Kapitel 32

437 20 0
                                    

Ich gehe zu Lara und sie öffnet die Tür. „Hey Lil. Alles ok bei dir?" „Nicht wirklich. Kann ich rein kommen?" „Klar." Wir gehen ins Wohnzimmer und setzen uns. „Kann ich für eine weile hier wohnen?" „Klar aber was ist passiert?" „Ein Mann aus der Firma hat sich in mich verliebt und mich geküsst. Als er mich geküsst hat ist Harry rein gekommen. Er ist total sauer." „Er hat doch auch mal mit Rose rumgemacht." „Ja aber er meint er war betrunken und ich nicht. Außerdem darf ich mich nicht aufregen." „Das stimmt. Das ist besser für dich und auch fürs Baby." „Welches Baby?" fragt Niall der runter gekommen ist. „Hey Niall." sage ich. „Lilly bleibt eine weile bei uns." sagt Lara. „Warum? Nicht das es mich stört aber warum?" „Weil Harry und ich streit haben." sage ich. „Achso. Also welches Baby?" fragt Niall. „Das können wir dir nicht sagen." sagt Lara. „Ich gehe rüber zu Harry." sagt er und geht. Nach dem die Tür geschlossen wurde sagt Lara: „Du musst Harry das mit dem Baby sagen. Einer der Jungs wird es mitbekommen und ihm sagen. Dann wird er bestimmt wütend weil du es ihm nicht gesagt hast." „Vielleicht hast du recht. Aber du musstest sowas noch niemanden sagen." „Du hast recht. Aber wenn wir nichts sagen wird es nicht einfach verschwinden." „Da hast du recht." „Er wird es eh herausfinden spätestens wenn du Monat für Monat immer fetter wirst." „Danke." wir lachen noch und gehen dann ins Bett.

Am nächsten Morgen

Ich wache auf doch Harry liegt nicht neben mir. Dann fällt mir alles von letzten Tag wieder ein. Der Streit und alles andere. Jetzt weiss ich auch wo ich bin. Ich liege in Nialls und Laras Gästezimmer. Ich glaube ich sollte Harry heute die Wahrheit sagen. Ich sollte ihm sagen, dass das ich Schwanger bin. Ich ziehe mich an und gehe rüber. Ich klingel an der Tür und er öffnet mir die Tür. „Was gibts?" fragt er leicht genervt. „Können wir reden?" er lässt mich rein und wir setzen und ins Wohnzimmer. „Fang an." „Ich wollte nicht das er mich küsst. Er hat mir gesagt das er mich Liebt und mich dann geküsst. Ich bin hier damit wir das klären können." „Er hat dich geküsst und nicht du ihn?" „Ja. Das hab ich doch die ganze Zeit schon gesagt." „Irgendwie glaube ich dir. Es hat nur so weh getan als ich das gesehen habe." „Jetzt weisst du wie ich mich damals gefühlt habe, als ich gesehen habe wie du mit Rose rumgemacht hast. Aber ich Liebe dich." Ich Liebe dich auch." wir küssen uns und ich sage: „Darf ich wieder bei dir einziehen?" „Ja klar." „Ich gehe rüber und hole meine Sachen. Danach muss ich dir aber noch was erzählen." „Das klingt nicht gut." ich küsse ihn und gehe dann rüber und packe meine sachen. „Hey Lil. Was machst du?" fragt Lara. „Ich hole meine Sachen. Harry und ich haben uns vertragen." sage ich. „Hast du es ihm schon erzählt?" „Nein. Ich hole meine Sachen und sage es ihm dann." ,,Ok." wir umarmen uns und ich gehe rüber. Ich stelle die kleine Tasche an der Tür ab und gehe wieder ins Wohnzimmer, in dem Harry schon auf mich wartet. „Also Erzähl." ich setze mich neben ihn und sage: „Es ist nicht so einfach. Ich schiebe das schon seit über 2 Monaten vor mir her." „Lilly!!" „Ich bin Schwanger." „Oh Mein Gott." „Ich wusste nicht wie ich es dir sagen soll." „Das kommt ziemlich unerwartet." „Stehst du zu mir?"

♥•••●●•••●●•••●●•••●●●•••●●•••●●•••●●•••♥
Ich hoffe euch hat das 32. Kapitel gefallen.

Alles Liebe eure Sequence0301♡♥

Mein Bruder und seine Freunde-Überarbeitet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt