~ 10 ~

45 4 0
                                    

- Deine Sicht -

,, Oho Y/N willst du mich jetzt bekämpfen?" Ich sah ihn mit Verachtung an. ,, Ja aber nur weil endlich das böse ein Ende haben soll." >> Naoki bist du bereit ?<< ,, Klar fangen wir an." Ich nickte und lief auf All For One los. Ich flog in die Höhe ich wollte ihm einen Kick geben aber All For One wich mir mit Leichtigkeit aus. ,, Was war das den ? Ich dachte ich habe dich besser trainiert da hab ich mich wohl getäuscht. So wirst du mich niemals besiegen." Ich war unsicher ob ich das wirklich schaffen werde. ,, Junge Y/N machen wir es gemeinsam wir beiden als Helden retten wir die Stadt vor ihm." Ich sah zu All might wir beide gegen All For One aber ich denke so haben wir mehr Chancen. Ich nickte also All might zu und wir fingen an gemeinsam gegen One For All zu kämpfen. Nach aber einer kurzen Zeit war ich fix und fertig ich war müde und mir tut alles weh. ,, Nun wars das ?" Diese Person ich hasse ihn. Die anderen Helden kämpfen gegen die anderen Schurken. All might, ich und Denki der sich mit uns zusammen tut bekämpfen wir ihm. ,, Gut das reicht !" Ich rannte auf ihn zu und bekämpfte ihn als ich es endlich schaffe ihn zu berühren. ,, Gut und jetzt nimm das." Ich schlug One For All auf den Boden. Ich hielt ihn fest bis die Helden Polizei kamen und ihm fest nehmen. ,, Y/N du hast es geschafft!" Ich sah zu Denki der auf mich zu rast und mich umarmte. Ich seufzte und umarmte ihm zurück. ,, Y/N ich werde wieder kommen aber jetzt erst mal auf Wiedersehen." Ich sah von Denki zu Tomura der durch Kurogiri verschwindet. ,, E...Es tut mir leid Denki nur wegen mir ist dieser Kampf passiert. " mir kamen die Tränen ich krallte mich bei Denki fest um nicht auf den Boden zu rutschen. ,, Y/N über das reden wir später aber Y/N du hast uns alle gerettet du bist ein Held." Ich löste mich von Denki und sah ihm in die Augen. ,, Gut dann lass uns später darüber reden." Ich nickte ihm zu und wir gingen dorthin wo die Helden stehen. Ich sah zu All might der zu uns kommt und mich anlächelte. ,, Y/N da du jetzt zu uns gehörst müssen wir erst schauen wo du unterkommst." Ich nickte. ,, Y/N du kannst bei mir schlafen bis du weißt wo du hinkannst." Ich sah zu Denki und nickte ihm zu. ,, K...Klar" Ich werde leicht rot. ,, Gut wir können nun nach Hause." Wir nickten ihm zu und wir gingen alle.

Bei Denki Zuhause

,,Gut komm rein Y/N." Ich ging rein und sah mich um. Das erste Mal bei einem Jungen Zuhause. ,, Meine Mutter kommt später erst mein Vater ist momentan auf Geschäftsreise." Denki ging voraus und wir standen dann im Wohnzimmer. ,, Lass uns setzten" Ich nickte und setzte mich. ,, Hast du Durst?" Er sah mich an und wartete auf meine Antwort. ,, Äh sehr gerne ein Glas Wasser reicht." Er nickte und ging aus dem Wohnzimmer. Oh man ich bin nervös und mein Herz pocht wie wild. Nach ner Zeit kam er mit einem Glas Wasser wieder. ,, Danke" Denki stellte das Wasser auf den Tisch und setzte sich wieder aber hier war nun eine seltsame Stille. Oh man was soll ich sagen ? Das ist unangenehm als eine Tür auf ging. ,, Denki bist du schon Zuhause." Ich sah zu der Richtung wo die Stimme herkam in der Tür erscheint eine etwas älter Dame. Seine Mutter ? ,, Oh Hallo Mama!" Denki sprang von der Couch. ,, Denki wer ist den dieses hübsche Mädchen?" Ich stand auf und lächelte sie an. ,, Guten Morgen Frau Kaminari ich bin Y/N eine von Denkis Freunde." Sie sah mich erst verwirrt an aber schließlich fing sie an zu lächeln. ,, Oh schön dich auch mal kennenzulernen. Ich hab schon viel von dir gehört." Hmm ? ,, Mama!" Ich sah zu Denki hinüber der mit leicht geröteten Augen zu seiner Mutter sah. ,, Schon gut" Sie kicherte. ,, Ah Mama dürfte Y/N für eine kurze Zeit bei uns bleiben?" Nun sah sie verwirrt. ,, Ist etwas passiert?" Ich sah unsicher zu Denki der nickte. ,, Ähm Mama das werde ich dir später erklären." Sie nickte und sah zu mir. ,, Y/N natürlich kannst du hier bleiben. Ich werde dir das Gästezimmer herrichten." Ich sah wieder zu ihr. ,, Vielen Dank Frau Kaminari." Sie ging aus Wohnzimmer und wir waren wieder allein. ,, Sag mal Y/N hast du Lust in den Park zu gehen ?" Er sah zu mir rüber. ,, Sehr gerne Denki lass uns in den Park gehen." So zogen wir unsere Schuhe und Jacken an und gingen nach draußen .....

The truth hurts Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt