Kp.6

210 12 0
                                    

In der Stadt angekommen ortete ich Fury sofort und ließ mein Motorrad auch schon in der nächsten Sackgasse stehen, um es mir mit meiner 156er auf einem nahe liegenden Dach gemütlich zu machen.

Von hier oben konnte ich Fury beobachten wie dieser nun neben einem weiteren Streifenwagen an der Ampel stand. Nach dem die Ampel auf grün gewechselt hatte aktivierte der Streifenwagen neben ihm sein Blaulicht und beide fuhren weiter. Bis Nick aus dem nichts von einem weiteren Streifenwagen gerammt wurde und somit zum anhalten gezwungen wurde.

Sofort entsicherte ich meine Waffe und aktivierte mein Headset ,, Nick es sind insgesamt 6 Wagen die auf dich zurasen und ich bin mir sicher es sind keine Polizisten. Wenn du willst schalte ich sie aus ?''

Nick schien durch die Kollision noch ziemlich überrascht zu sein da er nicht sofort geantwortet hatte ,, Juli wo steckst du genau ?''

Daraufhin erklärte ich ihm das ich auf einem Dach eines Hauses sitze und bereit wäre anzugreifen. Doch selbst als sie anfingen auf sein Auto zu feuern wies Nick mich daraufhin nicht einzuschreiten und glücklicherweise sah ich auch schon im nächsten Augenblick wie er selber auf die Leute schoss und die Künstliche Intelligenz , in seinem Auto, ihn nun hier raus fuhr.

Nach dem ich Nick weg fahren gesehen hatte und ihm einige Autos hinterher, sprang ich vom Dach des Hauses und landete geschmeidig neben meinem Motorrad. Wo ich nun weitere Anweisungen von Nick bekam ,, Juli jetzt hör mir mal zu, wer auch immer hier gerade versucht mich umzubringen. Ich bin mir sicher die lassen erst locker wenn sie mich tot sehen. Ich weiß noch nicht genau wie mein weiterer Plan aussieht aber ruf Agend Hill an, sie soll den Notfall Plan durch führen und dich brauche ich im Krankhaus als Krankenschwester und denk immer daran vertraue niemanden.''

Mit den Worten ,, ich weiß was zutun ist '' verabschiedete ich mich von Nick und machte mich auf den Weg ins naheliegende Krankenhaus und kontaktierte bei der Fahrt Agend Hill.

Denn restlichen Tag war ich damit beschäfting mit Agend Hill einen Plan auszuarbeiten, da wir eine grobe Vermutung hatten was Nick vorhatte. Währendessen ich mich in meine vorrübergehende Rolle als Liz Jonson der Krankenschwester einlebte und nur auf ein weiteres zeichen von Nick oder sonst jemanden wartete. Um erlich zu sein war ich ganz froh das ich eine ausgebildete Krankenschwester war, da ich sonst in den letzten 5 Stunden ziemlich aufgeschmissen gewesen wäre oder sogar aufgeflogen. Nach einer weiteren Schicht bekamen wir endlich einen Nottransport und dieser entpuppte sich als Fury, welcher zu meinem erstaunen wirklich fast tot aussah.

Als Krankenschwester getarnt wurde ich mit in die Notop geschickt wo mir nun gerade dabei ware ihn zu operieren, auch wenn ich mir sicher war das dies nicht Furys Plan entsprechen sollte.
Der Arzt war gerade dabei ihn einige Kugeln raus zu operieren als ich drei Menschen am Fenster wahr nahm. Wobei diese Fenster eigendlich so gespiegelt waren das man von innen nicht hindurch sehen konnte, sondern nur von außen.
Doch durch meine praktischen Kräfte sah ich nun Agend Hill, Natasha und neben ihr meinen besten freund. Steve Rogers, welcher zusammen mit Natasha traurig durch die Scheibe schaute. Doch als ich merkte wie Natasha nun zu mir sah senkte ich meinen Blick sofort wieder und sah in den nächsten Minuten dabei zu wie Nick Fury als tot erklärt wurde. Danach wurde er aus dem Raum geschoben und ich musste nur noch auf seine Identifizierung warten um diesen danach zu Agend Hill zu bringen und gegen die falsche Leiche auszutauschen.
Gesagt getan, es lief alles nach Plan

Bucky Barnes ff  / 100 Jahre bis zur Liebe  ~  Teil 2 ~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt