Verfolgung

58 3 3
                                    

Sie fuhren schon eine ganze Weile. Einfach nur weg von Orion. Die Schiffe fuhren nebeneinander wie eine kleine Flotte. Sie selbst steuerte die Cruices und Tess das andere Schiff namens Konungur. Es war schon Abend und sie hatten schon zu Abend gegessen. Seltsamerweise waren die Vorräte der Cruices wieder voll. Wahrscheinlich hatte das jemand von Orions Leuten gemacht. Aber warum?? In diesem Augenblick war es ihr egal. Sie winkte Tess zu die im anderen Deckshäuscgen war. Sie winkte zurück.

Mitten in der Nacht kam Sammy an Deck:,,Deine Schicht ist vorbei ich übernehme für dich". ,,Danke Sammy ich bin auch schon echt müde". Sie kroch in die Decke auf dem Sofa. Es war bequem. Sie war schon echt müde und sie schlief sofort ein. Sie träumte
etwas seltsames. Lennox und sie waren auf einer Brücke. Ein Mann lief an ihnen vorbei er schubste Lennox von der Brücke in einen Fluss. Er schrie:,,Alea renn du bist in großer Gefahr!!"  Alea schreckte auf. Es war morgen aber Lennox schlief noch. Sie lief an Deck Sammy war immer noch am Steuer und sah aus als würde er gleich einschlafen. Sie lief ins Deckshäuschen:, Morgen Sammy soll ich dich wieder ablösen?",,Oh morgen Schneewittchen das wäre himmlisch aber noch himmlischer wäre es wenn du Bestkekse bäckst sonst...",,...stirbst du bist du tot bist" vervollständigt Alea Sammys Satz. Dieser nickte. ,,Ja kann ich schon machen. Wir haben ja seltsamer Weise alles was wir brauchen an Bord"sagte Alea.,,Kannst du dann Ben holen er wäre jetzt auch mit der Schicht am Steuer dran",,Klar kann ich machen". Sie lief nach unten in die Jungskajüte um Ben zu wecken. Danach lief sie in die Küche und holte alle Zutaten für den Keksteig. Als der Teig fertig war formte sie noch Anker und Seesterne daraus. Sie schob das Blech in den Ofen und räumte in der Kochnische auf als sie ein komisches Geräusch von oben hörte. Sie rannte die Treppe hoch und sah in der Ferne einen Hubschrauber. Alea glaubte,dass er von Orion war aber sich war sie sich nicht. Sofort weckte sie Lennox:,,Lennox schnell ich glaube da ist ein Hubschrauber von Orion. Du musst sofort die Schiffe tarnen!". Er sprang auf und lief an Deck und tarnen zuerst die Cruices und dann die Konungur. Der Hubschrauber flog über sie hinweg aber Alea konnte in dem Hubschrauber Orion sitzen sehen und er sah sehr wütend aus. Er würde sie suchen und vielleicht auch finden...

Alea Aquarius Band 7🌊Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt