Als sie am Bahnhof in Rom ankamen schaute Alea sich um. Aber sie konnte keinen der Alpha Cru finden. Plötzlich umarmte sie jemand von hinten. Es war Sammy:,,Hallo Schneewittchen!" Nun sah Alea auch Ben und Tess. Sie begrüßte beide. Als Ben Thea sahe gebärdete er wovon Alea nur die Hälfte verstand. Aber sie verstand dass er sie willkommen heißt.
Sie machten sich auf den Weg zur Cruices. Aus Alea sprudelte alles heraus wie sie ihre Schwester gefunden hatte und wie sie schwimmen waren. Tess und Sammy hörten aufmerksam zu. Ben gebärdete Thea Fragen zu Orion. Als sie am Beiboot ankamen kletterten alle außer Alea in das Boot. Sie sagte den anderen:,,Ich möchte noch Nelani eine Nachricht schicken dass wir Anthea gefunden haben. Alle nickten. Also konzentrierte sich Alea auf ihr Herz und eine Oval erschien auf dem Wasser. Nun sprach sie:,,Hallo Nelani du wirst es kaum glauben aber wir haben Thea befunden. Wir waren schon gemeinsam schwimmen. Gestern Nacht haben wir sie gefunden und ich wurde durch dein Gegenmittel und Antheas Blut wieder zu einem Meermädchen. Hast du Keblarr schon gefunden? Wann kommst du und vielleicht auch Keblarr zu uns? Ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Liebe Grüße deine Alea." Dieses Mal hatte sie es geschafft sich richtig zu verabschieden.
Als Ben auf die getarnte Cruices zusteuerte sah man Thea an wie aufgeregt sie war. Sie hielt ihr nackte Hand ins Wasser. Als sie plötzlich an der Cruices andockten erschrak sie fürchterlich. Alea freute sich sehr endlich wieder auf der Cruices zu sein. Sie kletterte die Außenleiter hinauf und stand auf den alten Planken der Cruices. Als die anderen oben ankamen zog Alea ihre Schwester gleich mit und zeigte ihr alles. Alea fragt Ben wo Thea denn schlafen könnte. Dieser antwortete:,,Sie kann auf dem zweiten Sofa schlafen." Alea nickte und sie räumte den Rucksack und ihr Sachen in die Mädchen Kajüte. Ihr Bett war gemacht und die Kajüte aufgeräumt. Alea grinste. Sie war eher unordentlich. Tess hingegen versuchte immer erfolglos das Zimmer ordentlich zu halten.
Als Alea alles ausgepackt hatte lief sie nach oben aufs Deck. Dort saßen die anderen in der Sitzecke. Alea sah dass Sammy das alte lateinische Buch mit den Sternbildnamen geholt hatte. Nun lag es vor Thea. Alle warteten sichtlich auf Alea die sich neben Tess setzte. Nun kniff Thea die Augen zusammen und öffnete eine Seite.
DU LIEST GERADE
Alea Aquarius Band 7🌊
AvventuraBen,Sammy und Tess machen sich auf den Weg nach Rom.Wird Alea es schaffen ihre Zwillingsschwester zu finden?...