Der Liebeszauber

1.2K 40 7
                                    

Es wurde am einem Seil gezogen und der Stoff, der das Glas verdeckte, fiel zu Boden.

***

Es war wunderschön. ,, Ben hat das für mich gemacht?,, fragte Mal fassungslos. ,,  ,,Er liebt dein wahres Ich.,, flüsterte ich ihr zu. ,, Wahre Liebe.,, Ich nickte.
Plötzlich drehte sich Uma ruckartig um und ging auf Lumiere zu.
,, Verhüllen Sie das sofort wieder!,, rief sie wütend.
,, Isch denke garnischt dran.,, meinte Lumiere entrüstet.
Etwas nervös drehte sich Uma zu Ben.
,, E- ehm warum sagst du ihnen nicht was du für mich hast?,,
,, Ich habe eine Ankündigung, Uma wird heute an den Hof eingeführt als meine Lady.,, sprach Ben darauf hin.
,, Sohn,...,, versuchte Dad bei Ben durch zu dringen, aber Ben unterbrach ihn. ,, NICHT JETZT DAD!,, schrie er.
,, Als Geschenk für sie reiße ich den Wall ein für allemal nieder.,, mir war zwar klar das Ben das sagen würde aber ein Schock war es dennoch.
Entsetzten machte sich breit.
,, Gute Fee öffne den Wall.,, gab Ben der Schulleiterin die Anweisung, doch die werte sich. ,, Ich denke garnicht dran.,, ,, Ich bin dein König.,, ,, Tu was er sagt.,,
,, Ben ist verhext worden.,, sagte Mal neben mir. ,, Uma hat dein Zauberbuch gefunden.,, stimmte ich ihr zu.

Mal ging auf Ben zu.
Mal fing an auf Ben einzureden doch Uma hielt dagegen.
,, Ben ich hab dir nie gesagt das ich dich liebe weil ich dachte das ich nicht gut genug bin. Ind ich dachte das es nir eine Frage der Zeit wäre bis du das auch bemerkst. Aber Ben das bin ich.,, sagte sie und deutete auf das Glas.
,, Ich weiß jetzt wie sich Liebe anfühlt. Weil ich dich liebe, Ben ich hab dich immer geliebt.,, sagte sie und küsste Ben.
Als sie sich löste sah man wie in Bens Augen wieder der Wille einkehrte.

Uma rannte auf die Gute Fee zu und wollte ihr den Stab aus der Hand reißen aber die Fee wich aus.
Ua drehte sich zum Geländer und rannte darauf zu.
Alle folgten.
,, Nein, nein., rief Mal.,, Uma ich kenne ich du bist mehr als nur ein Bösewicht lass nicht zu das dein Stolz dir die Chance für etwas Besseres nimmt.,, Mal  wählte ihre Worte weise und im ersten Moment sah es so aus als würde Uma nachgeben.
Doch dann drehte sie sich um und sprang...

___________________________
Tut mir leid das es so lange gedauert hat letzte Woche war ich wieder in der Schule das hat mich etwas gestresst. Hoffentlich mögt ihr das Kapitel.
LG 0908007Hann

Beauty and the pirate 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt