Am nächsten Morgen wurde Alea schon früh von Lennox geweckt.,,Alea aufstehen wir müssen jetzt los zum Loreleyfelsen um deine Zwillingsschwester Anthea zu finden"
,,Wann fährt unser Zug?"fragte sie während sie in Lennonx arzurblauen Augen schaute.In seinen Augen lag so viel Liebe zu ihr aber auch Angst.Alea vermutete dass er sich Sorgen machte wie es wohl weiter geht wenn Alea wieder mit ihrer Familie vereint ist.Weil irgendwann musste sie Wohl oder Übel zurück in die Schule und sein Vater würde es ihm wohl nicht erlauben dass er in einer anderen Stadt lebt.
Alea dachte an den Gedanke endlich Anthea zu finden und ein warmes Gefühl machte sich in ihr breit.Aber fiel ihr ein dass Anthea taub ist und sie konnte nicht nicht so gut Gebärdensprache.Würde ihr Schwester sie doch verstehen?Sie lief 7ns Bad machte sich fertig und packte ihren Waschbeutel in ihren Rucksack zu den Klamotten und dem Proviant.Schon nach fünf Minuten stand sie fertig oben an Deck.Dort standen schon die anderen Mitglieder der Alpha Cru.Sie verabschiedeten sich gerade von Lennox.Diesem stand die Traurigkeit förmlich ins Gesicht geschrieben.Nun bemerkten die anderen auch Alea und verabschiedeten sie.Lennox rief ein letztes Mal die Skorpionfische herbei damit sie die Cruices tarnen konnten.Ben brachte sie mit dem Beiblatt rüber an Land.Auf der anderen Seitegab Ben ihnen noch 100€.,,Für die Zug Tickets"lachte er und gab Lennox das Geld.Dieser packte es in seinen Rucksack.Lennox grinste als er seinen Rucksack und seine Gitarre schulterte.Sie machten sich auf den Weg zum Bahnhof der sie direkt zum Loreleyfelsen bringen würde.
DU LIEST GERADE
Alea Aquarius Band 7🌊
AdventureBen,Sammy und Tess machen sich auf den Weg nach Rom.Wird Alea es schaffen ihre Zwillingsschwester zu finden?...