Die Yachtparty

1.3K 49 10
                                    

Auf der Yacht war ausgelassene Stimmung jeder tanzte und jeder war glücklich. Und das Beste: Chad war nicht da, er war zu Audrey gefahren um ihr bei einem platten Reifen  zu helfen. So waren wir völlig ungestört von ihm. Leider waren auch Paparazzi an Bord aber ich war viel zu sehr damit beschäftigt glücklich zu sein um mich darum zu kümmern.
Plötzlich hörte die Musik auf und Fanfaren erklangen.
,, Meine verehrten Damen und Erren die zukünftige Lady Mal.,, hörte ich Lumiere Mal ankündigen.
Und da kam sie um die Ecke, sie war wirklich wunderschön.
Sie hatte ihre Lilafarbenen Haare behalten und an ihrem Kleid hatte Ev noch ein paar Veränderungen gemacht. Meiner Meinung nach war das sogar noch besser als vorher.
Mal wirkte nervös. Bei Lumiere hielt sie an und wir fingen alle an zu klatschen. Dann kam sie die Treppe hinunter und Dad kam ihr entgegen. Er sprach kurz mit ihr doch ich verstand nur den letzten Satz. Und zum Glück für mich zählt bei ihr nicht der erste Eindruck.
Dabei deutete er auf Mum. Mal fing daraufhin an nervös zu lachen. Evie trat vor und nahm Mal bei der Hand.
Zusammen kamen  sie zurück und stellten sich neben mich. ,, M, wir sind alle bei dir, okay?,, flüsterte ich ihr zu. ,, Okay.,, kam es erleichtert von ihr.
Wir drei fingen an zu kichern wurden aber von erneuten Fanfaren unterbrochen.
,, König Benjamin!,, kündigte Lumiere nun meinen Bruder an.
Und der kam die Treppe runter aber etwas war anders. Sein Blick war leer und sein Gang seltsam steif. Als er unten ankam verbeugte er sich vor Mal, sie tat es ihm gleich wenn auch etwas ungeschickt.
,, Mal ,, fing Ben an und so wie er redete musste was schlimmes kommen und so war es auch.,, Ich wünschte ich hätte es dir vorher sagen können, aber...,, er sprach nicht weiter sondern drehte sich um und um die Ecke bog...

...Uma. Sie sah hübsch in ihrem Kleid aus. Mal holte erschrockenen Luft und überall begann es zu tuscheln.
Mum und Dad drehten sich erschrocken um und starrten Uma geschockt an.
Ben ging Uma entgegen er wirkte glücklich, während Mal aussah als würde sie gleich in Tränen ausbrechen.
Ben nahm Umas Hand und küsste einen Ring auf ihrem Finger. Es war Bens Ring den er seiner Angebeteten schenkte. Zusammen kamen Ben und Uma auf Mal zu.
,, Tut mir leid alles ging so schnell, als Fleur mir von Uma erzählte, ist es passiert. Fleur musste Uma auch von mir erzählt haben.,, sagte Ben und er und Uma schauten sich verliebt an. ,, Was willst du damit sagen?,, fragte Mal noch immer geschockt. ,, Ich will damit sagen...,, fing Ben an. ,, Es war Liebe.,, unterbrach ihn Uma. ,, Ich habe durch Fleurs Erzählungen festgestellt wie ähnlich Ben und ich uns sind. ,, Du bist wunderschön.,, sagte Ben an Uma gewandt. Er führte sich auf wie ein liebeskranker Idiot. ,, Ben, bist du für sie zurück gegangen? ,, fragte Mal fassungslos.
,, Das musste er nicht, ich bin durch den Wal gesprungen. Ich bin ne gute Schwimmerin.,, sagte Uma. ,, Die Beste.,, erwiderte Ben, allein dafür hätte ich ihn so gerne geschlagen und für das was er Mal gerade antat wollte ich ihn liebend gern mit dem Leben bezahlen lassen.

,, Hör zu Mal. Ich möchte dir Danke sagen von ganzem Herzen für alles.,, sagte Uma und umarmte Mal.
,, Siehst du Mal du hattest recht. Wir waren nicht füreinander bestimmt, deshalb hast du mir nie gesagt das du mich liebst.,, sagte Ben. ,, Wie man so ein Arschloch wie dich lieben kann ist mir auch ein Rätsel.,, flüsterte ich so leise das niemand mich hörte.

Jetzt fingen sie auch noch an zu tanzen. Das war echt die Höhe.
Ich nahm Mal bei der Hand und wir gingen ein paar Schritte zurück. Loonie kam zu Mal. ,, Wir sind bei dir Mal.,, sagte sie mitfühlend. ,,Lass uns verschwinden.,, flüsterte Jay. Da sah ich Jane auf Lumiere zurennen.
Zusammen gingen wir zur Treppe.
Wir wurden von meinen Eltern aufgehalten. ,, Mal es tut uns so leid wir hatten keine Ahnung.,, ,, Ich werde mit ihm sprechen.,, sagten sie. ,, Lumiere enthüllen sie das Bild.,, rief Jane. Lumiere veranlasste die Enthüllung von Bens Geschenk an Mal. Es wurde am einem Seil gezogen und der Stoff, der das Glas verdeckte, fiel zu Boden.

Beauty and the pirate 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt