- Deine Sicht -
Heute wurde ich sehr früh wach. Da ich noch im Krankenhaus bin muss ich nicht in die Schule eigentlich ist Schule nervig aber hier ist es einfach langweiliger als in der Schule. Zu Frühstück gab es Orangensaft, Marmeladen Brot und Äpfel die klein geschnitten wurden. Als ich fertig war mit frühstücken sprach ich nochmal mit Naoki. >> Guten Morgen Naoki << ,, Guten Morgen Y/N dir scheint es wieder besser zu gehen." >> Ja Naoki das stimmt mir geht's gut ich habe ja endlich die Wahrheit erfahren.<< ,, Hast du was vor ? Was tust du nun ?" >> Ja ich will meine Eltern finden ! << ,, Oh gut aber das kann gefährlich sein. Ich bin zwar für dich da aber bring dich nicht unnötig in Gefahr." >> Schon gut Naoki das wissen sowieso nur wir beide, ich will meine Eltern finden !" Wir redeten eine ganze Weile bis es plötzlich an meiner Tür klopfte.
,, Herein " ich sah zur Tür und Denki kam herein. Mein Herz fing plötzlich an zu pochen. ,, Ich komm zu dir ja ?" Ich nickte. Denki kam zu mir und setzte sich auf die Bettkante. ,, Y/N wie geht's dir heute ?" Nun jetzt gerade hab ich totales Herzklopfen. ,, Äh .... sehr gut." Er nimmt meine Hand in seine wie er es gestern auch schon gemacht hat. Mein Blick richtete sich auf unseren Händen und dann zu ihm hoch. Der mich mit einem Lächeln an sah. ,, Ich bin froh das es dir gut geht." Oh ...äh. ,, Wieso ? Ich bin gefährlich. Wieso freust du dich ? Ich bin schließlich ein Drache ich könnte euch alle schwer verletzten." Denki schüttelte seinen Kopf. ,, Nein Y/N du bist nicht gefährlich egal ob Drache, Mensch oder was anders du bist ein total liebes Mädchen." Denki ! Denkt er wirklich so über mich ? ,, Huh ? Y/N wieso weinst du denn ?" Wie ? Ich bewegte meine freie Hand zu meinem Gesicht und spürte Tränen die meinem Gesicht runterfließen. Ich versuchte immer wieder die Tränen weg zu wischen aber es ging nicht. ,, Denki t...tut mir leid ich wollte nicht weinen nur sowas hat zu mir noch nie jemand gesagt vielen Dank." Ich lächelte Denki an der mich plötzlich umarmte. ,, Deswegen musst du doch nicht weinen. Denk dran du bist uns allen sehr wichtig!" Er löste sich wieder und legte seine Hand auf meine Wange und wischte mir meine Tränen weg.
* klopfte *
,, Entschuldige Fräulein Y/N wir würden gerne einen Gesundheitscheck machen. Den wenn es dir besser geht können wir dich heute schon entlassen." Ich freute mich auf diese Nachricht. ,, Junger Mann ich müsste sie bitten diesen Raum zu verlassen." Denki nickte und verließ denn Raum. Die Ärztin checkte alles ab. ,, Nun Fräulein sagen sie mir haben sie noch irgendwo Schmerzen?" Ich schüttelte meinen Kopf. ,, Nein Frau Doktor mir geht's super ! Ich habe überhaupt keine Schmerzen." Sie nickte und hackte bei ihrer Liste in ihrer Hand alles ab was sie wissen wollte. ,, Gut Fräulein Y/N ich werde sie heute entlassen falls noch was sein sollte komm einfach her." Ich nickte und packte meine Sachen zusammen als die Ärztin raus ging. Als ich fertig war mit allem ging ich raus zu Denki der auf mich gewartet hat. ,, Denki lass uns irgendwohin gehen hast du Lust? Wir gingen aus dem Krankenhaus. ,, Ähm klar. Aber willst du nicht noch erst nach Hause ?" Stimmt ja ich muss mich noch Zuhause melden. Wieso zögere ich ? Hab ich Angst ? ,, Ähm stimmt..." er hat recht, aber ich würde so gerne mit Denki länger quatschen ,, Y/N dann lass uns später treffen heute soll ein kleines Straßenfest sein. " ist das ein Date ? ,, Jaja sehr gerne Denki dann treffen wir uns später ja ?" Er nickte und wir gehen aus einander aber so bald ich Denki nicht mehr sah lehnte ich mich an eine Hauswand und rutschte auf den Boden. ,, Y/N was ist los ?" >> Oh Naoki! Ich habe Angst zu LoV zu gehen. Jetzt wo ich die Wahrheit weiß. << ,, Ich verstehe aber du brauchst keine Angst zu haben. Du bist ein starkes Mädchen." Ich nickte und wollte aufstehen als vor mir so etwas wie ein Portal erscheint. Tomura kam von da raus und steht vor mir. ,, Y/N ich denke wir sollten reden..." ich nickte und ging mit ihm durch Kurogiri. Wie immer kamen wir zu Bar von Kurogiri. ,, Nun du scheinst endlich erwacht zu sein." Was ?! Weiß Tomura meine Vergangenheit ? ,, Woher...?!" Mein Satz wird durch Tomura unterbrochen. ,, Deine Flügel kannst du nun nicht mehr verstecken." Er weiß es also. ,, Du weißt alles nicht was ?" Er nickte. ,, Klar ich weiß das wir keine richtigen Geschwister sind auch was mit deinen Eltern passiert ist usw." Moment er weiß was über meine richtigen Eltern ! ,, Wo..." weiter kam ich nicht den die Tür ging auf und All For One kam rein. ,, Das wirst du nicht erfahren Y/N. Wo deine Eltern sind ich brauch dich schließlich noch." Wie ? S...so kenn ich all for One nicht er sieht viel ernster aus und seine Stimme ist viel rauer. ,, Was meinst du damit ?! Sag mir endlich die Wahrheit ALL FOR ONE !" Ich hatte Angst riesige Angst. ,, Vergiss es ! Du bist nur Mittel zum Zweck. Dabi, Tomura und Taro bringt sie dorthin wo wir es besprochen haben sie darf nicht fliehen." Wie ? Ich muss hier weg ich muss die Helden Bescheid sagen. Bevor ich aber so weit komme schlug mir jemand auf meinen Nacken so das ich dass Bewusstsein verloren habe ....
DU LIEST GERADE
The truth hurts
FanfictionDu bist die kleine Schwester von Shigaraki, du hast denn Auftrag die UA auszuspionieren. Denn Shigaraki will jetzt denn Helden ein Ende bereiten, die Schurkenliga soll dieses mal gewinnen, und zwar für immer.... - Bilder gehören nicht mir - rein er...