Mira's POV.
Wir waren draußen spazieren und gingen durch die Straßen. Ich fragte: „Daddy?. Wieso sieht hier alles so neu aus." „Naja weil hier damals böse Menschen alles zerstört haben." gab er mir als Antwort. „Du meinst das Imperium?." fragte ich ihn erneut. „Woher weißt du davon?." gab Mami fragend von sich. „Naja ich höre dich und Daddy manchmal am Abend darüber reden." erwiderte ich doch Daddy sagte bloß: „Mach dir darüber nicht so viele Gedanken darüber."Sabine's POV.
Ich hielt Mira's Hand sowie Ezra auf der anderen Seite und wir gingen wieder nach Hause als Ezra plötzlich erschrocken dreinschaute. Er sah aus als hätte er gerade ein Gespenst gesehen. „Ist etwas Schatz?." fragte ich ihn und er antwortete mir: „Nein ich glaube nicht. Gehen wir nach Hause es ist schon spät." Als wir nach Hause gingen wurde es langsam Dunkel. Wir öffneten die Eingangstür und Mira ging in ihr Zimmer. Ezra und ich setzten uns auf die Couch und er sprach: „Vorhin...dachte ich hätte ich jemanden vom Imperium gesehen." Ich sah ihn entgeistert an und antwortete ihm: „Hey.....das Imperium ist seit 5 Jahren von Lothal vertrieben worden." „Ich weiß, ich dachte nur was wenn sie uns trotzdem noch verfolgen." sagte er ängstlich. „Dann hätten sie schon längst zugeschlagen Ez. Da war nichts." erwiderte ich. „Hoffentlich hast du recht." sagte er. „Mami, was ist das?." fragte Mira und kam mit meinem Mandalorianerhelm uns entgegen. Ich sah sie streng an und sagte: „Ein mandalorianischer Helm und jetzt hör auf bei unseren Sachen herumzusuchen." Sie erwiderte: „Naja und ich habe das gefunden als ich nach neuer Farbe sah. Das ist voll cool." sie hielt Ezra's Lichtschwert in der Hand und aktivierte es. Er sprach: „Schalte es ab Mira, du bist noch zu jung dafür." Sofort kam die nächste Frage: „Wann bin ich alt genug dafür?." Er sagte: „Wenn du größer bist und jetzt gib es her du kannst dich damit verletzen." Sie fragte erneut: „Ist das eine riesige Taschenlampe?." „Nein ist es nicht. Damit kann man Sachen zerschneiden und jemanden ernsthaft verletzen. Schalte es ab Mira." antwortete er ihr. „Aber ich will noch damit..." weiter kam sie nicht weil Ezra sagte: „Schluss jetzt. Schalte es ab und gib es mir. „Okey, Daddy." erwiderte sie schaltete es ab und drückte es Ezra in die Hand. „Also, Sachen zu befolgen hat sie nicht gerade drauf." erwiderte er und ich antwortete lachend: „Ganz nach ihrem Vater." Er sprach lachend: „Hey, das stimmt doch nicht du bist die jenige mit deiner mandalorianischen Sturrheit." Ich erwiderte spielerisch: „Oh wag es ja nicht, Sonst schläfst du auf der Couch."
Am Abend.
Wir saßen beim Fehrnsehen und Mira fragte uns: „Was hat eigentlich das Imperium gemacht damit sie so böse sind?." „Naja sie haben ganz schlimme Dinge getan und zum Beispiel Ezra's Eltern getötet. Sie wollen über die gesamte Galaxis herrschen." sagte ich. „Oh, okey." erwiderte Mira. Sie gähnte und ich sagte zu ihr: „Sieht aus als müsstest du schlafen gehen mein Cyar'ika (Liebling auf Mando'a)." „Ich bin nicht Müde." erwiderte sie als sie plötzlich wieder gähnte. „Das glaube ich nicht. Komm jetzt lass uns ins Bett gehen." antwortete ich ihr. „Von mir aus Mami." sagte sie genervt. „Wie war das, Mira?." fragte ich. „Nichts, nichts." erwiderte sie. Ich brachte sie zu Bett und Ezra und ich gingen später auch schlafen.
Mitten in der Nacht.
Ezra's POV.
Ich wachte auf einmal auf aber wusste nicht wieso. Als ich genauer hinhörte hörte ich ein leises weinen neben unserer Schlafzimmertür. Ich stand auf und Sabine stand auch auf. Wir sahen Mira verängstigt am Boden sitzen. „Was ist denn Schatz?." fragte ich Mira und sie erwiderte schluchzend: „Ich habe Angst." Ich nahm sie und brachte sie in unser Bett. Wie legten uns zu ihr und Sabine fragte sie: „Was ist passiert?." Sie sagte: „Ich habe geschlafen als ich plötzlich jemanden zu mir sprechen gehört habe. Der schwarze Typ sagte er will mich haben. Er war im Haus." Da läuteten bei mir die Alarmglocken. War der Typ den ich am späten Nachmittag gesehen habe wirklich da. Ich stand auf und kontrollierte das gesamte Haus und jede einzelne Ecke aber da war nichts. Sogar die Rollos waren unten und die Tür war zugesperrt. „Da ist nichts Mira. Kannst du mir vielleicht sagen wie der Mann ausgesehen hat?." fragte ich sie. Sie fing wieder an zu weinen und wir nahmen sie in den Arm. Sie erwiderte: „Er hatte einen schwarzen Helm und ein weißen Zeichen auf der Schulter. Er hatte auch ein kreisförmiges Lichtding." „lichtding?." fragte ich sie. „So eines was Daddy in grün." antwortete sie. „Du meinst ein Lichtschwert." sagte Sabine. „Er sagte das er mich wolle und dann mir sehr weh tun würde aber ich rannte davon. Er ging mir nach aber als ich dann bei eurer Tür war blieb er stehen und verschwand." erwiderte sie. „Komisch, da war aber keiner." sagte ich. „Das klären wir morgen. Mira sollte jetzt schlafen." fügte Sabine hinzu. Wir umarmten sie und schliefen mit ihr ein.
Ich hoffe es hat euch gefallen. Gefällt es euch oder habt ihr Verbesserungsvorschläge?. Schreibt es bitte in die Kommentare und möge die Macht mit euch sein😀.
DU LIEST GERADE
Star Wars Rebels Dunkle Zeiten 2
FanfictionEs sind 5 Jahre vergangen seitdem Lothal befreit wurde. Ezra und Sabine leben mit ihrer vierjährigen Tochter auf und helfen bei dem Wiederaufbau Lothal's. Sie haben den Krieg verlassen um in Sicherheit vor dem Imperium und auf Lothal ein Leben in Fr...