~Zeitsprung~ 2014
Es waren nun knapp 5 Jahre vergangen seid dem ich aus meinem langen Schlaf wieder erwacht war und in diesen 5 Jahren stellte ich fest das mein Körper noch in der Lage war zu altern.
Ich sah damals mit meinen 21 Jahren noch immer ziemlich jung aus, wahrscheinlich vor allem durch meine sehr zierliche Figur.
Doch nun fand ich das ich mich in eine attraktive Frau entwickelt hatte und durch meinen Muskel Aufbau auch nicht mehr so zierlich wie ein kleines Mädchen wirkte aber noch lange nicht so wie eine Bodybuilderin. Einfach etwas erwachsener
Von Tag zu Tag hatte ich mich mehr an meine Vergangenheit erinnert worüber ich mich anfangs ziemlich freute, doch irgendwann hatte ich eingesehen das dies nur Erinnerungen waren und nun kaum noch was zur Sache taten, den ich musste nun versuchen 66 Jahre später im hier und jetzt zu überleben.
Fury hatte kaum jemanden bis auf Dr Coulson, welches sich als ein uns beidseitiger guter Freund herausstellte, erzählt wo er mich gefunden hatte und was es mit mir auf sich hatte.
Obwohl wir das anfangs selber noch nicht zu 100 Prozent wussten.
Da Nick alleine wohnte beschloss er das ich erst mal bei ihm bleiben würde, da ich so oder so viel damit beschäftigt sein werde die letzten Jahrhunderte nachzuholen.
Wobei ich sagen muss das ich es cool fand das Frauen nun auch Hosen trugen, auch im Militär kämpften oder wählen durften.
Aber eine noch bessere Erfindung war das Handy oder die Mikrowelle wenn ihr mich fragte.
Ich hatte durch unsere Hausfrau nie gelernt zu kochen.
Nick aber glücklicherweise schon und immer wenn er unterwegs war machte ich mir mein Essen in der Mikrowelle warm. Eine echt praktische Erfindung eben.
Nach einigen Monaten hatte ich mich dann teilweise daran gewöhnt wo oder beziehungsweise wann ich nun war und ich war bereit die Welt weiter zu erkunden.
Weshalb Nick und Coulson beschlossen mich als Shield Agentin auszubilden, was meiner Meinung nach ein ziemlich langer Weg war.
Am Anfang wurde ich bei Shield einem Gesundheitstest unterzogen, wo man herausfand das meine DNA nicht wie die eines normalen Menschens war und da Nick noch immer davon überzeugt war mich und meine Herkunft geheimzuhalten.
Lies er meine neuen Akten von dem Gesundheitstest verschwinden und brachte mich zu einem Mann namens Bruce Banner.
Dieser fand heraus das man etwas an meiner DNA verändert hatte, welches eigendlich auch Auswirkungen auf meinem Körper haben sollte.
Weshalb es nun wieder dazu kam das ich untertauchte und wir Monate lang damit beschäftigt waren herraus zu finden was es war und ich nebenbei Kampftraining bekam von einer Frau names Natasha Romanof und einem Mann namens Clint Barton.Schon nach einigen Monaten fanden wir heraus das meine Sinne über durchschnittlich gut entwickelt waren.
Was sozusagen ungefähr soviel hieß das ich ziemlich gut und vor allem weit hören konnte, ich eigentlich alles mehr als scharf egal ob Nacht oder Tag sehen konnte und mein Geruchssinn war ebenso gut ausgeprägt.
Auch wenn ich mir beim letzten unsicher war was dieser einem bringen würde.
Dazu fanden wir beim Training heraus das ich eine unmenschlich schnelle Wahrnehmung hatte und meistens schon reagierte bevor mein Partner seinen Angriff überhaupt voll endet hatte und ich dazu Unmenschlichkeit stark war.
Alles in allem könnte man meinen ich war ein kleinen Superheld.
Nur das dies niemand wusste außer die vorhin 4 genannten Menschen, da Nick wieder beschloss das dies unter uns bleiben müsste.
Ich wusste zwar er meinte es gut aber ich war mir sicher er beschloss dies nur weil er niemanden, aber auch wirklich niemanden außer mir und Coulson zu hundert Prozent vertraute.
Nach fast vergantenden 2 Jahren in denen ich mich an meine neue Zeit gewöhnt hatte, man heraus fand was es mit meiner DNA auf sich hatte und ich einem Monate langem privat Training von Clint und Natasha unterzogen wurde.
Ging ich wieder zu Shield, absolvierte dort durch meine nun schon ausreichenden Kenntnisse schnell meine Ausbildung und wurde drei Jahre nach dem ich wieder erwacht war zur Shield Agentin und zu Nick Fury's offizieller Geheimagentin.
Welcher aber nicht so offiziell war da eben niemand davon wusste außer Coulson.2012 wurde die Welt dann das erste mal von außerirdischen angegriffen, wobei ich Nick und Coulson undercover dabei half die Avenergs inizative in Kraft zu setzten.
Wobei ich auch heraus fand das mein vermeintlich toter bester Freund noch lebte.
Dies hatte mich damals wieder so auß der Bahn geworfen, weshalb Nick mir befahl wieder etwas unter zu tauchen.
Wobei ich die Zeit dazu genutzt hatte um mich über die ,, Auferstehung ,, von Captain America zu informieren welcher ganz offfensichtlich genauso wie ich die letzten Jahre geschlafen hatte.
Doch ich gab Nick Schluss endlich recht und wartete auf den richtigen Zeitpunkt auch Steve zu zeigen das ich noch lebte.
Die letzten zwei Jahre hatte ich meiner Arbeit bei Shield gewidmet oder dem intensiven Kampftraining mit Clint und Natasha.
Wobei Natasha mir irgendwann bei gebracht hatte mit Schuss waffen umzugehen und Clint mit Pfeil und Bogen. Doch irgendwann sah ich Nachrichten und sah Tony Stark im Fernseher, den Sohn von Howard Stark und ab diesem Moment schlug mir die Erinnerung wie ein Blitz in mein Kopf. Sein Geschenk
Sein Geschenk hatte ich total vergessen und als ich das schon total verstaubte Paket aus der Ecke meines Zimmers geholt hatte. Befand sich dort drinnen zwei schmale Schwerter, welche laut Nick aus Vibranium bestanden und ab diesem Moment hatte ich Sturkopf mir in den Kopf gesetzt gehabt damit kämpfen lernen zu wollen.
Was leider nicht zu Gunsten von Clint war welcher mir dies nämlich beibringen sollte und damit so einige Schnitt Wunden mit sich trug.
DU LIEST GERADE
Bucky Barnes ff / 100 Jahre bis zur Liebe ~ Teil 2 ~
FanfictionDies ist der zweite Teil von ,, hundert Jahre bis zur Liebe ,, Nach dem Hydra mich eingefroren hatte, war ich nach vielen Jahren im Jahre 2009 wieder erwacht. Zum Glück hatte es sich Nick Fury zur Aufgabe gemacht mir zu helfen und bildete mich in de...