Kapitel 22

629 21 0
                                    

Ich wache auf und sehe, dass alle schon wach sind. „Hey Lil." sagt Louis. „Jaja." Ich stehe auf und gehe zu Harry. Wir küssen uns und dann gehe ich nach oben. Ich ziehe mich um und setze mich an meinen Schreibtisch um zu lernen.

Am nächsten Tag

Ich habe den ganzen restlichen Tag gelernt. Was nicht umbedingt eine meiner besten ideen war. Ich gehe in die Küche und dort stehen schon Harry und Louis. Ich gehe zu Harry und küsse ihn. „Hey." sage ich. „Da ist j die Verschollene." lacht Harry. Ich setze mich mit Harry ins Auto und sage:,,Du Harry. Wann ziehen wir eigentlich zusammen?" „Ich weiss es nicht. Du kannst ja mal ne Woche bei mir wohnen und wir sehen ob das geht. Und dann entscheiden ob sofort oder doch besser erst später." „Gut. Ich frag Louis mal was er davon hält." „Das wird interessant." „Da hast du recht. Ich Liebe dich." Wir steigen aus und treffen uns mit den anderen. Emma zieht mich beiseite und sagt: „Zayn hat mich auf den Ball eingeladen, weil du ihm gesagt hast das ich noch kein Date habe. Ist das nicht super?" „Ja. Ich freu mich für euch."

Nach der Schule

Louis und ich setzen uns auf die Couch und machen den ganzen restlichen Tag einen 'Bruder Schwester' Tag. Es war wirklich Schön. Da wir das schon lang nichr mehr gemacht haben. Er hat immer seine Jungs und ich habe meine Mädchen und Harry bei dem ich wirklich oft bin.

Zwei Wochen später

Morgenfrüh bekommen wir unser Abschlusszeugnis und es ist auch Abschlussball. Ich freue mich. Jetzt bin ich bei Harry. Morgen ziehe ich bei Harry ein. Louis war Anfangs dagegen aber er meinte wenn ich eine Woche bei Harry wohne und alles normal bleibt, dann hat er auch nichts dagegen. Mir ist die Meinung von Louis wirklich wichtig. Da er praktisch meine einzige Familie ist. Ich bin total aufgeregt. Ich weiss nicht wie es wird. Harry hat zwar schon oft bei mir geschlafen und ich auch bei ihm, aber das ist was andres. Vielleicht streiten wir uns die ganze Zeit und trennen uns nach einer Woche schon. STOPPPPP!!!! Daran darf ich garnicht erst denken. Ok tief luft holen und positiv denken. Er Liebt mich und ich Liebe ihn. Das wird alles gut. Ich werde von Harry aus meinen Gedanken gerissen. „Baby alles ok?" „Was?..ähm...ja warum auch nicht." „Wollen wir nach oben gehen?" „Ok. Geh schon mal hoch. Ich komme sofort." Er geht hoch und ich gehe in die Küche um noch schnell was zu trinken. Dann gehe ich die Wendeltreppe hoch und auf der letzten Stufe falle ich. Es gibt kein Harry der mich auffängt. Nichts. Ich falle auf den Boden. Harry kommt runter und ruft sofort einen Krankenwagen.

Harrys POV:

Ich rufe einen Krankenwagen und danach direkt Louis an.

(Telefonat zwischen Harry und Louis)

,,Hey Hazza. Was gibts?"

,,Es geht um deine Schwester."

,,Was ist passiert?"

,,Ich war oben und sie wollte auch kommen doch sie ist die Wendeltreppe runter gefallen und liegt bewusstlos auf meinem Boden."

,,Das ist jetzt nicht dein ernst oder?"

,,Leider doch."

,,Ich komme ins Krankenhaus. Bye."

Bevor ich mich verabschieden kann legt er auch schon auf. Es klingelt an der Tür und ich mache auf. Die Männer packen sie auf eine Trage und schieben sie in den Krankenwagen. Dann fragt der Mann: „Sind sie ein enger angehöriger?" „Ich bin ihr Freund. Wir wollen übermorgen zusammen ziehen." „Dann kommen sie." Ich setze mich in den Krankenwagen und wir fahren los. Wir kommen an und die Männer sagen mir ich soll draußen warten. Nach 15 minuten kommt ein wütender Louis auf mich zu. „Wie geht es ihr?" fragt er aber nicht wütend eher besorgt was ich nicht gedacht hätte. „Ich weiss es nicht." in dieser Minute geht die Tür auf und ein Arzt kommt und sagt: „Sind sie der Freund der Verletzten?" „Ja. Das ist Louis ihr Bruder." „Also.....

♥•••●●•••●●•••●●•••●●●•••●●•••●●•••●●•••♥
Bitte schreibt in die Kommentare wie euch das zweiundzwanzigste Kapitel gefallen hat.

Danke eure Sequence0301♡♥

Mein Bruder und seine Freunde-Überarbeitet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt