~ 5 ~

65 4 0
                                    

- Deine Sicht -

,, Wann macht sie auf ? Sie schläft nun seid einem Tag." Wer... Wer ist das ? ,, Denki beruhige dich, Y/N ist stark sie wird aufwachen !" I...Ist das Denki und Jirou? Wieso kann ich mich nicht bewegen? Etwas ging auf und ich hörte verschiedene Personen reden. ,, Hey Leute schön das ihr hier seid." Denki wer ist denn da ich seh nix. Das wollte ich eigentlich sagen aber mein Mund ging nicht auf. ,, Na klar sie gehört doch zu uns ! Sie ist unsere Klassenkameradin." Hmm. Moment mal hält da jemand meine Hand ? Denki ? Jirou ? Oder wer anders? ,, Hat sich bei Y/N schon was getan?" Bei mir ? ,, Der Arzt meinte sie müsste bald wieder aufwachen aber bis jetzt ist immer noch nichts geschehen." Denki was redest du denn da ich bin doch da ?! ,, Arme Y/N, nur wegen denn Schurken Quark." Schurken ? Stimmt ja ! Sie waren hier und als sie verschwunden sind wurde ich in Denkis Armen bewusstlos.

,, Gut wir gehen wieder sag uns sofort Bescheid wenn was ist." Plötzlich war wieder alles still und ruhig. ,, Wach auf !" >>Was ? Das ist nicht Denki und plötzlich erscheint vor mir ein Licht das langsam verblasst. Ein Drache?<< ,, Kennst du mich noch kleine Y/N" >>Ist das mein Drache ? Aber wie kann ein Drache vor mir sein ich bin doch nur ein Halbdrache?! << ,, Nun Y/N ich weiß was du denkst, aber ich muss dir sagen süße das du ein kompletter Drache bist. Ich bin Naoki dein Drache Y/N." >> Naoki ? Aber wie kann das sein Naoki << ,, Nun die ganze Wahrheit kann ich dir noch nicht sagen. Aber eins solltest du wissen ich werde dich beschützen ruf nur meinen Namen und ich bin da." Warheit? ,, Oh Y/N übrigens mir tut es leid aber es ging nicht anders" >> Für was entschuldigst du dich Naoki ? << ,, Y/N deine Drachenflügel werden nun für immer sichtbar sein also jeder kann deine Flügel sehen. Da du jetzt reif genug bist verschwinden sie nicht mehr." >> Wie ? Reif was meint die damit ? << ,, Nun Y/N wach auf, auf dich warten viele Freunde."

,, Hmm.... W.. Wo ?" Meine Augen gingen langsam auf und ich lag auf einem Bett. Ich sah mich um und neben mir war ein Schrank und ein Tisch. Plötzlich ging die Tür auf und Denki kam ins Zimmer und sah mich. ,, Y/N?! Du bist endlich wach zum Glück." Denki kam zu mir geeilt und setzte sich mit einem Lächeln auf dem Gesicht zu mir aufs Bett. ,, Y/N wie fühlst du dich ?" Ich sah zu im in die Augen ,, G....ganz gut." Er sah hinter mich meine Augen folgten seinem Blick hinter mich und sah MEINE DRACHENFLÜGEL !! ,, Wieso ? WIESO SIEHT MAN MEINE FLÜGEL" ich verfiel in Panik, als Denki meine Hand in seine nahm beruhigte ich mich. ,, Y/N du hattest die Flügel schon länger stimmt ?" Nun sah ich ihn ganz in die Augen. ,, Ich glaube nun muss ich wohl meine Wahrheit sagen was. Denki ich bitte dich ruf die anderen an die sollen herkommen auch die Lehrer." Er nickte und ging nach draußen und kontaktierte alle.

~ 20 min später

Nun sind alle da, und alle von ihnen sahen auf meine Rücken auf meine Drachenflügel. ,, Gut Y/N sag uns bitte was du uns sagen willst." Ich sah nochmal zu Denki rüber der meine Hand wieder genommen hat als er ins Zimmer kam. ,, Es tut mir leid ich habe euch angelogen mit meinen Kräften" Als ich auf schaue sahen mich alle verwirrt an. ,, Y/N mach bitte weiter" ich nickte All might zu der mich mit seinem Grinsen im Gesicht ansah. Ich nickte und machte weiter. ,, Mein wirklicher Quirk ist das ich mich in einem Drachen verwandeln kann. Der andere Quirk ist das ich Kräfte klauen kann." Alle waren geschockt gut ich kann das verstehen Denki drückte meine Hand. ,, All might mein Quirk ist stärker wie das von ihnen und genau so selten. Tut mir leid das sie jetzt erst die Wahrheit von mir erfahren habt aber ich konnte und durfte es ihnen nicht sagen." Ich dachte mich verabscheut jeder oder hassen mich jetzt aber die Reaktion von allen kamen anders. Denki und die anderen sogar die Lehrer feierten meine Kräfte. ,, Y/N diese Kraft ist mega cool." Und dieser Satz kam von Denki mein Herz fing an zu pochen und ich bekam ein Lächeln auf dem Gesicht. Was ist das nur ? ,, Nun Y/N wir werden uns jetzt verabschieden bis später." Ich nickte und die Lehrer verschwanden. Die anderen blieben noch hier und leisten mir Gesellschaft. Die Jungs hocken beim Fensterbrett und unterhalten sich über irgendeinen Kram und die Mädels waren hier bei mir. ,, Haha Y/N du wurdest rot" Ich sah zu Jirou die mich fies an grinste. ,, Rot ? Äh ich versteh nicht was du meinst" die Mädels fingen an zu lachen. ,, Y/N du hast dich verliebt." Das sagte mir Mina leise ins Ohr. ,, W... WAS ?! ÄH wie kommst du drauf ? Auf wem ?" ,, Natürlich auf Denki." Sie kicherten, und ich wurde rot. ,, Äh ich..." ich wollte mein Gesicht in meinen Händen verstecken aber Tsuyu nahm mein Gesicht damit ich sie an sah. ,, Quark ist doch niedlich Denki ist ein toller Typ du brauchst dich dafür nicht zu schämen." Ich nickte, und sah ihn Richtung Denki. Ich verliebt ihn Denki ?

The truth hurts Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt