„Also erstens haben wir 2 neue Schüler in unserer Klasse. Die Geschwister Bob und Rose." Sie unterbrach kurz und zeigte auf die Tür und ein Junge und ein Mädchen kommen rein. „Also da ihr neu hier seid wäre es am besten das sich jetzt einer nach dem anderen vorstellen. Wie ihr heißt und wie alt ihr seit. Solange könnt ihr beide euch hier vorne hin setzen.Wir fangen mit Luka an." sie zeigt auf Luka und er fängt an.
,,Ich bin Luka und 17."
,,Ich bin Tina und auch 17."
,,Ich bin Stef und auch 17."
,,Ich bin Tom und 17."
,,Ich bin Stella und 17."
,,Ich bin Lea und auch 17."
,,Ich bin Fiona und 17."
,,Ich bin Zayn und 17.
,,Ich bin Liam und auch 17."
,,Ich bin Louis und auch 17."
,,Ich bin Niall und 17."
,,Ich bin Lara und 17."
,,Ich bin Lilly und 17."
,,Ich bin Harry und auch 17."
„Gut dann machen wir weiter mit punkt 2. Ich habe mit euren Eltern geredet und ich wollte euch mitteilen das wir morgen auf Klassenfahrt fahren." sofort reden alle Mädchen(also alle bis auf die neue)wild durcheinander. Aber sie sagt: „Stop, Stop, Stop Mädels jetzt lasst mich mal ausreden." sie gab Tina 16 Bätter und redet dann weiter. „Tina teile bitte diese Blätter an alle aus. Ihr habt nach dieser Stunde und morgen den Vormittag frei. Wir treffen uns hier um 15 Uhr. Hat jemand noch fragen?"Alle Mädchen melden sich(also alle bis auf die neue). „Lilly." „Wie lange fahren wir weg?" „4 Wochen. Es ist länger als normal aber so ist das eine andere Atmosphäre." Alle Mädchen (bis auf die neue) fangen an zu quitschen. „Ruhe."sagt Mrs. Stone. „Lara." „Wo hin Fahren wir?" „Wir fahren aufs Land in eine ziemlich kleine aber wunderschöne Stadt mit nur 200 Einwohnern. Stella." „Wie lange fahren wir?" „2 einhalb Stunden. Stef." „Wo liegt das?" „Knapp eine Stunde vor London. Fiona." „Ist das wo wir wohnen werden groß?" „Wir wohnen in einer art Jugendherberge die dieser Schule gehört und es ist nicht klein aber auch nicht normal groß. Lea." „Gibt es dort ein Spa?" „Lea. Wir fahren in eine kleinere Stadt, als die, in der wir wohnen. Mit der Schule. Das heißt es gibt dort keinen Spa. Aber falls es dich beruigt gibt es dort ein kleines Schwimmbad." Das hätte Lea eigentlich schon klar sein können. Wir gehen zwar auf eine private Schule aber so krass viel Geld haben die locker auch nicht. „Gut waren das jetzt alle fragen?" alle nickten. „So dann jetzt zur Zimmer Aufteilung."
♥•••●●•••●●•••●●•••●●●•••●●•••●●•••●●•••♥
Bitte schreibt in die Kommentare wie euch das fünfte Kapitel gefallen hat.Danke eure Sequence0301♡♥
DU LIEST GERADE
Mein Bruder und seine Freunde-Überarbeitet
Fiksi PenggemarIn dieser Geschichte geht es um Lilly. Sie zieht mit ihren Eltern und ihrem Bruder wieder zurück in ein ziehmlich kleine Kleinstadt. Sie freut sich ihre beste Freundin wieder zu sehen. Ihrem Bruder und seinen Freunden verheimlicht sie etwas. Was die...