- Deine sicht -
Heute kam ich ein bisschen änder zur Schule. ,, Oh Guten Morgen Y/N." Ich dreht mich um und sah Momo auf mich zu gehen. ,, Oh Guten Morgen Momo." Sie lächelte mich an und blieb bei mir stehen. ,, Ich habe von Mina gehört, dass du Denki Nachhilfe gibst. Na der gefällt dir was." Hä ? ,, Wie meinst du das ?" Sie fing ab zu grinsen. ,, Na du magst Denki." Äh Hää ?!! ,, Ähm Klar als einen Freund das meinst du doch oder ?" Sie fing wieder an zu lachen. Was ist nun schon wieder ? ,, Du bist nicht gerade hell im Kopf oder ? Aber egal komm gehen wir rein Y/N."
~ Im Klassenzimmer ~
Ich setzte mich auf denn Stuhl, und nahm mein Handy raus. Da wir noch 15 Minuten haben, bis die Schule anfing. Ich ging auf WhatsApp da mir Tomura geschrieben hat. ,, Schwester viel Glück schau bitte, ob du diesmal interessante Informationen hast ja." Jaja ich werde heute mit All might reden da wir heute Sport haben, und unsere Kräfte zu trainieren. Ich muss nur aufpassen das mein Halbdrache nicht erscheint. ,, Y/N passt du auf ?" Denki rüttelte mich an. ,, Huh ?" Und da bemerkte ich erst das der Unterricht angefangen hat, fuck ich war total in Gedanken versunken. ,, Geht's dir gut du siehst blass aus ?" Ich sah zu Denki rüber der mich besorgt an sah. ,, Y/N geh kurz raus um frische Luft zu schnappen." Ich nickte, und ging raus. Ich ging aufs Schuldach und setzte mich auf den Boden, und sah runter zur Schule. ,, Mist ich brauche endlich was, sonst bekomme ich ärger von Tomura." Plötzlich ging die Tür auf, und zu mir kam All might! Der All might, okay ich darf mir nix ankennen lassen. Ob er was gehört hat ? Wie ich Tomura's Namen sagte. ,, Du bist die junge Y/N stimmt's?" Ich nickte. ,, Ja All Might" unser größter Feind von uns Schurken. ,, Wieso bist du hier, wir haben gleich Unterricht?" Sein grinsen nervt, ruhig Y/N er darf dir nix anmerken. ,, Naja mir gings nicht gut, deswegen bin ich hierher gekommen, tut mir leid das ich nicht aufgetaucht bin All might." Ich sah von ihm weg, und sah wieder zur Schule hinunter. ,, Ach die ersten paar Tage sind doch immer komisch, und auch Superhelden sind mal durcheinander." Hmm vielleicht kann ich was herausfinden. ,, All might was ist euch am wichtigsten?" Ich sah zu ihm hoch. ,, Das retten der Menschen, wegen die Schuken ist das meist nicht einfach." Wenn sie uns, unsere Sachen machen lassen würden, dann wäre es auch für uns Schurken leichter. Aber gut also All might schwächen sind Menschen. ,, Und natürlich meine Schüler sind mir verdammt wichtig." Also die Schwächen sind seine Schüler und Menschen Hmm also müssen wir zu den Schülern rüber greifen. ,, Gut Y/N ich muss zu denn anderen für heute erlaube ich es dir, aber bitte komm das nächste Mal ich würde gerne sehen was du drauf hast Y/N. " Ich nickte, und war wieder alleine. ,, Wieso bist du hier oben ?" Was ? Ich drehte mich um und sah Kurogiri und Tomura. ,, Was macht ihr denn hier, dass ist gefährlich?!" Tomura kam zu mir rüber. ,, Ist was passiert?" ,, Er will uns Sprechen komm mit." Wie Tomura sagte ,er' wusste ich es wem er meinte. Ich nickte und ging mit den zwei zu ,ihm'.
~ 5. Mitten später ~
,, Tomura, Y/N gut das ihr hier seid." ,, Ja Vater" Ja wenn wir alleine sind mit ihm sagen wir Vater. ,, Y/N wie geht es dir in der Schule der Helden ?" Hmm, wieso fragt er ? ,, Also recht gut. Ach und der Schwachpunkt von All might sind warscheinlich seine Schüler und die Menschen." Er nickte und sah mich an, also wollte er eigentlich nur mit mir reden, Tomura soll nur mit hören. ,, Y/N ich will das du herausfindest wer die Kraft von All might erbt." Erben ? Eine Kraft ! ,, Geht sowas ? Denn Quirk weiter zu geben ?" Ich weiß nicht viel um Quirks. ,, Natürlich! All mights Zeit ist bald abgelaufen, er muss sein Quirk abgeben." So ist das also. ,, Und ich soll herausfinden wer es hat richtig." ,, Genau Y/N ich glaube an dich, du bist schließlich meine Tochter, und eine ziemlich fähige Person." Ich nickte. ,, Ich habe verstanden. Ich werde dir bald sagen wer der nächste Träger von One For All ist." Ich schaffe das die Helden müssen ausgelöscht werden. ,, Kurogiri bring mich wieder auf das Schuldach." Er kam zu mir und ich ging durch, so landete ich wieder auf denn Platz wo mich Tomura abgeholt hat. ,, Helden macht euch bereit." Ich ging wieder in die Schule, wo Denki plötzlich auf mich zu läuft. ,, Y/N! Wo warst du denn ?! Hmm.... wie viel Uhr ist es denn ? UPS der Unterricht ist schon vorbei ! Ich war länger als gedacht bei Vater. ,, Es tut mir leid, gehen wir zurück." Er nahm meine Hand. ,, Ist den wirklich alle okay Y/N?" Macht sich Denki Sorgen um mich ? Nun ich denke nicht das er mir helfen wird Superhelden zu vernichten. ,, Denki es ist alles gut, komm schon wir kommen sonst zu spät."
~ Nach dem Unterricht ~
,, Nun Denki wir fangen mit Mathe an mache bitte die erste Aufgabe." Ich und Denki sitzen hier im Café um zu üben, aber dieser Idiot ist ja wirklich schlecht. ,, Fertig ! Und ist es richtig?" Oh man. ,, Kein einziges ist richtig." ,, Oh man tut mir leid, ich bin dir nur eine Last! Lern lieber nicht mit mir sonst wirst du auch so schlecht." Ich schüttelte meinen Kopf. ,, Stimmt doch nicht Denki wir bekommen das hin okay. Ich lass dich nicht hängen!" Ich trinkte aus mein Getränk, als sich Denki immer noch Gedanken macht. ,, Du bist wirklich nett." Oh man hör auf mich ,nett' zu nennen ich nutze euch doch nur aus. ,, Naja vielleicht solltest du das nicht von mir sagen, aber lass uns weiter machen." Er sah mich verwirrt an. Was ich auch verstehen kann. Jedes Mädchen wäre happy von so ein hübschen Typen ein Kompliment zu bekommen. Wa... hab ich gerade hübscher Typ gesagt ?! Nein, Nein vergiss das ich darf keinen Superhelden hübsch finden. Ich würde sogar von Tomura und denn anderen ärger bekommen. Ich sah auf die Uhr und sah das es schon 18:00 Uhr ist kurz vor Ladenschluss. ,, Denki lass uns für heute Schluss machen es ist schon spät." Er nickte, wir standen auf und gingen aus dem Café. ,, Gehst du wieder die andere Richtung?" Hmm. ,, Ja werde ich, also bis Morgen." Wir verabschieden uns, und gingen nach Hause.
~ In der LoV ~
,, Du bist zurück." Ich nickte und setzte mich auf ein Barhocker. ,, Y/N ich muss dir jemanden vorstellen. Komm rein!" Ich sah zu Tür da steht ein Junge mit schwarzem Haar und dunkel rote Augen. ,, Ich stell ihn dir kurz vor, das ist Taro." Hmm. ,, Tora wird dir helfen, er wird auch zur UA gehen." Was soll das denn jetzt ? ,, Wieso ? Ich kann das doch auch alleine ?" Ob ich sauer bin ? Aber sowas von. ,, Vater hat gesagt er soll auch dorthin damit wir weiterkommen." So ein Quatsch. Ich gehe raus ich habe kein Bock mehr! ,, Ich geh raus, mir ist es egal was er macht, aber wenn er sich in mein Leben einmischt bringe ich in um bye." Ich ging nach draußen auf das Hausdach und dachte nach. ,, Du bist sauer stimmt's ? Das Vater Tora zu uns nahm." Tomura kam zu mir hoch. ,, Was denkst du wie ich mich fühle, dass fühlt sich so an als ich nutzlos bin." Er setzte sich neben mich. ,, So ein Blödsinn du bist mit mir die Stärkste, nur du und ich sind einfach wichtige Personen für Vater das muss du verstehen Y/N !" Ich sah auf die Stadt. ,, Ich weiß ja aber ich mags trotzdem nicht. Bruder ich werde nun ins Bett gehen ich habe morgen schließlich Schule." Ich stand auf und plötzlich fragte mich Tomura was ziemlich komisches ,, Gefällt dir das bei denn Helden zu sein ? Du kommst nämlich immer mit einem Lächeln nach Hause." Was ? ,, Äh .... N...Nein Bruder ich darf das nicht mal toll finden ich bin schließlich eine Schurkin." Ich ging auf mein Zimmer, bevor er mir antworten kann. Hat er recht? Ach Quatsch... und schon bin ich eingeschlafen.
⬆️ Tora
17 Jahre
Sein Quirk ( er kann Steine bewegen, schleudern )
Er ist ziemlich schlau
Ist eigentlich für Y/N der Bodyguard
DU LIEST GERADE
The truth hurts
FanfictionDu bist die kleine Schwester von Shigaraki, du hast denn Auftrag die UA auszuspionieren. Denn Shigaraki will jetzt denn Helden ein Ende bereiten, die Schurkenliga soll dieses mal gewinnen, und zwar für immer.... - Bilder gehören nicht mir - rein er...