Kp.7

207 11 0
                                    

Ein paar Tage verbrachten wir in einem Geheimversteck von Shield, wo sich nun vertrauenswürdige Ärzte um Nick kümmerten und mir diese zum Glück  berichteten das es ihm bald wieder besser gehen würden. Eine ganze Weile saß ich schweigend neben NIck, bis mich dieser schwach aufforderte zu reden und ihm zu sagen was los seih ,, Shield ist also nicht echt ? Für wenn kämpfen wir dann, ich verstehe das alles nicht ''

Nick erzählte mir daraufhin davon das er schon länger vermutete hatte das Hydra nie ganz verschwunden war und erklärte mir das wir für niemanden arbeiten müssten, das wichtigste wäre es das es für das gute wäre.'' Nach unserem kurzen Gespräch hatte ich mich auch schon von ihm verabschiedet und machte mich etwas wieder willig auf den Weg zurück zu Shield und war bereit mich wieder einzuschleusen. Da Steve und Natasha nun offiziell von Shiled gesucht wurden und ich und Agend Hill ihnen etwas unter die Arme greifen wollten. Doch schon bevor ich und Agend Ross überhaupt irgendwo ankommen konnten viel mir mitten auf der Schnellstraße ein Maskierter Mann mit einem Metall Arm auf, welcher nun auf ein Auto sprang. Noch im Auto aktivierte ich meinen Kampfanzug, dazu die Funktion das dieser auch die Hälfte meines Gesichtes verdecken würde, schnappte mir meine Waffen und sprang auch schon im nächsten Augenblick aus dem Fenster und lief dem Auto mitten auf der schnell Straße hinterher.

irgend wann beim Auto angekommen sah ich auch schon wie der Maskierte einen Mann aus dem Auto gezogen hatte und diesen ein ganzes stück weg schmiss. Wobei dieser leider die Brücke runter fiel auf welcher wir uns mittlerweile befanden.
Das Auto aus welchen er denn Mann gerade gezogen hatte stand nun mitten auf der Straße, er davor und ich lief langsam auf sie zu und hatte Glück das mich noch niemand bemerkt hatte. Doch als hätte es gut laufen können wurde das Auto nun von einem Truck angefahren, welches das Auto meiner Meinung nach beabsichtigt wieder zum fahren brachte und der Maskierte nun auf das Auto gesprungen war und versuchte scheinbar noch üblich  gebliebene dort raus zu zuziehen. Weshalb ich nun wieder dabei war diesen hinterher zu laufen.

Ich musste ehrlich fest stellen das meine Schnelligkeit von nutzen war, denn wer auch immer die Autos fuhr sie gaben ziemlich gas. Doch ich hielt die ganze zeit bedachten abstand bis ich sah das sich das vorderste Auto nun überschlug. Doch scheinbar hatten es die dort noch drinnen gebliebenen Zivilisten geschafft raus zu springen. Welche sich nach dem sie sich aufgerichtet hatten als Steve, Natasha und ein weiterer fremder Mann herausstellten.

Der große Truck blieb nun stehen und einige bewaffnete Männer stiegen heraus und gaben dem Maskierten Mann eine weitere Waffe. Bei Natasha und Steve war ich mir fast sicher das sie sich alleine in Sicherheit bringen könnten. Doch bei dem Fremden wollte ich es nicht drauf ankommen lassen und zog diesen als einige Männer ihre Waffen auf ihn richteten hinter ein Auto. Der Fremde schaute mich nun ziemlich verdattert an doch ich unterbrach ihn sofort ,, okay ich habe keine Ahnung wer du bist aber wenn du zu Steve und Natasha gehörst bist du vermutlich gut, also bin ich breit dir zu helfen. ich bin Juliane '' und reichte ihn daraufhin meine Hand und eine Waffe. Welche er noch immer staunend mit den Worten ,, Sam'' entgegen nahm.
Die Männer hatten Steve mittlerweile mit einer Granate von der Brücke geschossen weshalb wir drei uns nun hinter den Autos versteckten, da wir beschossen wurden. Doch aus uns drei wurden irgendwann nur noch zwei da nun auch Natasha durch eine weitere Granate von der Brücke gesprungen war.

Dies war meine Chance, der Maskierte Mann war ebenso wir seine Männer damit beschäftigt nach Natasha zu suchen, weshalb ich beschloss ihr Team auf der stelle zu minimieren. Also nutzte ich die Gunst der Stunde, lief auf zwei der Männer zu und erledigte sie mit meinem Schwertern ehe sie oder irgendjemand anderes aus ihrem Team reagieren konnte und versteckte mich hinter dem nächsten Auto.
Hinter dem Auto versteckt beobachtete ich den maskierten Mann mit dem Metallarm welcher von der Brücke hinunter schaute. Im nächsten Augenblick aber zurück wich und sich hinter der Bande der Brücke in Deckung setzte da ihn an seine Brille geschossen wurde. Doch nach dem er diese abgenommen hatte stockte mir sofort der Atem. Denn diese Augen kannte ich. Es waren die Augen von Bucky, doch nicht die Augen in welche ich mich einst verliebt hatte. Es waren die Augen welche ich zuletzt gesehen hatte bevor ich in einen langen schlaf gefallen war.

Bucky Barnes ff  / 100 Jahre bis zur Liebe  ~  Teil 2 ~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt