Kapitel 20

809 20 0
                                    

Aber bevor wir weiter gehen konnten wurden wir Aufgehalten. „Hallo Mr. Styles." „Oh. Hallo Mr. und Mrs. Black." Wir gehen zu dem Alten Ehepaar was offensichtlich Black mit Nachnamen heißt. „Das ist unsere Tochter Tina, ihr Mann Bob und ihre Tochter Emeli. Das ist Harry unser Nachbar und?" „Ich bin Lilly seine Freundin. Schön sie kennen zu lernen." „Wo möchtet ihr denn hin?" fragt uns Tina. „Wir fahren zu Lilly nachhause und treffen uns dort mit ihrem Bruder und noch einpaar Freunden." ich frage mich warum er das ihnen erzählt. „Könnte Em mit euch gehen?" „Klar." warum? Ich meine er wollte bei mir bleiben aber wenn er sie jetzt mit nimmt dann muss er auch wieder weg fahren. „Harry du weisst das es schlecht geht sie mit zunehmen. Weil du, Liam und Niall doch bei uns übernachten wolltet."sage ich. „Ich kann sie auch abholen." sagt Bob. „Sorry."sagt Harry. „Es tut uns wirklich leid." sage ich. „Bis bald." sagt Mrs. Black. Harry nimmt wieder meine Hand und wir gehen zu seinem Auto und steigen ein. „Was sollte das?" fragt er. „Was sollte was?" „Du weisst schon." „Wäre sie mitgekommen dann hättest du wieder weg fahren müssen." er lächelt und schüttelt dabei den Kopf. Wir kommen an und steigen aus. Wir gehen ins Haus und Lara kommt auf mich zu. „Hope und ich haben dir was Geschenkt. Wir konnten es dir noch nicht geben." Sie gibt mir eine Box und ich mache sie auf. Dort sind echt schöne weiße Schuhe(ich habe ein Bild der Schuhe hinzugefügt) drin. „Danke." wir nehmen uns in den arm und bevor wir nach oben gehen küsse ich Harry nochmal. Wir kommen in meinem Zimmer an und ich sage: „Ich stelle die Schuhe kurz in meinen Schrank." Ich gehe zu meinem Schrank und stelle die Schuhe zu den anderen. Ich gehe zu meinem Schmuck und lege mein Armband um das ich letztes Jahr von Louis zum Geburtstag bekommen habe. Ich gehe raus und sage zu den Mädels: „Ich gehe kurz nach unten." „Du willst zu Harry oder?" fragt Hope. „Nein. Ich muss kurz was holen." „Ok."sagt Lara. Ich gehe schnell nach unten und hole meine Tasche. Ich lächle Harry an und will wieder nach oben gehen doch ich drehe mich um. Ich merke, dass Harry mir die ganze zeit auf meinen Po geglotzt hat. Ich drehe mich wieder um und gehe nach oben. Ich nehme die kleine Box aus meiner Tasche und setze mich zu den Mädchen aufs Bett. „Was ist das?" fragt Lara. „Harrys Geburtstagsgeschenk." Ich mache sie auf und mache den Anhänger an mein Armband. Dann zeige ich es ihnen und Hope sagt: „Der Anhänger ist wunderschön." „Das Armband hast du von Louis oder?" fragt Lara. „Ja das Armband ist von Louis und der Anhänger ist von Harry." wir reden noch über ganz viele andere sachen und schlafen dann irgendwann ein.

Am nächsten Morgen

Wir werden durch Harry und Louis geweckt. „Mädels aufstehen." sagt Harry. „Was wollt ihr? Es ist viel zu Früh." sage ich. „Wenn ihr nicht aufsteht dann kommen wir zuspät." sagt Louis. Wir stehen widerwillig auf und machen uns fertig. Wir gehen langsam nach unten und dort warten schon ein genervter Louis und ein genervter Harry. „Warum braucht ihr so lange?" fragt Louis. „Weil wir Mädchen sind." antworte ich. Ich gehe zu Harry und wir küssen uns. Wir gehen alle nach draußen und steigen in die Autos. Wir fahren zur Schule und als wir ankommen steigen wir aus.

Nach der Schule

In der Schule ist nicht wirklich viel passiert. Aber jetzt machen Hope, Lara, Emma, Sara und ich uns auf den weg um unsere Kleider für den Abschluss zu kaufen.

♥•••●●•••●●•••●●•••●●●•••●●•••●●•••●●•••♥
Bitte schreibt in die Kommentare wie euch das zwanzigste Kapitel gefallen hat.

Danke eure Sequence0301♡♥

Mein Bruder und seine Freunde-Überarbeitet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt