2014
Nach meinen vergangenen 5 Jahren, in dem mir anfangs unbekannten Jahrhundert hatte ich mich meiner Meinung nach gut geschlagen.
Ich war eine gute Agentin geworden und eine ebenso gute undercover Spionin.
Ich hatte nicht viele Freunde gefunden doch die die ich hatte rechten mir.
Auf Nick und Coulson konnte ich mich immer verlassen.
Ebenso wie Natasha und Clint welche nach meiner geglücklten Kampf Ausbildung zu guten Freunden wurden.
Doch auch Tony Stark hatte ich irgendwann kennengelernt und ich musste schon sagen er war genauso wie sein Vater.
Weshalb es ziemlich vorhersehbar war das ich ihn lieb gewinnen würde.
Vor allem da er so ein großzügiger Mensch war und mir einen personifizierten Kampf Anzug erstellt hatte, welchen ich nun immer zusammen mit den Schwertern von seinem Vater auf geheim Missionen trug.Heute hatte ich eigentlich meinen freien Tag.
Weshalb ich gerade draußen auf der Terrasse saß und mit Coulson telefonierte, welcher nach seinem offiziellen tot nun undercover lebte und ich wahrscheinlich noch auf langem Zeitraum nur so mit ihm kommunizieren konnte.
Deshalb rief ich ihn jede zweite Woche an um sicher zu gehen das es ihm gut ginge.
Wobei ich ihm heute von den letzten Ereignissen von Shield berichtete und das ich und Nick uns immer unsicherer bei dieser Organisation wurden und ich ihn ein paar Geschichten nannte die dies erklärten.
Bis ich draußen einen Streifenwagen an der anderen Straßenseite vor meiner Tür beobachtete, welcher dort nun schon bestimmt eine Stunde stand und ich war mir sicher das sich die beiden ,, Polizisten,, bis jetzt auch noch keinen Zentimeter bewegt hatten.
Langsam bekam ich ein ungutes Gefühl bei der Sache weshalb ich irgendwann von der Terrasse aufstand und mich nach drinnen began, wobei ich vergessen hatte das ich noch mit Coulson telefoniert hatte.
Welchen ich diesen nun ganz wieder willig abwimmelte und ich daraufhin Nick anrief.
Dieser erzählte mir von seinem Erlebnis heute bei Shield und regte sich ein weiteres mal tierisch über Alexander Pierce auf. Dabei beobachtete ich noch immer die beiden Polizisten welche mich nun auch ganz offensichtlich anschauten.
Weshalb ich nun kurzen Prozess machte da ich mir sicher war das etwas faul war.
Ich sagte Fury Bescheid das ich mich gleich wieder melden würde und ging los.
Aus der Ecke meines Zimmers kramte ich meinen Rucksack von 1943 welcher noch immer mit den selben Sachen wie damals gefüllt waren, nur das Buckys zweiter Pullover mittlerweile noch dabei war.
Danach zog ich mich in meinem Zimmer um und wählte dazu bedacht eine Cap, Sonnenbrille und einen Mantel unter welchen ich nun meine Schwerter tat und eine 154er.
Was mir zum Glück nichts ausmachte da Vibranium einerseits eh ziemlich leicht war und ich durch meine übermenschliche Kraft kein Problem damit hatte auch noch eine extra waffe auf meinem Rücken zu tragen.
Danach lief ich in Nicks Büro, wobei ich im Wohnzimmer die Polizisten sah welche nun aus ihrem Auto ausstiegen und auf unser Appartement zu kamen.
In Nicks Büro packte ich nun sämtliche Pässe, Daten welche auf unsere echte Identität und vorallem auf meine zurück zuführen waren und ließ dabei die Sachen mit unseren falschen Identitäten da.
Danach schnappte ich mir noch Nicks Laptop und ein paar wichtige USB sticks von seinem Schrank und verstaute dies schlussendlich in meinem Rucksack.
Bevor ich wieder ins Wohnzimmer zurück ging und die beiden Polizisten nun schon im Treppenhaus hörte.
Weshalb ich mir nun mein Handy schnappte, mir zwei Schlüssel vom Schlüssel Brett nahm, den Rucksack noch zusätzlich auf meinen Rücken schnallte und von meiner Terrasse aus dem dritten Stock mit einem Sprung auf den Gehweg sprang und von dort aus zur Tiefgarage lief.
In der Tiefgarage angekommen ging ich in die letzte Ecke und erblickte dort zufriedenstellend mein Motorrad.
DU LIEST GERADE
Bucky Barnes ff / 100 Jahre bis zur Liebe ~ Teil 2 ~
FanfictionDies ist der zweite Teil von ,, hundert Jahre bis zur Liebe ,, Nach dem Hydra mich eingefroren hatte, war ich nach vielen Jahren im Jahre 2009 wieder erwacht. Zum Glück hatte es sich Nick Fury zur Aufgabe gemacht mir zu helfen und bildete mich in de...