Traum

221 8 0
                                    

Kapitel 18

Mystic Falls, 17. Juli 2011

„Und wo kann man es finden?" sagt Damon. „Das Gebräu soll in irgendeiner Höhle versteckt sein ich frage noch einmal Enzo ob er was rausgefunden hat." sagt Bonnie und greift zu ihrem Handy. „Ich kann mein besten Freund Kol anrufen. Er kennt sich viel mit Magie aus und er hat eine mächtige Hexe zur Frau also..." nun greife ich auch zu meinem Handy.

„Hi Kol passt es grade?" „Klar was gibt es?, schön von dir zu hören" „Ich habe ein paar Probleme. Elena wurde von einer mächtigen Hexe von der anderen Seite angegriffen ich wollte fragen ob du etwas darüber weiß, und es gibt anscheinend ein Gegenmittel?" „Oh von der Legende habe ich auch schon einmal was gehört. Ich frage mal Davina sie ist grade unten." „Ok danke!" „Hi hier ist Davina am Hörer, mit den Mythen von Kecia und Silas kenne ich mich aus." „super dann erzähl mal!" „Ok also ich weiß das es kein Gegenmittel gibt, aber einen Zauber der Kecia von der anderen Seite verbannt und sie in den Frieden schickt so das sie niemanden mehr etwas antuen kann." „das hört sich doch toll an, aber du kennst nicht zufällig den Zauber?" „Nein aber ich habe ein paar wirklich alte Bücher von meinem Zirkel hinterlassen bekommen ich werde sie für dich durchsuchen." „Das würdest du tuen das wäre toll!" „Immer doch aber freue dich nicht zu früh ich brauch noch eine weitere Hexe für den Zauber, wenn wir ihn finden." „Das ist schon geklärt ich habe eine sehr Mächtige Hexe direkt neben mir." „Ok dann rufe ich dich zurück wenn ich etwas gefunden habe. Ok?" „Das wäre toll, ich habe dich lieb schöne Grüße an Kol."

Damit war unser Telefonat vorbei. „Ich habe gute Nachrichten, eine gute Freundin von mir wird uns helfen." sage ich und Lächele dabei in die Runde. „Ich weiß ich habe es gehört" sagt Damon und nimmt mich in den Arm. „Und sie hat gesagt sie brauch deine Hilfe.....

Beatrix SalvatoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt