Kp.2

198 11 0
                                    

Eine ganze Weile lief ich vorsichtig und immer in Deckung über das alte Hydra Gelände.
Welches auch oberhalb ziemlich zerstört war und ganz offensichtlich verlassen.
Am Ende des Gebäudes kam ich nun vor einem großen Tor an welches leider verschlossen war. Doch ich hatte beim weiteren Suchen keinen anderen Ausgang gefunden, weshalb ich wohl oder übel durch dieses Tor kommen müsste.
Das Tor war augenscheinlich nur mit einer Metalkette gesicherte und einem großen Schloss.
Eine ganze Weile schaute ich mich ein weiteres Mal um und schaute ob ich etwas fand um dieses vllt zu knacken oder womöglich sogar zu zerschlagen, doch das Gelände war weiterhin wie leer gefegt.
Nun wieder vor dem Tor stehend überkam mich nun langsam der Frust weshalb ich aus dem nichts gegen das Schloss trat, welches zu meinem Erstaunen wirklich zerbrach.
Ich konnte nicht fassen was ich dort gerade gesehen oder getan hatte, doch ich beschloss diesen Gedanke ebenso erst mal zur Seite zutun und schlich mich vorsichtig durch das Tor und folgte dann der Straße.

Eine ganze Weile lief ich nun schon der Straße entlang, welche eigentlich nur ein breiter Feld weg war und um mich herum nichts außer Wald.
Kein Dorf, keine Stadt, kein Mensch oder sonstiges was auf Leben hinwies.
Dieses ganze nichts gab mir viel Zeit um nach zu denken und mich wieder daran zu erinnern was passiert war.
Ich erinnerte mich daran wen ich verloren hatte, was passiert war und spürte sofort das stechen in meinem Herzen und wie mir einzelne Tränen die Wange runter liefen.
Dazu erinnerte ich mich daran das wir den Krieg gewonnen hatte, weshalb ich mich wenigstens dies bezüglich entwas erstpannte und mir die Angst entwas genommen wurde im nächsten Augenblick angegriffen zu werden oder womöglich von einem Panzer überrollt zu werden.
Nach einer ganzen Weile fing es zu meinem Gunsten dann auch noch an zu regnen weshalb jch nun komplett durch Nässt durch die Gegend lief.
Bis ein Auto hinter mir erschien und langsam an mich ran fuhr.
Es gab also doch noch Menschen.
Das Fenster neben mir fuhr sich langsam herunter und nun schaute mich ein dunkel häutiger Mann mit Augenklappe an ,, na wo wollen sie denn hin ?"
Etwas nervös schaute ich mich nun um.
Wobei ich noch immer keine Ahnung hatte wo ich war und um erlich zu sein wusste ich nicht mal ob ich noch in England war ,, ich weiß nicht wo führt die Straße hin ?"
Der Mann fing daraufhin an zu schmunzeln ,, ich weiß es nicht ich war auch noch nie hier. Um erlich zu sein wurde mir mitgeteilt das Aktivitäten in einem alten Hydra Stützpunkt wahrgenommen wurden und deswegen bin ich nun nach England geflogen. Können sie mir etwas dazu sagen ?"
Ich war also noch immer in England. Aber selbst dieser Fakt war nicht sonderlich erfreulich da ich mich hier eigentlich auch kaum oder eher gesagt garnicht auskannte.
Vllt könnte ich Howard oder Peggy ausfindig machen und diese könnten mir weiterhelfen.
Also wendete ich mich wieder an den Mann ,, können sie mich eventuell ein Stück mit nehmen ?"
Der Mann nickte daraufhin und deutete mich daraufhin das ich ins Auto steigen solle, was ich daraufhin auch tat.
Doch scheinbar war dies eine eher schlechte Idee, denn im nächsten Augenblick spürte ich wie allmächtig alles um mich herum wieder schwarz wurde.

Bucky Barnes ff  / 100 Jahre bis zur Liebe  ~  Teil 2 ~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt