Verlorene Schwester

1.3K 15 0
                                    

Kapitel 1:

Mystic Falls, 12. Juli 2011

Ich klingelst am Salvatore Anwesen, ich bin noch nie so nah dran gewesen das letzte mal als ich hier war ist Jahrzehnte her es hatte sich kaum verändert die Klingel ist so staubig wie sie schon immer war es stehen nur andere Autos in der Einfahrt aber ein paar sind auch geblieben. Wie das Blau schwarze Auto ganz vorn das war schon letztes Mal da. Stefan öffnet endlich die Tür und erschreckt. Er dachte wohl nicht das er mich je Wiedersehen würde. Aus seinem Mund kommt nur ein trauriges raues ,,Beatrix''. ,,Bist du es wirklich, ich dachte du wärst Tot'' ich merke wie ihm langsam die Tränen in die Augen steigen. ,, Tja aber ich habe überlebt den ihr kennt nicht die ganze Geschichte'' ich konnte mich nur schwer überwinden das zu sagen denn mir steckt ein großer Kloß im Hals. ,, Beatrix'' sagt Stefan nur noch und schließt mich sofort in seine Arme. Jetzt stehen wir beide nur noch lachend und heulend da wie zwei bescheuerte. Nach einer Zeit lösen sich unsere Körper wieder von einander. ,,Komm rein Schwesterherz denn jetzt erklärst du mir erstmal wie du überlebt hast und erzählst mir von den letzten 150 Jahren''. Ich gehe sofort rein und bin nicht grade überrascht wie es eingerichtet ist sehr nach Damon's Styl. ,, Ich erzähle dir gerne meine Geschichte ich lasse auch kein Detail aus aber zuerst will ich wissen wo Damon ist.'' Stefan wirkt immer noch komplett überfordert und überwältigt. Doch als er die Situation langsam schafft zu verarbeiten antwortet er:,, Damon ist nur kurz Einkaufen er ist bestimmt gleich wieder da.'' Wie auf die Sekunde genau kommt Damon reingeplatzt. Sofort lässt er alle Einkäufe fallen. ,, Ich glaube ich traue meinen Augen nicht, bist du das Beatrix?'' ,, Leibhaftig.'' wir fallen uns in die Arme. Das ist ein gutes Gefühl endlich wieder bei meiner Familie. Kurze Zeit später als wir uns alle wieder beruhigt haben fang ich an zu erzählen...

Hallo,
Ich hoffe euch hat mein erstes Kapitel gefallen es wird nächste Woche auch noch ein weiteres Kapitel kommen wenn ich Zeit zum Schreiben finde. Sonst könnt ihr gerne Feedbacks geben euch noch ein Schönes Wochenende 👋🏻

Beatrix SalvatoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt