- Denki's sicht-
,, Y/N wird nicht mehr zur Schule kommen." Alle starrten mich ungläubig an. ,, Guter Witz Denki." Mina fing zum Kichern an aber ich unterbrach sie. ,, Das war kein Witz Mina! Ich meine es total ernst." Ich erzählte ihnen von den Mann. ,, Das ist seltsam. Was meinte er damit das Y/N in der selben Gruppe sind ?" Ich zog meine Schultern nach oben. ,, Wir sollten das Herr Aizawa erzählen." Sprach Bakugou. Wir waren uns einig das wir es ihm erzählen. Ich war zwar erst nicht einverstanden aber Bakugou schimpfte mich. Das ich keine Hilfe für sie sei und kein Drama machen soll. Nun geh ich hier alleine nach Hause. ,, Man was sollte das plötzlich." Aber ich mache mir verdammt Sorgen um Y/N. Als ich Zuhause war ging ich in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett und schlief ein.
In der Schule
Als ich bei der Schule ankam standen die anderen schon alle da. Wir sahen uns an und machten uns auf den Weg ins Lehrerzimmer zu Herr Aizawa. Als wir beim Lehrerzimmer an kamen klopfte ich an der Tür. Herr Aizawa kam raus und sah uns übermüdet aber überrascht an. ,, Herr Aizawa wir müssen mit ihnen reden." Er sah uns verwirrt an aber er nickte und wir gingen in einem Raum wo wir mit ihm alleine sind. Wir erzählen ihn alles was wir wissen als wir fertig waren mit dem erzählen nickte er. ,, Gut Kinder ich werde mit den anderen Lehrern und Helden darüber reden. Mischt euch aber ab jetzt nicht mehr ein nicht das ihr verletzt werdet." Ich schüttelte hastig meinen Kopf. ,, Nein ich will mithelfen." Herr Aizawa versuchte mit mir zu diskutieren aber schlussendlich gab er nach. ,, Gut dann werde ich euch später alles erzählen." Wir nickten und machten uns auf den Weg in unser Klassenzimmer.
Deine Sicht
Heute Morgen kam Tomura zu mir und nahm mich mit in ein großen Saal. Mir wurden die Hände zu gebunden und auf einen Stuhl gesetzt. Seid ich hier bin konnte ich mit Naoki kein einzigen Kontakt herstellen. Plötzlich ging die Tür auf und One For All kam rein. ,, Meine süße Prinzessin Y/N." Ich sah ihn mit einem ernsten Blick an. '' Nenn mich nicht so! Und lass mich endlich gehen ich will hier raus." Er fing zum Lachen an. '' Jetzt fängt der Spaß erst richtig an." Er setzte sich auf den einen Stuhl in diesen Raum und es kamen auf einmal 5 Personen mit weißem Kittel in dem Raum. Einer dieser Typen hatte einen Koffer in der Hand. ,, meine Herrschaften fangen sie an." Moment ! Was haben sie vor ? Ich wollte mich wären als sie die Männer näher kamen aber es funktionierte nicht. ,, Gute Nacht Y/N" und da spürte ich was in meinem Hals. ,, W... Was ?" Mir wurde schwindelig und plötzlich würde mir schwarz vor den Augen.
2 Tage später
,, Gut er ist fertig wir werden die Helden heute vernichten!" Ich hockte auf der Couch in der Bar und sah die Jungs an. Vor zwei Tagen konnte ich mich an nix mehr erinnern was geschehen ist alles war verschwommen. Shigaraki und die anderen sagten mir das ich mich am Kopf gestoßen hätte und an einer Amnesie leide. Naja irgendwann sollten meine Erinnerungen zurückkommen aber ich weiß nicht was. ,, Gut Tomura wann kommt den Vater ?" >> Naoki bist du breit ?<< Ich erfuhr das ich ein kompletter Drache war. Was ich aber zuerst nicht glaubte aber Naoki ist mein Partner mein Drache. ,, Natürlich Y/N ich stehe dir zur Seite" ich nickte. Als plötzlich die Tür endlich auf ging und All For One in der Tür erschien. ,, Gut sind alle da ?" Wir nickten alle und waren ziemlich aufgeregt. ,, Und damit wir uns verstehen Y/N und Tomura werden von euch beschützt ich will meine Kinder im ganzen wieder sehen." Die anderen nickten. Ich und Tomura sagten Vater das dass unnötig war da wir sowieso stärker sind. Aber natürlich wollte er nicht hören. Deswegen muss ich bei Taro im Team sein und Tomura bei Kurogiri. ,, Fangen wir jetzt an?!" Fragte Toga aufgeregt. One For All sah zu ihr und nickte ,, Gut LoV fangen wir an. Lasst uns die Helden vernichten!"
DU LIEST GERADE
The truth hurts
FanfictionDu bist die kleine Schwester von Shigaraki, du hast denn Auftrag die UA auszuspionieren. Denn Shigaraki will jetzt denn Helden ein Ende bereiten, die Schurkenliga soll dieses mal gewinnen, und zwar für immer.... - Bilder gehören nicht mir - rein er...