Verschwunden

357 10 0
                                    

Kapitel 14

Mystic Falls, 16. Juli 2011

„Elena?" fragt Damon. „Elena?" fragt nun auch Stefan. Ich schaue auf den Boden und da liegt eine Pfütze Blut. Ist es Elenas Blut? Ich hoffe nicht. „Damon...Stefan" stottere ich. Die beiden sind sofort bei mir. „Oh Gott was ist passiert!" jetzt wird Damon nervös. Ich merke wie die Stimmung in den Keller sinkt und Damon's Herz schneller schlägt. „Psst habt ihr das gehört?" sage ich und nehme mein Finger vor meine Lippen. Jetzt hört man wie die Kellertür zu fällt. Wir drei laufen sofort in Vampir Geschwindigkeit nach unten. Der Keller ist dunkel und Feucht etwas gruselig. „Das ist irgendwie unheimlich hier" sage ich verängstigt. Ich war noch nie hier, in diesem Horror Keller. „Buhh" meint nun Damon aus Spaß. Ich erschrecke sage aber nur sarkastisch:„Haha du bist so witzig"„Hört auf ihr beiden!" meint Stefan ernst. „Spielverderber" flüstere ich Damon zu. Ich habe das Gefühl ich und Damon bauen eine Beziehung zu einander auf. Ich fühle mich wohl bei ihm,sicher. „Hey geht es dir gut?" frage ich Damon. „Wieso?" „weil deine Frau weg ist!" Daraufhin sagt er nichts mehr. „Wir werden sie schon finden." sage ich um ihn zu trösten. „Ich habe ganz vergessen wie gut du immer Trost spenden konntest." sagt Damon und lächelt mich an. „Oh, Ich habe dich auch vermisst großer Bruder." „Aber jetzt suchen wir erstmal Elena"meine ich. Als ich nun nach einer Weile gesucht habe gehe ich wieder Nachhause und finde auf dem Boden kurz vor dem Haus etwas glänzendes, Ich hebe es auf. Es ist....es ist Klaus Kette die er von mir Geschenk bekommen hat. Ist er etwa in der Stadt. Hat er, ich dürfte garnicht daran denken, ELENA ENTFÜHRT. Ich glaube mir wird schlecht. Ich renne zum Haus und schreie: „Klaus" „Klaus wo bist du!" „Ich weiß das du hier bist!" Ich höre ein Geräusch ich drehe mich sofort um und da steht Klaus. „Klaus was tust du hier!" „Oh Hallo Liebes, haben uns lange nicht mehr gesehen" „ich freue mich dich zu sehen, aber ich habe eine Frage und ich möchte das du ehrlich antwortest!" sage ich. „Gut du kannst mir jede Frage stellen die du willst." „Hast du Elena entführt?".....

Hi Leute,
Heute ist leider nicht so gutes Wetter ich hoffe trotzdem ihr habt einen schönen Tag. Ich werde Heute weiter schreiben vielleicht schaffe ich auch ein weiteres Kapitel. :)

Beatrix SalvatoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt