Verschwundene Freundin

1.5K 50 4
                                    

Etwas später liefen Mal, Evie, Jay ,Carlos und ich zum Unterricht.
Ich telefonierte mit Mum die hatte nämlich eine Krise da sie und das komplette Dekokomite einfach kein richtiges Blau finden konnte so wie es sich anhört war sie kurz vorm Heulkrampf.

Da ich nicht auf den Weg achtete lief ich deshalb auch vollekanna in Ben rein der etwas abseits mit Jane die Köpfe über Mals Überraschung zusammensteckte.
Mal sah wirklich gestresst aus wie sie durch die Gegend hetzte. Zu allem Überfluss hatte sie nämlich ,wie sie mir den Tränen erzählt hatte, das Date mit Ben vergessen. Aber als ich ihr anbot zu helfen winkte sie ab und meinte sie habe schon eine Lösung.
Während also Ben und Mal auf ihr Date gingen schauten Jane,ich und die anderen Cheerleader beim Training der Jungs zu es war schnarchlangweilig und wir wollten uns grade aus dem Staub machen als ein neuer dazu kam.
Er war der Wahnsinn.
Der Myteriöse zog sich die Maske ab und es war Lonnie.
Sie hatte Jay im Kampf geschlagen.
Jay wollte sie ins Team aufnehmen aber das Regelbuch mit dem Namen Chad versaute das malwieder.
Lonnie ging beleidigt davon und auch alle anderen verließen die Halle.
Bevor ich sie verließ hörte ich noch wie Carlos und Jane miteinander redeten das Jane nicht auffiel das Carlos sie mochte war schon seltsam.

Ich lief in Ms und Es Zimmer ich wollte wissen wie das Date gelaufen war und wie Mal alles unter einen Hut gebracht hatte. Aber als ich ankam war Mal nicht da und auch Evie war nicht im Zimmer.
Als ich das Zimmer wieder verlassen wollte fiel mir auf das Mals Echsenmutter nichtmehr da war.
Und dann sah ich den Zettel und darauf Bens Ring. Ich nahm beides in die Hand verließ das Zimmer und rannte voll in Evie. Ich zeigte ihr den Zettel und zusammen gingen wir zu Ben.

_______________________________
Das Kapitel ist kürzer und ich mag es auch nicht so vielleicht überarbeite ich es nochmal.
LG 0908007Hann

Beauty and the pirate 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt