Kapitel 18

845 20 0
                                    

Es ist ein Monat verganngen. Wir verstehen uns alle super. Lara hat sich auch mit Sara und Emma angefreundet. Die Jungs tolerieren Hope, Sara und Emma mittlerweile. Zwischen Harry und mir ist alles wieder ok. Er war sauer auf mich weil wir ja ne Abmachung hatten aber in der Schule wissen es nur die Jungs, Lara, Sara, Emma, Hope und wir natürlich. Harry ist in eine Straße mit Weißen Häusern gezogen. Er wohnt in einem Haus mit zwei Stockwerken. Das blöde daran ist das dort eine Wendeltreppe ist. Ich bin bestimmt schon 30 mal runtergefallen. Aber bevor ich fallen konnte hat Harry mich immer gehalten. Sonst ist das Haus aber echt schön. Heute ist mein und Louis Geburtstag. Harry hat bei mir übernachtet. Ich wache auf und liege neben Harry. Ich mache die Augen wieder zu.,,Guten Morgen und Alles Gute zu deinem 18. Geburtstag Baby." „Guten Morgen und danke." Wir beginnen uns zu küssen und der Kuss wird immer Leidenschaftlicher. Mittlerweile sitze ich auf ihm und ich beginne ihn auszuziehen. Er sagt dann: „Ah hat da jemand Lust auf Geburtstagssex?" und lacht dabei leicht. Als wir uns aber fast ausgezogen hatten klopft es an der Tür. „Ey Leute kommt runter" sagt Louis. Ich hatte kurz einen Schock. Zum Glück ist er nicht rein gekommen. „Lass uns nach unten gehen. Dann haben wir halt später Geburtstagssex." lacht er. „Ich hab aber kein Bock runterzugehen, ich will lieber weiter machen." quengele ich. „Dann packe ich deine Geschenke aus." „Nein." „Dann steh auf." „Ok ok." wir stehen auf und ich gehe ins Bad. Ich will Duschen gehen und Harry sagt: „Na soll ich mitkommen?" und lächelt anzüglich. Ich lache aber nur und gehe dann Duschen und mache mich dann fertig. Dann gehe ich in meinen Kleiderschrank und ziehe mich um. Harry ist schon lange fertig und sitzt auf meinem Bett.,,Du siehst noch besser aus als sonst. Wir hätten echt weiter machen sollen oder ich hätte in die Duschen kommen soll." sagt er und man hört die Lust aus seiner Stimme. „Das hast du dir ja früh überlegt. Lass uns nach unten gehen. Was hast du nochmal gesagt? Wir machen das später weiter." ich nehme seine Hand und wir gehen nach unten. „Endlich kommt ihr." „Ich freue mich auch dich zu sehen Bruderherzchen." „Ich will besser garnicht wissen warum ihr erst so spät da seid." „Ich kann dich beruhigen da lief nichts was nicht Jugendfrei ist." „Jaja." sagt er und zeigt dann auf den Tisch und ich denke mir nur *Warum sind das so wenig geschenke?* Ich gehe zu Tisch und öffne das erste Geschenk. Es sind schwarze Schuhe(ich habe ein Bild der Schuhe hinzugefügt) und eine Karte. Ich lese sie mir durch: Liebe Lilly. Alles Gute zu unserem 18. Geburtstag. Hab dich Lieb. Louis.

Ich musste grinsen und sage: „Danke. Lou." „Euer Geschenk war auch Schön." Ich habe keinen Plan was Harry ihm Geschenkt hat aber es ist gut das es Louis gefällt. Ich öffne das nächste und es war eine kleine Schachtel mit einem Brief. Erst öffne ich die Box und dort war ein Schlüssel drin. „Dein Auto steht Draußen." sagt Louis. Das heißt, dass das Geschenk von Mom und Dad war. Dann lese ich den Brief. Liebe Lillyana. Ich weiss du möchtest Lilly genannt werden also mache ich das dir zu Liebe heute, ich fange nochmal an. Liebe Lilly. Ich hoffe du freust dich über das Auto. Ich habe dich sehr Lieb und es tut mir leid das ich die letzten Jahre nicht immer für dich da war als du mich gebraucht hast. Das wird sich aber ändern. Wenn Louis und du die Firma übernimmt dann werden ich immer zu Hause sein und somit auch immer für dich wenn du mich brauchst. Ich weiss ich kann die Jahre nicht mehr gut machen aber ich werde es probieren. Ich habe dich sehr Lieb und wünsche dir alles Gute. Mom.

Ich öffne noch alle andern aber das waren wirklich die besten. Harry hat mir gesagt das er mir erst meins gibt wenn wir in seinem Auto sind. Wir gehen in sein Auto und er gibt mir einen Schlüssel und sagt: „Das ist der Schlüssel zu meinem Haus. Ich möchte das du zu mir ziehst."Ich lächle und er fährt los. Wir kommen an der Schule an und Steigen aus. Er nimmt meine Hand und wir gehen mit den anderen(Harry läuft neben mir und ich neben Lara und Lara neben Niall und Niall läuft neben Louis und Louis neben Liam)zum Klassenraum. Ich merke wie uns ganz viele Blicke verfolgen. Das liegt bestimmt daran das Lara und ich noch nie Händchenhaltend mit Harry und Niall durch die Schule gelaufen sind. Alle gehen rein nur Harry und ich bleiben draußen. Ich ziehe ihn näher an mich heran und wir küssen uns. Ich gehe rein und merke wie viele Mädchen traurig gucken. Da viele in ihn verliebt sind. Wir gehen Händchenhaltend rein. Er küsst mich nochmal und geht zu seinen Jungs. Tina, Stef, Stella, Lea, Fiona und auch Rose kommen zu mir und Stella sagt: „Bist du mit Harry zusammen?" „Ja wir hatten schon an dem ersten Schultag wieder was miteinander." „Wieder? Wart ihr auch auf der Klassenfahrt zusammen?" fragt Rose. „Ja als Louis und ich vor knapp einem Jahr hier zu besuch waren hatten wir das erstemal was miteinander. Ja auf der Klassenfahrt waren wir zusammen und wir waren auch zusammen als du ihm deine Zunge in den Hals gesteckt hast. Obwohl danach waren wir für über einen Tag getrennt." sie sieht zickig aus und geht. „Wohnst du bei ihm?" fragt Stef. „Nein. Ich wohne immer noch dort wo ich schon die ganze Zeit über gewohnt habe." ich sah das Lea was sagen will gehe aber an ihnen vorbei zu Hope und Lara. „Na. Was wollten die von dir?"fragt Hope. „Fragen seit wann ich mit Harry zusammen bin und so was." sage ich.

♥•••●●•••●●•••●●•••●●●•••●●•••●●•••●●•••♥
Bitte schreibt in die Kommentare wie euch das achzehnte Kapitel gefallen hat.

Danke eure Sequence0301♡♥

Mein Bruder und seine Freunde-Überarbeitet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt