wars Rebels Dunkle Zeiten 2
FanficEs sind 5 Jahre vergangen seitdem Lothal befreit wurde. Ezra und Sabine leben mit ihrer vierjährigen Tochter auf und helfen bei dem Wiederaufbau Lothal's. Sie haben den Krieg verlassen um in Sicherheit vor dem Imperium und auf Lothal ein Leben in Fr...