Am nächsten Morgen wache ich in Harrys Armen auf. Ich Liebe es in seinen Armen aufzuwachen. Ich sehe ihn einfach nur an. Nach einer weile öffnet er die Augen und sagt: „Guten Morgen." ich lachle und sage: „Guten Morgen." wir küssen uns und er sagt: „Wir müssen langsam mal unsere Kinder von deiner Mutter abholen oder?" „Nein. Lass uns noch ein bisschen so liegen bleiben. Ich Liebe es in deinen Armen zu Liegen." er lacht und sagt dann: „Ich würde auch Lieber den ganzen Tag so liegen bleiben aber wir müssen sie holen. Deine Mutter kommt nicht so lange mit vier Kleinen Kindern klar." „Gut dann hol sie. Ich kann ja nicht mit weil in unser Auto nur maximal 5 Personen passen." „Das ist nen Gutes Stichwort wir brauchen ein neues Auto." „Du kannst dir das ja unterwegs überlegen." wir küssen uns und schon ist er aus der Tür. Ich gehe rüber zu Lara und sie öffnet mir. „Lara, Harry will ein neues Auto. Weil wir zu sechst nicht mehr in unser jetziges passen." „Red leiser. Wenn Niall das hört, will er nachher auch noch ein neues." das blöde an den Jungs ist, wenn es heißt sie brauchen ein neues Auto, steht man fast einen ganzen Tag im Autohaus. Weil sie sich dann aber immer noch nicht entschieden haben, kommt man auch am zweiten Tag wieder. In den meisten fällen dauert es aber noch länger. „Was soll ich denn jetzt machen? Ich habe keine Lust über 2 Tage in ein Autohaus zu gehen." „Dann lass ihn doch mit Louis gehen." ich sehe wie Harry ankommt und umarme Lara und gehe dann zu ihm. Wir bringen die vier ins Haus und als wir drine sind sage ich zu Harry: „Wenn du unbedingt ein Neues Auto willst dann geh bitte mit Louis und Niall." „Willst du nicht mitkommen?" „Ein Auto kaufen dauert bei euch länger als wenn ich Einkaufen gehe." „Ok. Ich frage sie." „Aber sag nicht, das ich das gesagt habe, sondern das du das so willst, weil ich sonst Stress mit Lara habe." „Ich verstehe es zwar nicht aber ok." wir bringen die vier hoch weil sie ziemlich müde aussehen und Harry fährt mit Louis und Niall zu einem Autohaus. Das heißt ich bin praktisch allein.
Was soll ich denn jetzt machen? Lara ist zu ihrer Mutter gegangen das heißt, ich kann auch nicht zu ihr. Also mache ich den Fernseher an und sehe irgendeine Serie.
2 Monate später
Gestern hat Lara erst Max und dann Alison zur Welt gebracht. Das heißt Lara hat jetzt auch 4 Kinder.
♥•••●●•••●●•••●●•••●●●•••●●•••●●•••●●•••♥
Ich hoffe euch hat das 47. Kapitel gefallen.Alles Liebe eure Sequence0301♡♥
DU LIEST GERADE
Mein Bruder und seine Freunde-Überarbeitet
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Lilly. Sie zieht mit ihren Eltern und ihrem Bruder wieder zurück in ein ziehmlich kleine Kleinstadt. Sie freut sich ihre beste Freundin wieder zu sehen. Ihrem Bruder und seinen Freunden verheimlicht sie etwas. Was die...