Paparazzi

1.5K 44 18
                                    

BLITZLICHT!
Klasse. Die Schule hatte noch nicht mal angefangen und schon konnte ich meine Augen für heute in die Tonne hauen.
Diese Paparazzi jeden Morgen seit fast 17 Jahren. Als Prinzessin von Auradon ist es nicht leicht auch wenn ich glaube das ich noch am glimpflichsten davongekommen bin.
Am meisten tat mir Mal leid sie kannte das alles gar nicht.

Als mein Bruder und ich über den Hof liefen sahen wir die arme Mal umringt von Paparazzi und unfähig etwas zu tun. Ben, heldenhaft wie er war, eilte seiner Herzensdame sofort zur Hilfe.
Doch auch er schaffte es nicht die Gute Fee musste helfen. Die Presse zog grummelnt davon.
Plötzlich zog mich Evie in die Schule.
An der einen Hand hing ich an der Anderen Mal.

Mal und stand uns gegenüber sie in ihrem und ich in meinem Kleid.

Evie riss Mals Schultern nach hinten und die schnappte nach Luft

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Evie riss Mals Schultern nach hinten und die schnappte nach Luft.
,, Ok Evie darin kann ich unmöglich atmen.,, meinte sie. ,, Ja und das kannst du nach der Krönung noch genug.,, entgegnete Ev. Ich hätte gelacht wenn mir das Kleid nicht die Luft abgeschnitten hätte.
,, Wäre schön wenn es so wäre gleich danach hab ich weitere Termine und kann mir bei keinem Einzigen merken worum es geht.,, sagte Mal. Willkommen in meiner Welt.
Ev ging um mich rum und zupfte as Kleid zurecht.
,, Evie malst du dir manchmal aus was wie jetzt auf der Insel anstellen würden?,, fragte Mal.
Evie fing an zu lachen und zog Mal vom Schemel damit sie sich setzten konnte.
Im Fernsehen lief die Doku über Mal und Ben die seit Tagen un Dauerschleife gezeigt wurde.
Plötzlich sprang Mal auf kramte ihr Zauberbuch hervor sprach einen Zauber legte es zur Seite und griff nach einem anderen Buch.
,, Ich kenne Mals Geheimniss ganz genau und Ben würde das ganz sicher nicht gefallen.,, meinte Evie vorwurfsvoll. ,, Gabs zwischen euch nicht schon genug Geheimnisse? ,, fragte ich. ,, Leute ihr wisst selbst wie ich ohne das Zauberbuch klar gekommen bin das war ne einzige Katastrophe.,, versuchte M sich zu verteidigen. ,, Also wir vertreten als deine besten Freundinnen die Ansicht das dieses Buch am besten bei Evies Spiegel im Museum aufgehoben ist...Brauchst mich nicht so anzusehen...Schmollen macht Falten.,, mit diesen Worten riss ich Mal das Buch aus der Hand.
Mein Handy klingelte. ,, Uh ich muss los Lumiere braucht bei der Deko noch Hilfe.
Ich zog mich schnell um reichte E das Kleid und verschwand durch die Tür.
_______________________________
Zuerst danke das ihr euch jetzt den zweiten Teil antut.❤
Außerdem möchte ich ViktoriaMller9 danken für die Hilfe.
Schöne Woche
LG 0908007Hann

Beauty and the pirate 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt