Als wir wieder in Auradon angekommen waren lief Lonnie in die Halle um die Degen wieder zu verstauen. Jane lief sofort zu Ben um noch die letzten Vorbereitungen zu klären. Bevor er mit ging flüsterte er Mal noch etwas ins Ohr das ich nicht verstand. Die VK's blieben wo sie waren und setzten sich in einen Kreis.
Es wurde auch Zeit das sie sich mal aussprachen. Ich lief zu Mum da ich nicht alleine in mein Kleid kam.
,, Hi mein Schatz.,, lächelte sie.
,, Hallo Mum ich brauche deine Hilfe mit dem Kleid.,, sagte ich. Wir liefen los und Mum half mir.
,, Kennst du das wenn du ständig an jemanden denken musst und dich fragst was derjenige so macht? Und wenn man die Person sieht das man nicht aufhören kann zu versuchen denjenigen zu ärgern?,, fragte ich meine Mutter. ,, Nun Fleur, ich würde sagen du bist verliebt.,, sagte Mum und ich konnte förmlich hören wie sie lächelte. ,, Pah das glaubst auch nur du.,, dieser Gedanke war einfach lächerlich. ,, Wirklich Mum was denkst du ist dieses Gefühl?,, ,, Fleur, das war mein Ernst. Das hört sich verdächtig nach Verliebtheit an.,, meinte Mum nun ernster. ,, Wer ist es?,, Ich kaute nervös auf meiner Unterlippe. ,, Naja, Mum weißt du wo wir letzte Nacht waren? ,, Mum schüttelte den Kopf.
,, Also, Ben und Mal hatten einen Streit deshalb ging Mal zurück auf die Insel und als wir sie zurück holen wollten wurde ich von Piraten entführt...,,
,,WAS?!,, rief meine Mutter geschockt.
,, Beruhige dich mir geht es gut. Kann ich weiter erzählen?,, fragte ich Mum leicht genervt. Sie nickte. ,, Gut. Die Piraten waren eigentlich ganz nett. Vor allem Uma. Sie ist Ursula's Tochter und der Captain. Und da war dieser Junge Harry, Harry Hook. Er ist Uma's erster Maat und komplett übergeschnappt aber auch total süß. Ich konnte nicht aufhören ihn zu nerven, es war so lustig wie er sich aufgeregt hat. Ich würde ihn so gerne wiedersehen.,, Während meiner Erzählung hörte Mum mir aufmerksam zu und ihr Lächeln wurde immer größer.
Sie umarmte mich. Stand auf und ließ mich verdattert zurück.
Ich stand auf ging zur Tür und schloss sie.Danach legte ich mich auf mein Bett und dachte nach.
Als ich meine Zimmerdecke nicht mehr sehen konnte stand ich auf ging in die Bibliothek, zog wahllos ein Buch aus einem Regalund kehrte in mein Zimmer zurück.
Ich las eine Weile bis es klopfte. Jay, Carlos, Jane, Evie und Doug standen vor der Tür und zusammen gingen wir zur Yachtparty.
DU LIEST GERADE
Beauty and the pirate 2
FanfictionJa, ich bin zurück. Seit dem Kampf mit Maleficent ist schon einige Zeit vergangen. Doch Mal steht nur noch unter Stess sie will unbedingt perfekt sein. Als es ihr Zuviel wird flieht sie zurück auf die Insel. Natürlich nehmen Ben, Evie, Carlos, Jay u...