- Deine Sicht -
,, Gut ich habe verstanden Bruder, ich werde die UA ausspionieren." Ich bin Y/N bin 16 Jahre jung, und mein Bruder ist Tomura Shigaraki. Wir die Schurkenliga machten uns einen Plan wie wir All might, und die anderen Superhelden vernichten können. ,, Gut Y/N, Kurogiri wird dich in der Nähe der UA bringen, dass du nicht so weit hast zu gehen. Schwester ich will jeden Tag Informationen von All might und denn anderen !" Ich nickte, und zog mir meine Uniform an. Da ich ein halbdrache bin der Quriks klauen kann, bin ich aus unserer Gruppe eine der stärksten. ,, Y/N nun geh durch du musst los." Ich ging durch Kurogiri, und landete in einer Gasse, und so fing meine Mission bei der Schule der UA.
Ich ging wie ein ein normales Mädchen zu dem UA Tor. ,, Hmm.... gar nicht mal so schlecht, von aussehen sieht es aus wie eine normale Schule." Ich wollte rein gehen, aber mich rumpelte jemand an und viel zu Boden. ,, UPS.... ähm tut mir leid geht's dir gut ?!" Oh man, auch noch an meinem ersten Tag. ,, Ähm ja alles gut" ich sah zu der Person die mich umgerannt hat. Dieser Junge hatte blondes Haar, und sieht auch noch gut aus. ,, Komm gib mir deine Hand." Ich streckte meine Hand langsam zu seiner ausgestreckten Hand aus. Als ich wieder auf den Beinen bin klopfte ich mir den Dreck von der Uniform.
,, Wie heißt du eigentlich?" Ich sah zu ihm der immer noch meine Hand hält. Ich zog meine Hand hastig weg. ,, Ich bin Y/N, du bist ?" Ich sag lieber nicht meinen Nachnamen, ich weiß ja nicht was mit mir geschieht. ,, Ich bin Denki Kaminari" Denki also wir gingen langsam in die UA rein. ,, Y/N was hast du eigentlich für einen Quirk ?" Nun darf ich sagen das ich ein halbdrache bin ? Da mein Quirk genau so selten ist, wie One For All von All might lieber nicht. ,, Ich kann Kräfte kopieren." und das ich Quirks klauen kann damit sie verschwinden sag ich lieber auch nicht. ,, Wow das ist cool, mein Quirk ist Elektrisirung" Aha, ich glaube es ist besser auch diesen Denki da besser unter die Lupe zu nehmen, auch wenn er nicht besonders schlau aussieht. ,, Gut Denki ich muss zum Direktor bis später." Ich winkte Denki zu und ging zu Direktor Nezu. ,, Guten Morgen Y/N ich hoffe der erste Tag der UA wird für dich schön." Junge ich dachte der Direktor wäre so groß, da weil ist er eine Maus, Ratte keine Ahnung. ,, Ähm ja Herr Direktor." Die Tür zum Büro ging auf und da stand Eraserhead. Oh das ist der Typ von dem Dabi sprach. ,, Herr Direktor ich werde Y/N jetzt mitnehmen." Der Direktor nickte, und so ging ich mit Herr Aizawa sein Name wenn er Lehrer ist. ,, Nun Y/N deine Quirk ist das du andere Quirks kopieren kannst stimmt's ?" Naja nicht ganz, aber ich muss ein bisschen schummeln. ,, Ja das ist richtig", er drehte sich zu mir um. ,, Du wirst uns eine große Hilfe sein die Schurken zu bekämpfen." Äh ?! Jaja bestimmt. Ach du kacke ich hoffe ich komme nicht in so eine Situation. ,, Gut wir sind bei unserem Klassenzimmer, warte hier kurz ich muss ihnen das erklären ja." Ich nickte, und wartete.
~ 10 Min später ~
,, Komm bitte rein" Ich schob die Tür auf und ging neben dem Pult. Ich sah mich um durch das ganze Klassenzimmer als mein Blick auf Denki fällt. ,, Stell dich bitte vor ja." Ich nickte ,, Ich bin Y/N ich bin 16 Jahre, mein Quirk ist ich kann Kräfte kopieren, wenn ihr noch fragen habt ich beantworte es euch." Auch wenn ich ab und zu lügen muss. ,, Wow du kannst Kräfte kopieren, dass ist sooo cool" ein grünhaariger Junge sprach laut aus, er sieht aus wie ein Brokkoli was er wohl für eine Kraft hat. ,, Gut Y/N setz dich neben Denki." Da ich ja schon weiß wer er ist steuerte ich auf den Platz zu. ,, Das ist ja eine Überraschung, Y/N das du auch ihn die 1-A gehst." Ich nickte, und setzte mich. ,, So eine Schönheit Ahhh" Hm.... Ich sah hinter mich und dort sitzt ein Junge der so komische Kugeln auf den Kopf hat. Ein Perverser igitt, ich sah nach vorne, als der Unterricht endlich beginnt.
~ Pause ~
,, Hey Y/N Quark" Quark?! Ein Frosch Mädchen sprach mich in der Pause an. ,, Oh Hey ?!", ich sah sie verwirrt an. ,, Oh ich bin Tsuyu wie wäre es wenn ich dich mit denn anderen bekannt mache ?" Hmm... klingt gut, vielleicht hilft mir das weiter. Tsuyu stellte mir die anderen vor, einmal so ein aufgekratzter Junge sein Name war Bakugou, dann einen anderen Jungen ,, Das ist Shoto Todoroki" Todoroki?! Endeaver's Sohn die Top 2. der Superhelden, und so ging es weiter bis sie mir alle vorgestellt hat. ,, Ey Y/N wieso bist du eigentlich so spät zur Schule gekommen?" Das fragte mich Deku der schon die ganze Zeit mich so neugierig ansieht. Wie nervig. ,, Also ich wollte schon immer ein Superheld werden, um Kinder usw. zu helfen." Man bin ich gut beim Lügen. ,, Vergiss es" Huh ? Ich sah zu Bakugou der mich gehässig ansah. ,, Was meinst du damit ?!" Ich sah ihn verwirrt an. ,, Gegen mich wirst du nicht gewinnen, du kannst ja nur unsere Quirk kopieren sonst nix." Wenn er nur wüsste .... ,, Wenn du meinst, aber das wirst du schon sehen" nerviger Typ.
Herr Aizawa kam rein, und so ging auch schon der Unterricht bald zu Ende. So und jetzt muss ich vorsichtig sein damit keiner sieht wie ich durch Kurogiri gehe. ,, Hey Y/N hast du Lust mit Bakugou, Kirishima, Sero, Mina und mir in eine Spielhalle zu gehen ?!" Zu mir kamen die Jungs und Denki fragte mich ,, Äh jetzt sofort?", ich möchte schon erst nach Hause, damit ich denn anderen schon mal die kleinen Details sagen kann. ,, Ähm Nein wir wollen uns in einer Stunde nochmal treffen, und kommst du mit uns mit ?" Eigentlich sollte ich ja nicht, aber anderseits wäre es eine gute Möglichkeit mehr Info's zu bekommen.
,, Okay ich komm mit, gut dann bis später Jungs ich muss jetzt nach Hause." Ich ging weit genug weg und ging in eine Gasse ,, Kurogiri lass mich durch" ,, Oh Y/N du bist schon da komm schnell." Ich ging hindurch und landete in Kurogiri's Bar. ,, Du bist zurück Y/N" ich nickte. ,, Ja Tomura ich bin zurück." Er kam zu mir rüber und setzte sich neben mich. ,, Und hast du schon was Nützliches?" Ich erzähle ihm nur das ich die ganzen Quirk von den Personen weiß. ,, War das alles Y/N?" Ich nickte,, Ja das war alles, ähm Shigaraki ich werde mich später mit paar Jungs treffen." Er schaute auf und sah mir in die Augen, so gut wie es geht wegen der Hand die vor seinem Gesicht liegt. ,, Du gehst mit Jungs raus ?!" Ich nickte und trank das Getränk was mir Kurogiri zubereitet hat. ,, Ja ich geh mit paar Jungs aus der UA aus." ,, Gut aber pass auf." Ich nickte wieder. ,, Y/N schrei einfach wenn du nach Hause willst ich hol dich ab." Ich nickte Kurogiri zu und machte mich fertig zu gehen....
DU LIEST GERADE
The truth hurts
FanfictionDu bist die kleine Schwester von Shigaraki, du hast denn Auftrag die UA auszuspionieren. Denn Shigaraki will jetzt denn Helden ein Ende bereiten, die Schurkenliga soll dieses mal gewinnen, und zwar für immer.... - Bilder gehören nicht mir - rein er...