Eine lebendige Tote

157 7 0
                                    

Kapitel 24

Mystic Falls, 19. Juli 2011

Der Zauber konnte beginnen. Davina kanalisierte mich, Stefan, Damon, Enzo und Caroline um den Zauber gegen die Hexe von der anderen Seite zu töten. Dabei half ihr natürlich auch Bonnie und die Beiden sprachen irgendein Gebrabbelt das ich noch nie gehört hatte. Ich nahm nicht viel war. Es fühlte sich an als würde mir jemand meine Seele rauslaufen und ich wäre wehrlos und das alles nur für meinen Bruder. In dem Moment wollte ich einfach nur Klaus sehen in Küssen, mindestens umarmen. Ich hatte schon seit ein paar Tagen nicht mehr mit ihm gesprochen und ich bereute es. Ich sah sein Gesicht und wusste das er meine einzige Liebe ist und ich beschloss dass ich zu ihm fahren werde und der Urlaub bei meinen Brüdern vorbei ist, ich musste zu meiner waren Familie zurückkehren. Meine Familie die ich so sehr Liebe. Es fühlte sich an als würde mein Leben an mir vorbei ziehen und ich alle meinen schönen Momente sehen und spüren. Ich wusste das ich ein tolles Leben hatte aber das war anders das war erfüllend. Ich wusste was ich zu tun hatte, dieses ganze Erlebnis war eine Offenbarung.

Als ich langsam aus meinem Traum erwache liege ich im meinem Bett. Um mich herum mein Bruder und... Elena! Es hatte funktioniert! Ich lächelte mit meiner letzten Kraft zu ihr rüber. Sie nahm meine Hand und formte ihre Lippen zu einem Dankeschön. Sie wusste sie stand in meiner Schuld und ich sonnte mich in meinem Ruhm. Und schlief wieder ein.

Ich war wieder vollkommen Fit und packte meine Sachen. Ich gehe zu Klaus meine große Liebe. Damon und Stefan hatte ich noch nichts erzählt aber heute Abend wollte ich es ihnen sagen. Solange genoss ich noch meine letzten Minuten mit meinem Brüdern im Salvatore Anwesen. Außerdem war ich ja nicht für immer weg nur für eine Zeit lang ich könnte ja jeder Zeit wieder kommen. Oder?

Beatrix SalvatoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt