~ 16 ~

32 4 0
                                    

- Deine Sicht -

4 Monate später

Seid fast vier Monaten bin ich mit Denki verheiratet. Wir sind immer noch sehr glücklich und wir bereuen es kein Stück. Nun aber zu einem wichtigen Thema ich bin mit meiner Periode überfällig. Ich hätte sie vor zwei Wochen bekommen sollen aber bis jetzt hab ich sie nicht bekommen. Deshalb hatte ich mich auf den Weg zu meiner Mutter gemacht. Als ich bei ihr war setzten wir uns an den Tisch. ,, So was beschäftigt dich meine süße." Ich war noch etwas unsicher aber meine Mama nahm meine Hand. ,, Gut Mama ich denke ich bin schwanger." Sie sah etwas verwundert aus aber dann lächelt sie. ,, Hast du Anzeichen drauf ? Und hast du schon einen Schwangerschaftstest gemacht?" Ich sah etwas nervös aus. ,, Anzeichen hab ich aber einen Test habe ich noch nicht gemacht." Ich sah auf meine Hände die ich auf meinen Schoß liegen habe so das ich meine Mutter nicht an sehen muss. Sie stand aber auf und kam zu mir und umarmte mich. ,, Keine Sorge meine kleine. Ich bin immer für dich da egal ob du nun schwanger bist oder nicht." Ich nickte. ,, Na sollen wir einen Test machen ?" Ich nickte noch einmal so standen wir auf zogen uns um und machten uns auf den Weg zum Einkaufszentrum. Wir kauften uns zwei Test und fuhren wieder zu Mutter nach Hause. ,, Gut du musst einfach nur auf die Streifen hier vorne drauf pinkeln." Ich nickte und ging aufs Klo. Ich machte das was meine Mama gesagt hat als ich das gemacht habe ging ich wieder nach draußen. Wir mussten 10 - 15 Minuten warten als es endlich so weit war. Ich hatte Angst einerseits würde ich mich freuen aber anderseits habe ich Angst. Ich nahm meinen Mut zusammen uns sah auf beide Schwangerschaftstest und bei beiden stand ,, Schwanger". Ich sah zu Mutter die mich mit einem Lächeln an sah. ,, Herzlichen Glückwunsch mein Mäuschen." Ich fing vor Freunde an zu weinen als mir aber was klar wurde. ,, Mama wie soll ich das den Denki sagen ?" Nun bekam ich Panik. ,, Vielleicht verlässt er mich jetzt !" Ich wollte in Panik geraten aber meine Mama hielt mich fest und sah mich an. ,, Y/N! Denki liebt dich er würde dich niemals verlassen." Sie tröstete mich als sie mich nach Hause brachte.

Ich trat in das Haus und bemerkte das Denki noch nicht zu Hause ist. Ich zog meine Schuhe aus und hang meine Jacke auf den Kleiderhacken. Nun ging ich ins Wohnzimmer und hockte mich auf die Couch. Da ich immer noch ein wenig unsicher bin was Denki sagen würde hockte ich im Dunkeln da und überlegte mir was alles passieren könnte. Ich bemerkte nicht mal wie Denki nach Hause kam. ,, Schatz ich bin wieder da. Bist du im Schlafzimmer?" Ich sagte nix da ich immer noch ein wenig Angst habe. ,, Oh du bist im Wohnzimmer aber wieso ist es hier so dunkel." Er schaltet das Licht an und kam zu mir. ,, Hey Schatz. Hmm ist was passiert?" Er setzte sich neben mich und sah mich an. Nun aber ich muss es Denki sagen jetzt oder nie. ,, Denki ich muss dir was sagen." Er sah mich verwirrt an. Ich nahm seine Hand und legte sie auf meinen Bauch. ,, Denki vielleicht wirst du wütend oder auch nicht. Denki ich bin schwanger!" Nun sah er überrascht aus als er mich schließlich umarmte. ,, Schatz wieso sollte ich denn wütend sein ? Ich freu mich sogar." Ohne das ich es bemerkt habe kamen mir die Tränen und brachen aus mir heraus. Er sah zu mir und strich die Tränen weg. ,, Ich bin ja so froh." Denki kam mit näher und küsste mich diesen Kuss erwiderte ich natürlich.

9 Monate später

- Denki's Sicht -

Heute ist es soweit mein Kind kommt heute zu Welt. Ich saß im Krankenhaus und wartete später kamen auch meine Eltern, die Eltern von Y/N und Mina. Ich war nervös sehr sogar es könnte schließlich alles schiefgehen. Ungefähr 4h lang musste ich hier warten als zum Glück endlich der Arzt kommt. Er kam auf mich zu ,, Herr Kaminari kann zu dem Kind und zu der Frau." Ich nickte und ging auf das Zimmer zu wo meine Frau mit unserm Kind ist. Ich klopfte machte langsam die Tür rein und sah meine Frau schlafend. Ich ging hinein und ging zu meiner Frau nun sah ich neben sie dort war mein Kind in einem Kinderbett. Es ist ein Junge ! Ich sah gefühlte 30 Minuten lang meinem Kind ins Gesicht. Als ich eine Bewegung neben mir sah ich lief neben meine Frau und nahm ihre Hand. Sie machte ihre Augen auf und sah mir ins Gesicht. ,, Hallo" das erste Wort was ich hörte. ,, Guten Morgen mein Schatz." Ich nahm ihre Hand und lächelte sie an. Ihr Gesicht drehte sie zu unserem Baby was sie mit einem Lächeln an sah. ,, Unser Baby !" Ich nickte sie sah wieder zu mir. ,, Wie nehmen wir unseren Schatz?" Mir ging ein Namen schon die ganze Zeit im Kopf Rum. ,, Wie wäre es mit Camillo ?" Sie nickte. ,, Schöner Name also Camillo Kaminari." Der Doc. kam zu uns und sagte uns das unser Sohn höchstwahrscheinlich auch Drachenflügel bekommt aber wann war noch nicht sicher. Uns war es egal Hauptsache unser Engel war gesund....

The End

The truth hurts Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt