Kapitel 21

858 23 1
                                    

Harry und die anderen Jungs fahren nachhause und Lara, Hope, Emma, Sara und ich machen uns auf den weg in die Innenstadt. „Nach was für einem Kleid sucht ihr?" fragt Sara. „Das mit den Kleidern machen wir im laden. Aber wer ist euer Date?" fragt Lara. „Ich gehe mit Harry." sage ich. „Niall." sagt Lara. „Ich gehe mit Liam. Ich hoffe das es für dich ok ist Lara." sagt Sara. „Klar." sagt Lara. „Ich gehe mit Louis. Ist das Ok für dich?" sagt/fragt Hope. „Klar. Mit wem gehst du Emma?" „Ich gehe allein." sagt Emma. „Aber warum?" fragt Hope. „Alle haben schon ein Date." sagt Emma. „Achso." sagt Hope. Wir gehen weiter und mein Handy klingelt auf dem Display steht Lou.

(Telefonat zwischen Louis und Lilly)

,,Hey Lou was gibts?"

,,Harry kann euch nicht abholen weil Zayn heute kommt und wir ihn vom Flughafen abholen müssen."

,,Achso. Hat er seinen Abschluss?"

,,Ja. Heute wäre sein Abschlussball aber er hat keine lust."

,,Mit anderen Worten er hatte kein Date. Wo wohnt er jetzt?"

,,Erstmal bei Niall und danach wollte er sich ein Haus in der gleichen Straße wie Harry kaufen."

,,Achso. Könnt ihr uns abholen wenn ihr ihn abgeholt habt?"

,,Ok."

,,Danke. Bye."

,,Bye."

Ich lege auf und sage dann: „Zayn kommt. Das heißt das Emma doch ein Date hat." „Hä." sagt Emma. „Heute wäre sein Abschlussball er hatte aber kein Date und Emma hat auch kein Date also fragt sie ihn ob die beiden zusammen gehen wollen." erkläre ich ihnen. „Aber Zayn kennt sie doch garnicht." sagt Lara. „Wir haben 3 Wochen um das zu änderen."

Nach dem Shoppen

Jede von uns hat ein wunderschönes Kleid gefunden. Ich finde meins am schönsten (ich habe ein Bild des Kleids hinzugefügt). Aber jede von uns hat halt ihren eigenen Geschmack. Wir warten auf die Jungs und nach 2 Minuten kommen sie auch. Sie steigen aus und sie sagen alle gleichzeitig: „Hey." „Hey." sagen wir Mädchen alle. Ich laufe zu Zayn und nehme ihn in den Arm. „Ich habe dich vermisst." „Ich dich auch kleine." dann kommt Lara und nimmt ihn auch in den Arm. „Wer sind eure Freundinnen?" „Oh. Das ist Hope sie wohnt da wo du gewohnt hast. Das ist Sara sie geht in unsere Parallel klasse und das ist Emma die auch in unsere Parallel klasse geht." „Achso. Hey ich bin Zayn." „Last uns gehen." sagt Lara. Ich gehe zu Harry und wir küssen uns. Lara und Niall küssen sich auch und Zayn sagt: „Ich habe viel verpasst." „Ja. Ich bin mit Harry zusammen und Lara mit Niall." Wir setzen uns ins Auto und fahren nach hause. Wir schauen einen Film und nach einer weile sind alle bis auf Zayn und ich eingeschlafen. „Du, Zayn?" „Hm." „Willst du eigentlich mit auf unserem Abschlussball? Ich meine, wenn du nicht gegangen wärst, wäre es auch deiner." „Alle Jungs haben Dates und ich würde allein sein." „Und wenn du auch ein Date hättest?" „Dann würde ich gehen." „Möchtest du denn?" „Ich möchte schon, aber ohne Date nicht." „Und wenn ich dir ein Date besorge." „Wen würdest du mir denn besorgen?" „Emma würde gern mal mit dir ausgehen. Als du weggegangen bist dachte sie das sie dich nicht mehr sehen wird. Sie wusste auch das du nicht wusstest, wer sie ist und sie hat noch kein Date für den Ball." „Sie hat recht. Ich wusste nicht wer sie ist. Aber ich würde gern mal mit ihr ausgehen." „Dann frag sie. Ich bin mir sicher sie wird Ja sagen." dann schlafen auch wir ein.

♥•••●●•••●●•••●●•••●●●•••●●•••●●•••●●•••♥
Bitte schreibt in die Kommentare wie euch das einundzwanzigste Kapitel gefallen hat.

Danke eure Sequence0301♡♥

Mein Bruder und seine Freunde-Überarbeitet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt