Lillys POV:
Ich gehe nach Hause und dann in mein Zimmer und mache weiter mit dem Referat. Meine Gedanken drehen sich nur um Harry und unser Leidenschaftliches Abenteuer. Nach einer weile Klingelt das Telefon.(Telefonat zwischen Lilly und Ihrer Klassehrerin)
K:Hallo Lilly. Hier ist Mrs. Stone.
L:Hallo Mrs. Stone.
K:Ich möchte das du und die anderen Morgen in den Klassenraum kommen. Ich muss morgen dringend mit euch reden.
L:Ok. Ich sage Louis, Lara, Niall, Zayn, Liam und Harry bescheid.
K:Danke. Bis Morgen
L:Bis morgen.
Ich lege auf und gehe zu Lara. Sie öffnet mir die Tür und sagt: „Hey Lil was gibts?" „Wir müssen morgen zu unserem Klassenraum gehen und nicht in die anderen Räume. Ich muss auch den Jungs bescheid sagen kommst du mit?" „Ok." Wir gehen zu Harrys Haus und Niall öffnet uns die Tür und lässt uns rein. Dabei sagt er lachend: „Mensch Lilly, heute scheint dich dieses Haus aber ganz schön anzuziehen." Wir gehen ins Wohnzimmer und Lara sagt was wir wollten. Sie nicken nur, da sie in ihr Spiel vertieft sind und Lara und ich gehen wieder. Ich gebe zu alles was ich wollte war Harry sehen. Keine Ahnung aber ich habe so ein Verlangen bei ihm sein zu wollen. Ich mache essen und mache mich dann fertig zum Schlafen. Ich liege im Bett und während ich über den heutigen Tag nachdenke schlafe ich ein.
Am nächsten Morgen
Ich werde von Louis geweckt. Ich kann garnicht glauben das er jetzt schon wach ist. Als ich gestern eingeschlafen bin war er noch garnicht da und jetzt ist er schon wach. „Lilly aufwachen." „Jaja." „Nichts Jaja, ich will nicht zu spät kommen." ich stehe auf, mache mich fertig und ziehe mich um. Ich komme unten an und Frühstücke schnell mit Louis. Der kann es echt nicht abwarten das wir los kommen. Dann setzen wir uns ins Auto und fahren los. Wie auch gestern parken wir neben den anderen. Haben die diese Parkplätze irgendwie gemietet oder so? Die Jungs und Lara kommen auf uns zu und Lara und ich umarmen uns. „Wir gehen schon mal." sage ich und wir machen uns auf den weg zum Klassenraum. Dort angekommen setzen wir uns hinten nebeneinander. Nach 3 minuten kommen die Jungs rein und setzen sich auch. Dann kommt unsere Lehrerin und sagt: „Wir müssen heute 2 wichtige Punkte besprechen."
♥•••●●•••●●•••●●•••●●●•••●●•••●●•••●●•••♥
Bitte schreibt in die Kommentare wie euch das vierte Kapitel gefallen hat.Danke eure Sequence0301♡♥
DU LIEST GERADE
Mein Bruder und seine Freunde-Überarbeitet
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Lilly. Sie zieht mit ihren Eltern und ihrem Bruder wieder zurück in ein ziehmlich kleine Kleinstadt. Sie freut sich ihre beste Freundin wieder zu sehen. Ihrem Bruder und seinen Freunden verheimlicht sie etwas. Was die...