Bei den Piraten

1.6K 50 12
                                    

Als ich wieder zu mir kam merkte ich das ich an einen Holzpfahl gefesselt war. Um mich herum waren Gestalten die ich noch nicht erkennen konnte.
Als meine Sicht klarer wurde sah ich das es Piraten waren. Ich war auf dem Schiff von dem ich geträumt hatte, dementsprechend war ich an einen Masten gebunden worden.
Zwei der Crew kamen zu mir. Ein Mädchen und ein Junge ebenfalls um die 16. Jahre.
Der Junge, ich kannte ihn irgendwoher. Dann fiel es mir ein er war der Junge aus meinem Traum. Jener Junge der so schöne Augen hatte, jener Junge der mich entführt hatte.
In seiner Hand sah ich etwas blitzen. Es war ein Hacken, das musste der Sohn des berühmten Käpten Hook sein.

Als sie ankamen setzte ich eine kalte, gleichgültige Miene auf. Im nächsten Moment spürte ich das kalte Metall des Hackens im Gesicht. ,, Wärst du so freundlich das sein zu lassen? Wenn ich etwas mehr hasse als meinen Status als Prinzessin dann ist es wenn mir jemand im Gesicht rumfummelt.,, sagte ich mit schneidender Kälte in der Stimme. ,, Uh ziemlich frech die Kleine. ,, sagte der Sohn Hooks belustigt. ,, Du willst keine Prinzessin sein?,, fragte das Mädchen ungläubig. ,, Ne, dieses ganze , ich bin perfekt , Getue geht mir auf die Nerven. Und erst dieses hirnlose Gekicher, nicht endende Gespräche über Jungs, Klamotten und Haare. Gruselig.,, sagte ich. Endlich hatte ich jemanden bei dem ich mich auskotzen konnte. Auch wenn ich an einen Masten gebunden war. Das Mädchen fing an zu lachen. ,, Du gefällst mir. Ich bin Uma Tochter Urulas.,, meinte Uma. ,, Ich würde mich ja vorstellen aber ich glaub du weißt wer ich bin.,, sagte ich. Uma nickte. ,, Ne Frage. Wieso habt ihr mich überhaupt entführt?,, fragte ich. ,, Wir wollen den Zauberstab der Guten Fee...,, ,, Uh lass mich raten. Um den Wall niederzureißen.,, fiel ich Uma ins Wort. Zustimmend nickte sie. ,, Wäre es da nicht besser Ben zu entführen? Ich meine er ist der König. Oder hattet ihr keinen Bock auf seine verständnisvollen Reden?,, fragte ich. ,, Du bist gut, Fleur.,, ,, Danke, ich bin aber nicht gut, ich kenne bloß meinen Bruder sehr gut.,, meinte ich.

,, Hört mit diesem lächerlich Geplänkel auf. Das macht mich verrückt.,, keifte Hook Junior. ,, Bist du da nicht schon?,, schon während ich das sagte fragte ich mich ob das schlau war. Doch dieser Spruch brachte mir nicht mehr als einen bösen Blick ein. ,, Harry lass sie in Ruhe.,, sagte Uma streng, Harry hieß er also. ,, Du hast versprochen das ich ihr wehtun darf!,, rief Harry aus. ,, Ja aber erst nach 12 Uhr. ,, ,, Ah du bist also dieser Klischee Bösewicht.,, meinte ich nachdenklich. Auf den fragenden Blick von Uma und klein Hook erklärte ich nochmal was ich meinte. ,, Ihr wisst schon: Jemand wird erpresst wenn er etwas nicht zur gesagten Uhrzeit an einen bestimmten Ort bringt, passiert etwas von dem der betroffene nicht sonderlich angetan ist.,, ,, So ungefähr, man sprichst du geschwollen. ,, sagte Uma. ,, Tschuldige, wurde mir so beigebracht.,, Harry kam zu mir und zog eine kleine Taschenuhr aus seiner Tasche und hielt sie hoch. ,, Noch zwanzig Minütchen.,, meinte er voller Vorfreude. Ich schaute auf die Uhr. ,, Laut der ist es erst 11 Uhr 30.,, sagte ich. ,, Ok Harry mach nen Abflug.,, bestimmte Uma. ,, Aber...,, ,, Schwirr ab,, etwas beleidigt ging Harry. Aber nicht ohne mir nochmals mit der Uhr vorm Gesicht rumzuwedeln.

Es war kurz vor 12 Uhr als Harry wieder kam mich losband und fesselte. Er zog mich auf eine Planke. Ich drohte ins Wasser zufallen. ,, Eigentlich echt schade etwas so schönes zu verlieren.,, grinste Harry. ,, Danke Hook das hilft mir jetzt aber.,, meinte ich darauf nur ironisch.
Plötzlich hörte ich jemanden rufen. ,, Sie sind da Leute.,, Die VK's, Ben und sogar Lonnie waren da. ,, Willkommen!,, rief Harry. ,, Na endlich.,, sagte Uma und fing an zu lachen.

( Fleur ist Ben. Singt während dieses Liedes aber nicht. Ben singt seinen Part)

Mal übergab den Zauberstab und Uma ließ mich frei.
Als Uma aber den Zauberstab testete merkte sie das er nicht echt war und zerbrach ihn in zwei Stücke.

( Auch hier ist Fleur Ben.)

Wir kamen auf der anderen Seite des Tunnels raus stiegen ins Auto und fuhren zurück nach Hause.

_______________________________
Hoffentlich gefällt euch das Kapitel auch wenn es zwischen Fleur und Harry noch nicht wirklich geknistert hat.

Beauty and the pirate 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt