Nach dem wir uns alle auf den Weg gemacht hatte. Beschloss Steve noch einen kurzen zwischen Stopp zu machen, da er der festen Überzeugung war das man nur mit Uniform in den Krieg ziehen sollte und nach seinem zwischen Stopp hatte er dann auch plötzlich seine alte Uniform. Doch nachfragen tat ich nicht, dafür hatten wir keine Zeit denn wir mussten Hydra vernichten.
Einige hundert meter vor den Shield Hauptquartier wurden wir mit einem Hubschrauber abgesetzt und liefen die restliche Strecke zufuß. Bis wir unser Team aufteilten da Natasha und Agend HIll einen anderen Weg gingen als ich und die Jungs. Im Hauptquatier angekommen schlichen wir uns durch einen Seiteneingange ins Gebäude und kamen ohne weitere Probleme am Verteilerraum an, wo uns die paar bediensteten ohne weitere Komplikationen hineinließen. Vermutlich da sie wussten das sie keine Chance hatten. Im Verteiler Raum angekommen stellte sich Steve an ein MIrko und fing an zu sprechen ,, Hier spricht Steve Rogers. Sie haben in den letzten Tagen viel von mir gehört. Manchen von ihnen wurde befohlen mich zu jagen aber es wird zeit das sie die Wahrheit erfahren. Shield ist nicht das wofür wir es gehalten haben, es wurde von Hydra unterwandert. Alexander Pierce ist ihr Anführer. Die Strike und die inside Gruppe gehören ebenfalls zu ihnen und bestimmt nch viele weitere. Sie sind hier im Gebäude und vielleicht stehen sie direkt neben ihnen. Sie haben ihr Ziel fast erreicht, die totale Kontrolle. Sie haben Nick Fury erschossen und er wird nicht der letzte sein. Wenn sie diese Heli Carrier starten, ist Hydra in der lage jeden zu töten der ihnen im weg ist. Es seih denn wir halten sie auf. Ich weiß ich verlange viel, aber Freiheit hat einen hohen Preis, so war es schon immer. Ich bin bereit diesen Preis zu bezahlen und wenn ich der einzige bin dann soll es so sein. Aber ich wette das bin ich nicht.''
Nach dieser rede schaute ich meinen besten freund mehr als nur stolz an.Bis sich Sam an ihn wandte ,, schreibst du sowas auf oder ist das Spontan?'' Danach fing ich das lachen an und kloppte Sam noch ein mal auf die Schulter bevor ich den Raum mit den Worten ,, so jungs wir haben was zu erledigen" verließ.
Als ich durch die Gänge des Shieldquatiers lief, sah ich nun das die Carrier bereits dabei wahren abzuheben und das Steve und Sam gerade dabei wahren zu ihnen zu gelangen. Weshalb ich aprubt anhielt da es nun nicht mehr notwendig war in den Kontrollraum zu gelangen um den start der Carrier zu verhindern. Also änderte ich meine Richtung schlagartig und lief in Richtung der Kongressräume, wo sich Natasha und Alexander Pierce aufhielten. Ein paar Stockwerke über ihnen angekommen hatte ich eine ganze Weile gewartete bis unser Ehrengast mit seinem Hubschrauber auf der Landefläche vor den Kongressraumen landete. Um dann aus dem Stockwekr zu springen, mich auf dem Boden abzurollen und geschmeidig neben Nick Fury zu landen, welcher gerade aus dem Hubschrauber stieg. Mit ihm zusammen ging ich leicht schmunzelnd und mit den Worten ,, Guter Auftritt Nick'' in den Kongressaal, wo uns oder beziehungsweise Nick alle anstarten. Alexander Pierce fing sofort an auf Nick Fury einzureden und tat so unschuldig wie er nur konnte, währendessen Nick sich überhaupt nicht beeindrucken lies und ich alles mit verschrenken Armen von weiter weg beobachtete und nun meine Maske deaktivierte.
Nach dem Natasha damit fertig geworden war alle geheimen Shield, beziehungsweise Hydra Daten zu veröffentlich. Wollte ich gerade im Plan weiter vor gehen und nach draußen gehen um die Jungs zu unterstützen, da Natasha und Nick hier augenscheinlich alles unter Kontrolle hatten. Als Piere auf einmal eine Fernbedienung aus seiner Tasche holte und daraufhin alle Abgeordneten an der stelle vor ihr Namensschild hing einen elekteonischen Schlag bekamen und zu Boden fielen. Sofort zuckte ich genauso wie Natasha meine Pistole und richtete diese auf Pierce bis mir und augenscheinlich auch Natasah auffiel das diese ebenso ein solchen Schild an sich trug. Langsam ließen wir die Waffen wieder sinken und Pierce schaute uns siegessicher an und schauten Pierce dabei zu wie er seinen Leuten im Carrier befohl die Waffen auszurichten. Doch irgendwann wendete er seine Aufmerksamkeit an mich ,, Operation 1135 schön das sie doch noch leben nach dem das Hauptquartier in welchen sie untergebracht wurden um uns in einigen Jahren zu dienen bombardiert wurde. Weniger schön ist allerdings das sie ihre Fähigkeiten für die falsche Seite nutzen. Naja wenn sie wollen können sie nun mit mir kommen denn ich werde das Gebäude nun verlassen" erklärte er mir. Bevor er sich Natasha geschnappt hatte und diese aufforderte ihn hier raus zu fliegen. Doch diese deutete mir mich bereit zu halten. Da sie schon im nächsten Augenblick den elektrischen Schock an dem Namensschild, der Frau als welche sie sich ausgegeben hatte, aktiviert hatte und zu Boden viel. Im nächsten Augenblick zuckte ich sofort meine Waffe und schoss Pierce mit den Worten ,, es tut mir leid aber ich bin durch und durch gut " zwei mal ins Herz, sodas dieser schon im nächsten Augenblick tot zusammen sackte.
DU LIEST GERADE
Bucky Barnes ff / 100 Jahre bis zur Liebe ~ Teil 2 ~
FanfictionDies ist der zweite Teil von ,, hundert Jahre bis zur Liebe ,, Nach dem Hydra mich eingefroren hatte, war ich nach vielen Jahren im Jahre 2009 wieder erwacht. Zum Glück hatte es sich Nick Fury zur Aufgabe gemacht mir zu helfen und bildete mich in de...