Alea stand am Bug der Cruices.Lennox hielt ihre Hand.In ihm lag so viel Ruhe und Kraft die aber jeder Zeit verschwinden könnte sobald Alea in Gefahr wäre.
Plötzlich stieß Sammy zu ihnen.Er fragte:,,Schneewittchen kannst du mir wieder Kekse backen?Die von gestern sind schon leer." Alea fügte sich in ihr Schicksal und lief unter Deck und holte aus den Schränken der Küche alles was sie für den Keksteig brauchte.Nach einer Weile kam Tess grummeld aus ihrer Kajüte.,,Du backst Kekse?"fragte sie in ihrem französischen Akzent.,,Ja für Sammy's Projekt Wampe "sagte Alea und lachte dabei.Schließlich kam auch das letzte Crewmitglieder der Alpha Crew unter Deck.Alea formte nun den Teig zu kleinen Ankern und Fischen.Ben nahm sich einen und biss in den rohen Teig.,,Schmeckt gut"nuschelte er und ließ sich auf eines der beiden Sofas im Salon nieder. Tess räumte Teller,Gläser und was man alles noch für ein Frühstück brauchte nach oben aufs Deck.Nach zwanzig Minuten saßen sie alle am Tisch über Deck und aßen genüsslich ihr Frühstück.
Nach dem Essen wollten sie alle zusammen Musik machen.Alea holte sich ihr einundzwanzig Weingläser von unten und räumte sie aufs Deck.Dort stand schon Lennox mit seiner Gitarre,Ben mit seinem Bass und Sammy mit seiner Cajon.Alea fragte sich wo Tess war da hörte man sie schon die Treppen hochkommen.Ein Lächeln schlich sich auf Aleas Gesicht sie liebte es wenn die Alpha Cru Musik machte.Als alle auf ihren Positionen waren rockten sie los.Alea Umschlag ein warmes Gefühl der Freude und Geborgenheit.Hier bei der Crew fühlte sie sich zu Hause.Und wenn sie spielten waren sie Magisch.
DU LIEST GERADE
Alea Aquarius Band 7🌊
AbenteuerBen,Sammy und Tess machen sich auf den Weg nach Rom.Wird Alea es schaffen ihre Zwillingsschwester zu finden?...