Louis setzt sich zu mir und nimmt mich in den arm. „Was ist passiert?" „Was weisst du denn?" „Harry hat erzählt, dass er dich von Mom und Dad abgeholt hat und als ihr nach hause kommen seid bist du nach oben gerannt und hast dich eingeschlossen. Was ist bei Mom und Dad passiert?" „Mom will nicht das ich Harry Heirate." „Sie will nicht das du Harry heiratest?" „Ja. Ich habe ihr klar gemacht das ich ihn Heiraten werde." „Deshalb hast du dich hier eingeschlossen?" „Es tut mega weh. Meine eigene Mutter will nicht das ich glücklich werde." „Sie hat euch noch nie glücklich gesehen." „Sie kennt ihn seit wir klein sind." „Aber nicht als deinen Freund." „Und was soll ich jetzt machen?" „Mit Harry reden." „Aber was ist wenn er mich dann nicht heiraten will?" „Wenn er dich Liebt ist es ihm egal was andere denken." „Was ist wenn wir streiten?" „Dann kannst du bei mir wohnen." „Hahaha." „Ihr bekommt das schon hin. Wollen wir jetzt wieder raus gehen?" „Ich habe immer noch keine Lösung für mein *MOM-Problem* „ „Ihr Heiratet einfach so plötzlich das sie nichts sagen kann. Oder du redest nochmal mit Dad. Vielleicht kann er Mom ja überzeugen." „Vielleicht hast du recht." „Ich habe immer recht." ich muss lachen und er stimmt mit ein. Ich öffne die Tür und Harry kommt auf mich zu und nimmt mich in den Arm. „Was ist denn passiert?" fragen sie. „Nicht so wichtig." antwortet Louis für mich. Lara, Niall, Hope, Liam, Zayn und Louis verabschieden sich und Louis sagt noch: „Er wirds verstehen." „Hab dich lieb." sag ich und er geht. Ich schließe die Tür und Harry sag: „Lilly was ist los?" „Ich Liebe dich." sage ich und will nach oben gehen. Doch er legt seine Hände an meine Hüfte und hebt mich hoch. Dann dreht er mich um und sagt: „Lilly!!" „Meine Mom wil nicht das ich dich Heirate." sage ich richtig schnell. Er lässt mich runter und sagt: „Bitte was?" „Meine Mom will nicht das ich dich Heirate." die erste Träne läuft über meine Wange. Er nimmt mich in den Arm und sagt: „Wir krigen das schon hin." Ich habe schon sein halbes T-shirt voll geweint. Ich schaue hoch und er streicht ein paar tränen von meinen Wangen. „Lass uns mal zu deinem Dad gehen und mit ihm reden." sagt er. „Deine Eltern wissen das wir verlobt sind oder?" „Ja. Sie freuen sich für uns." „Dann lass uns zu meinem Dad." wir küssen uns und gehen raus. Wir fahren zur Firma und gehen zu einer Frau am Empfang. „Wir möchten zu Mr. Tomlinson." „Der ist in einer sehr wichtigen Besprechung." „Es ist sehr wichtig." „Worum geht es denn." „Es ist eine Familien Angelegenheit." „Wie heißen sie?" „Lilly Tomlinson." „Eine Verwandte." „Seine Tochter." „Die heißt aber Lillyana Tomlinson." „Möchten sie Lillyana genannt werden? Also ich nicht." „Ich sehe was ich machen kann." „Bitte sagen sie ihm das es sehr wichtig ist." nach 5 Minuten kommt sie wieder und sagt: „Bitte folgen sie mir." wir gehen hinter ihr und sie öffnet eine Tür. Wir gehen rein und dort steht mein Dad. „Hey Dad." „Hallo." die Frau geht und ich sage: „Ich war heute bei Mom und sie hat gesagt das sie nicht will das ich Harry Heirate." „Das hat sie gesagt?" „Ja. Siehst du das auch so?" „Ich möchte das du glücklich bist und mir ist es egal mit wem." „Kannst du mit Mom reden?" „Natürlich. Ich muss leider gehen aber ich werde mit ihr reden." er umarmt mich und geht dann. Ich war froh das Harry bei mir war. Wir küssen uns und gehen dann wieder nach hause.
Am nächsten Morgen
Ich wache neben Harry auf und sehe ihn an. Nach einer weile wacht er langsam auf. Ich mache meine Augen zu und er sagt: „Ich weiss das du wach bist." „Ich schlafe." sage ich. Nach einer weile öffne ich die augen und gebe ihm einen Kuss. Ich lächle und stehe dann auf. Ich ziehe mich an und gehe nach unten. Harry sitzt in der Küche und sagt: „Hey." „Wie kommst du hier hin?" „So wie du auch." „Ich meine wie du an mir vorbei gekommen bist." „Du warst so in deine Klamotten vertieft das du nicht mit bekommen hast wie ich an dir vorbeigegangen bin." er musste lachen. Wir reden noch eine weile und dann sage ich: „Ich muss los." „Wohin?" „Zum Arzt." „Soll ich dich fahren?" „Nein. Ich glaube frische Luft tut mir gut."
♥•••●●•••●●•••●●•••●●●•••●●•••●●•••●●•••♥
Ich hoffe euch hat das 30. Kapitel gefallen.Alles Liebe eure Sequence0301♡♥
DU LIEST GERADE
Mein Bruder und seine Freunde-Überarbeitet
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Lilly. Sie zieht mit ihren Eltern und ihrem Bruder wieder zurück in ein ziehmlich kleine Kleinstadt. Sie freut sich ihre beste Freundin wieder zu sehen. Ihrem Bruder und seinen Freunden verheimlicht sie etwas. Was die...