Kp.11

266 16 10
                                    

Danach schaute ich aus dem Fenster und sah wie bereits ein Carrier im Wasser gelandet war, der andere am brennen und ein dritter direkt auf uns zu flog. Sofort aktivierte ich am naheliegenden Computer den Scann des Gebäudes und nahm eine letzte warme   Quelle drei Stockwerke über uns war. Weshalb ich nun im nächsten Augenblick los rannte und Nick hinterher rief, das er sofort das Gebäude verlassen sollte und Steve und Sam vom letzten Carrier abholen soll. Drei Stockwerke weiter oben sah ich nun durch eine Glasscheibe wie der Carrier uns immer näher kam. Doch im nächsten Augenblick wurde es mir kurz schwarz vor Augen da jemand aus dem nichts auf mich eingeschlagen hatte und ich kurz zu Boden gegen einen Schrank gefallen war. Nach dem ich mich wieder aufgerichtete hatte stand nun Ramlow vor mir. Ich versuchte ihn darauf hin zu weisen das dieser Carrier direkt auf uns zu steuerte, doch er war viel zu beschäftigt damit auf mich einzuschlagen.

Irgendwann als ich sah das es nun langsam wirklich knapp wurde mit dem Carrier. Trat ich Rumlow direkt in den Bauch sodass dieser zusammen fiel ,, Ramlow konzertiert dich mal bitte kurz oder du gehst genauso drauf wie ich.'' Doch dieser richtete sich nur breit ginsend auf ,, du bist doch einfach nur überfordert Mädchen. du hast keine Chance gegen mich.'' Doch das war mir dann eine Nummer zu viel. Ich sah wie der Carrier bereits die Scheibe hinter und einschlug und machte daraufhin mit den Worten ,, ich glaube du bist jetzt der der überfordert ist ''  eine Kehrtwende und lief in die andere Richtung des Raumes. Der riesige Carrier schlug nun direkt ins Gebäude rein und um nach unten zu laufen war es nun zu spät, da das Gebäude dabei war einzustürzen. Also nahm ich die letzte mir mögliche Lösung und rannte auf die Fenster schreibe zu, wobei ich mein Headset aktivierte ,, Sam ich weiß ja nicht wie weit du entfernt bist, aber ich brauche einen Vogel und zwar jetzt.'' schrie ich nun förmlich da ich die Glaswand fast erreicht hatte. Sam antwortete zum Glück sofort ,, bereit zum fliegen ?'' und mit den worten ,, Bereit wenn du es bist '' stieß ich mich seitwärts durchs Fenster und fiel. Bis mich plötzlich zwei starke Arme an der Hüfte packten und ich mich mit meinen Händen irgendwo möglich an seinem Anzug fest hielt. Nach dem ich meine Augen, welche ich als ich durch die Scheibe gesprungen war vor schock geschlossen hatte, nun wieder öffnete. Sah ich zwei zerstörte Carrier im Wasser liegen, einen weiteren welcher noch immer noch brennend im Shield Gebäude hing, einen breit lächelnden Sam und im Hubschrauber neben uns Natasha, Agend Hill und Nick.

Doch wo war Steve

Ich aktivierte sofort mein Headset damit mich alle verstehen konnten ,, Leute wo ich Steve ?'', doch niemand antwortete mir. Weshalb ich Sam nun aufforderte um den Carrier herum zu fliegen bevor dieser ebenso wie die anderen im Wasser landete. Sam und ich flogen zwei mal um den Carrier herum und versuchten Steve zu entdecken. Bevor ich nun plötzlich etwas über mir hinunter fielen sah, welches sich als Steves Schild entpuppte und dies durch meine schnellen Reflexe schnell ergriff. Sam und ich schauten nun beide verwirrt nach oben wo mir nun Steve erblickten welcher mit Bucky kämpfte. Wobei es eher so aussah als würde Steve auf ihn einreden, währenddessen Bucky auf ihn einschlug und diesen mit den Worten ,, ich kenne dich nicht, du bist mein Auftrag'' anschrie. Ich hatte Sam bereits gesagt das ich möchte das wir zu ihnen fliegen. Doch als wir gerade dabei waren fing der Carrier über uns an auseinander zu fallen. Weshalb Sam sofort anfing auszuweichen, doch als er merkte das wir es nicht schaffen würden, wich er aus und entfernte sich vom Carrier währenddessen er sich bei mir entschuldigte.

Wir landeten einige hundert Meter entfernt neben dem Hubschrauber. Doch als ich nun langsam wieder den Boden unter meinen Füßen war nahm rannte ich ohne weiteres sofort zum Ufer. Wo ich nun auch den letzten Carrier total zerstört im Wasser liegen sah und merkte wie sich Tränen in meinen Augen bildeten. Diese wischte ich aber sofort wieder weg als ich einige Meter neben mir etwas wahr nahm. Ich sah Bucky welcher Steve nun augenscheinlich aus dem Wasser geholt hatte und sich nach dem er etwas aus seiner Brusttasche genommen hatte wieder aufrichtete und dabei war zu gehen. Doch davor  drehte er sich noch ein letztes Mal um, sodas ich nun in seine wunderschönen blauen Augen sehen konnte, in welchen ich nun wieder ein leichtes Funkeln wahr nehmen konnte, bevor er wieder verschwand.

🎉 Du hast Bucky Barnes ff / 100 Jahre bis zur Liebe ~ Teil 2 ~ fertig gelesen 🎉
Bucky Barnes ff  / 100 Jahre bis zur Liebe  ~  Teil 2 ~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt