- Deine sicht -
,, Hmm... W...wo bin ?!" Ich wachte auf und sitze in einem Bett in einem fremden Zimmer. Was ist eigentlich passiert? Ich kann mich nicht erinnern.
,, Du bist schon wach ? Nun gut das sollte auch kein Wunder sein schließlich bist du ein Drache." Mein Blick richtet sich zu dieser Stimme. Dort stand Tomura der zu mir rüber sah. ,, Tomura wieso ?" Ich kann mich ein wenig erinnern ich wurde von den Jungs irgendwo hingebracht als es One For All ihnen befahl. ,, Sorry Y/N aber ich darf dir nix sagen." Musste es denn so kommen. ,, Bruder wieso ? Wir waren doch von klein auf zusammen so kann es doch nicht weitergehen!" Er kam zu mir rüber und blieb vor dem Bett stehen. ,, Y/N wir waren mal Geschwister jetzt nicht mehr." Das ist nicht war. ,, Nein Tomura du bist und bleibst mein Bruder egal was du sagst." Tränen liefen mir von meinem Gesicht hinunter. ,, Y/N...." Ich sah in seinem Gesicht Sorge. ,, Ich hab doch niemanden mehr keine Eltern, keine Freunde ich will nicht noch auch mein Bruder verlieren." Shigaraki nimmt mich in die Arme und umarmte mich. ,, Tut mir leid Y/N." Wir umarmten uns noch ziemlich lange aber ich schlief mit Tränen in die Augen ein.- Denkis Sicht -
Ich machte mich fertig da ich mit Y/N später verabredet habe. Ich zog mir meine Klamotten an und ging nach unten. ,, Mama ich bin dann mal weg." Schon machte ich mich auf den Weg. ,, Oh Denki" Ich drehte mich um und sah meinen besten Freund Kirishima. ,, Oh Kirishima was machst du den hier ?" Er zeigte auf ein Plakat vom Straßenfest. Oh er will auch dorthin. ,, Ich geh mit Bakugou dorthin." Er geht mit Bakugou? Die beiden sind ziemlich oft zusammen unterwegs. ,, Und du ?" ,, Ich geh mit Y/N zum Fest." Ich wurde ein wenig rot aber Kirishima grinste nur. ,, Dich hat's erwischt Denki bro du gehst mit Y/N auf ein Date." Okay jetzt denke ich gleich ich einer Tomate. ,, N...Nun ich denke ja." Oh man. ,, Du wirst ja Rot Denki." ,, Aber sag mal was meinst du eigentlich mit ,mich hat's erwischt ?" Kirishima kichert. ,, Denki bro du bist verliebt." Äh... Verliebt? Hmm aber einerseits schlägt mein Herz verdammt schnell. ,, Hmm.... Nun Kirishima ich werd nun gehen. Sonst komm ich zu spät." Ich verabschiede mich und ging weiter.
1h Später
Bin ich zu früh ? Nein wir waren hier um 18:00 Uhr verabredet. ,, Vielleicht geht's ihr doch noch nicht so gut." Aber dann hätte sie mir doch bestimmt geschrieben. ,, Oh Entschuldigung!" Oh ! Zu mir kam ein Junge mit schwarzem Haar und blieb vor mir stehen. ,, Bist du Denki ?" Woher weiß er meinen Namen ? ,, Woher kennst du mich ? Haben wir schon mal geredet?!" Er schüttelte seinen Kopf. ,, Nein aber Y/N hat mich gebeten hierher zu kommen um dir zu sagen das sie nicht kommen wird und auch nicht mehr in die UA gehen wird." Wie ? Hää was meint er damit ? Woher kennt er überhaupt Y/N? ,, Wie meinst du das ? Woher kennst du Y/N ? Wer bist du ?" Dieser Typ ist seltsam. ,, Nun sie gehört schließlich zur der selben Gruppe wie ich. Ihr werdet das noch früh genug erfahren Helden." Moment mal ! Woher weiß er das ich zu den Helden gehöre? Aber bevor ich diesen Typen fragen konnte war er schon verschwunden. Ich saß auf eine nah gelegene Bank als mich jemanden an der Schulter antippte. Ich sah nach hinten und sah meine Freunde Mina, Sero, Jirou, Kirishima und Bakugou. Was machen sie hier ? ,, Hey Denki was ist los ?" Jirou setzte sich neben mich und sah mich besorgt an. ,, Hmm...." Jirou nahm meine Hand. ,, Du warst doch mit Y/N verabredet was ist passiert." Ich atmete aus und sah zu meinen Freunden. ,, Y/N wird nicht mehr zur Schule kommen...."
DU LIEST GERADE
The truth hurts
FanficDu bist die kleine Schwester von Shigaraki, du hast denn Auftrag die UA auszuspionieren. Denn Shigaraki will jetzt denn Helden ein Ende bereiten, die Schurkenliga soll dieses mal gewinnen, und zwar für immer.... - Bilder gehören nicht mir - rein er...