Kapitel 3
New Orleans, 2. April 1919
,,Ich bin schon viele Jahre ein Vampir gewesen und genoss mein leben mit Jazz, Musik und Tanzen, also allem was damals in war. Ich musste aber andauernd an Kathrin denken die immer noch auf der Flucht vor der Ur Familie war. Ich wollte ihr helfen und
informierte und suchte nach Hinweisen über Klaus Mickelson aber er schien unauffindbar. Also fragte ich meine Hexen Freundin Serena ob sie ein Lokalisierungszauber durchführen kann. Sie fand ihn in New Orleans und so machte ich mich auf den Weg dort hin. Es war eine tolle Stadt voller Freude, Menschen, Musik, Essen und Kunst, ich wollte den Moment nie enden lassen. Aber ich wurde sofort aus meinem Tag Traum gerissen denn jetzt klopfte mir ein hübscher wahnsinnig attraktiver Kerl auf die Schulter. ,,Na bist du zum ersten Mal hier in meiner bescheidenen Stadt?'' für eine kurze Zeit erstarrte ich denn ich wusste das ich den Mann den ich gesucht habe gefunden habe. Als ich wieder bei Sinnen war antwortete ich ihm: ,, Nein um ehrlich zu sein war ich auf der Suche nach ihnen.'' Ich merkte wie Klaus Gesicht von Charmant auf fragend und sauer wechselte. Kathrin hatte mir schon damals erzählt, dass Klaus immer eine sehr paranoide Person gewesen ist, deswegen hatte mich seine Reaktion nicht grade gewundert. ,, Ich möchte mit Ihnen sprechen, unter vier Augen.'' sagte ich mit einem ernsten Blick. Klaus verzog weiterhin sein Gesicht aber nach einer Zeit sagte er: ,, Na gut ich bitte dich in mein Haus und du erzählst mir von deinem Anliegen. " Ich ging mit ihm aber blieb auf der Hut nicht ohne Grund hatte Kathrin mir so viel schlechtes über ihn erzählt. ,, Übrigens ich bin Klaus, Klaus Mickelson." sagte er stolz. „ich weiß'' sagte ich schnell. „ und wer bist du?" fragte er mir einem Verlockenden Grinsen. ,, Ich bin Beatrix Salvatore, eine gute Freundin von Kathrin Pierce." sagte ich ebenfalls leicht stolz. Jetzt blieb er stehen.
„ du meinst von Katarina Petrova ?!" sagte er nun weniger charmant. Sofort packte er mich am Hals ging ganz nah an mich heran. „ Sprich wo ist sie"
„ Lass mich los" da hörte der Spaß bei mir auf. „Lass sie los Klaus" sagte nun eine hübsche, blonde große Frau die euch als Rebecca bekannt sein sollte. Aber damals wusste ich das noch nicht...Hallo,
Mein neues Kapitel kam früher als gedacht.
Ich hoffe euch hat die Wendung gefallen und ich setze mich gleich ans nächste Kapitel 👍🏻
DU LIEST GERADE
Beatrix Salvatore
FanfictionEine Geschichte über Beatrix Salvatore, die Schwester von Stefan und Damon. Es geht um ihre Lebensgeschichte, Liebe, Mord, Verrat und Familie ich hoffe es ist für jeden Vampire Diaries Fan was dabei.