Feigling

160 8 0
                                    

Kapitel 25

Mystic Falls, 20. Juli 2011

Es ist Abend und ich setze mich an den Tisch wo Elena, Damon, Stefan, Caroline, Bonnie und Enzo schon auf mich warten. Es scheint ich wäre die einzige die solche Schmerzen beim Kanalisieren hatte. Fröhlich schauen mich alle an als wäre ich das tollste was ihnen jemals passiert ist. Durch die Aufforderung von Elena setzte ich mich auf den Ehren Platz so als wäre ich die die mehrere Tage wie Tod da lag. Eigentlich wollte ich Damon und Stefan von meiner Abreise erzählen aber vor allen anderen kommt mir das etwas unfair vor weshalb ich das Gespräch auf morgen verschiebe, und stattdessen den Abend genieße. Alle sind ziemlich freundlich und berichten von alten Geschichten. Es ist ziemlich schön und für einen kurzen Moment will ich nirgendwo anders sein. Wir schwelgen in Erinnerungen und ich erfahre einiges was ich nie gewusst habe. Unteranderem das ich Enzo schon einmal getroffen habe aber das erzähle ich ein andermal.

Nach dem Essen ist es ziemlich spät so das ich mich verabschiede und mich im meinem Zimmer zurück ziehe. Wie hatte ich so viel Spaß mit Leuten die ich kaum kenne? Ich werfe mich auf mein Bett und beschließe Klaus anzurufen weil ich einfach seine Stimme hören wollte.

Klaus? Ja Liebes. Ich wollte einfach nur deine Stimme hören und fragen ob es dir gut geht. Ja ich vermisse dich hier, ohne dich ist alles so leer. Dann freut es dich wahrscheinlich das ich zurück kommen werde. Wirklich? Denn auf dich wartet schon die ganze Stadt das du zurück kommst....

Wir reden noch den ganzen Abend so weiter bis in die Nacht rein und ich hatte ganz vergessen wie klug Klaus ist und wie sehr ich ihn liebe. Irgendwann legen wir auf und ich will einfach nur noch selig einschlafen. Doch die ganze Nacht denke ich an Klaus und dann wieder an meine Brüder die ich nicht verletzen will. Also entscheide ich mich das endlich hinter mich zu bringen und mit Stefan und Damon zu sprechen....

Beatrix SalvatoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt