Auf zur Insel

1.4K 53 4
                                    

Wir klopften und traten ein.
,, Ben.,, Er schaute auf.
,, Fleur,Evie.,, sagte er erfreut.
,, Ben, Mal ist auf die Insel zurück.,, sagte ich traurig. Ben entwichen alle Gesichtszüge, ich gab ihm den Zettel unserer Freundin und er las sich in hektisch durch. Dazu reichte ihm Evie auch den Ring den Mal von Ben bekommen hatte.
,, Das ist meine Schuld sie hatte in letzter Zeit soviel um die Ohren und anstatt verständnisvoll zu sein hab ich mich benommen wie ein Biest.,, rief Ben frustriert aus. ,, Ich muss ihr hinterher ich miss sie anflehen das sie mir verzeiht.,, ,, Du wirst auf der Insel keinen Tag überleben Ben. Nimm wenigstens Evie und mich mit. Mal ist unsere beste Freundin.,, ,, Natürlich würder ihr das machen?,, ,,Ja aber du musst mir was versprechen. Das du mich nicht auf der Insel zurück lässt. Und in dem Aufzug geht ihr auf keinen Fall hin.,, Wir nickten. ,, Und die Jungs nehmen wir auch noch mit dann sind wir ein paar mehr.,, sagte Evie gestresst.

Ben sagte den Jungen bescheid und Evie und ich kümmerten uns um die Klamotten.

Die Farbe in den Haaren ging natürlich wieder raus sonst würden mich meine Eltern umbringen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Farbe in den Haaren ging natürlich wieder raus sonst würden mich meine Eltern umbringen.
Wir gingen nach draußen zum Auto.
Evie erschreckte uns als sie nicht mit  Bens Outfit zufrieden war.
Als plötzlich eine Stimme sagte das sie vorne sitzen wolle. Es war Dude. Carlos fuhr ihn an und wir stiegen in die Limousine ein.

Als wir auf der Insel angekommen versteckten wir das Auto. Ben lief voraus.
Das Problem war nur das er absolut nicht wusste wie er sich auf der Insel zu verhalten hatte. Also mussten wir im es erklären.

(Wenn das Lied nicht abgespielt werden kann und ihr es hören wollt es heißt Chillin like a villain)
( die zweite Strophe singt Fleur)

Ben lief voll in jemanden rein. Er stellte sich als Sohn von Gaston raus. Er erkannte Ben,Evie, Jay, Carlos und mich.
Wir liefen weiter. Als wir am Versteck ankamen ging Ben alleine hoch und wir wünschten ihm Glück.
In einem günstigen Moment verschwand ich unauffällig um nicht etwas umzusehen.
Als mir plötzlich jemand den Mund zuhielt. Dann spürte ich einen Schlag auf den Hinterkopf und alles wurde Schwarz.

Beauty and the pirate 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt