Wir machten uns auf den Weg in ein Hotel. Als wir dort ankamen legten wir uns alle direkt schlafen.
Ich war im Dorf und wir wurden Angegriffen. Es war Itachi. Er kam in unser Haus meine Schwester und ich wir beide waren hier. Sie sagte, "Flieh von hier." Ich wollte nicht weg. Ich sagte, "Ich gehe nicht ohne dich." Dann gab sie mir einen Kunai in die Hand. Bevor ich wusste was sie vor hatte lief sie direkt in den Kunai hinein. Sie lächelte mich an und sagte, jetzt geh. Ich weinte,eine Schwester und ich waren immer zusammen gewesen. Dann lief ich fort. Doch ich blieb nicht lange unentdeckt. Einige Männer fanden mich. Ich wurde von ihnen angegriffen. Ich aktivierte mein Sharingan. Ich versetzte sie in ein Gen-Jutsu. Dann aktivierte ich das Mangekyo-Sharingan und nutze dass Amaterasu. Als ich dachte ich hätte alle kam noch einer. Er griff mich aber nicht an sondern bot mir an mit sich zu kommen. Ich konnte nichts anderes als mit ihm zu gehen.
Ich wachte auf. Eigentlich hatte ich das schon lange verdrängt. Ich merkte aber, dass ich Schweiß gebadet war. Da es schon fast morgen war stand ich auf duschte und bereite das Frühstück vor. Dann weckte ich die Anderen. Sie setzten sich und Suigetsu bedankte sich ebenso Jugo und Sasuke. Dann gingen wir raus. Heute warf sich Karin noch mehr an Sasuke ran und nur, weil Valentinstag war. An einem stand blieb sie stehen, es war ein Stand mit Plüschherzen. Sie holte eins und schenkte es Sasuke. Er sagte, "Behalte dass bei dir ich steh nicht auf so einen Kleinkinderkram." Dann gingen wir weiter. Ich sagte, "Ich mache die Besorgungen, ihr könnt euch schon mal umsehen." Suigetsu bedankte sich und Sasuke willigte ein. Ich ging an den ständen vorbei holte Nudeln, Reis und ein paar Beilagen. Dann kam ich an einem stand mit Dangos vorbei. Ich holte mir ein paar, natürlich musste alles herzförmig sein. Die Frau am Stand gab mir eine Tüte die sie befüllt hatte und ich bezahlte. Ich setzte mich auf eine Bank und aß die Dangos. Da kam eine alte Dame und fragte ob sie sich dazu setzen durfte. Ich machte ihr Platz und sie setzte sich. Ich bot ihr von den Dangos an. Sie nahm dankend welche. Sie sagte, " Mein Kind, ich merke, dass dir was auf dem Herzen liegt, du magst jemanden aber er zeigt seine Gefühle nicht man isst diese Snacks normalerweise nicht alleine." Ich antwortete, "Sie haben recht, er zeigt einfach keine Gefühle." Sie sagte, "Trau dich, sag es ihm." Dann stand sie auf und ging.
Leichter gesagt als getan.
Dann stand ich auch auf und ging ich sprang über die Dächer. Auf dem Dach vom Hotel setzte ich mich. Nach einigen Minuten setzte sich jemand neben mich, es war Sasuke. Es war still. Ich brach die Stille und fragte ihn, "Warum bist du immer so abweisend? Hat dir das damals gar nichts bedeutet?" "Was denkst du denn?", fragte er. "Ich weiß nicht, du tust immer so als währe nie etwas passiert." Dann beugte er sich zu mir runter und Küsste mich. Dann löste er sich wieder. Dann fragte ich ihn, "Hat dir das wieder nichts bedeutet." "Dass hat mir was bedeutet, ich liebe dich", sagte er etwas schüchtern. Dann Küsste er mich noch mal. Dann kamen Karin, Suigetsu und Jugo und wir lösten uns ich guckte leicht beschämt runter. Karin wurde knall rot vor Wut. Suigetsu sagte, "Endlich! Das wurde aber auch mal Zeit!" Wir standen auf und Sasuke nahm mich and er Hand und zog mich mit hoch und wir gingen rein. Ich sagte, "Ich mache Reis mit ein paar Beilagen. Sasuke forderte Karin auf mir zu helfen und den Reis zu Kochen. Suigetsu beschwerte sich, "Die kann doch gar nicht Kochen mach du das lieber Saki." Da wurde Karin sauer und stellte sich hin und wollte den Reis machen. Aber sie wusste nicht wie man welchen macht. Da setzte Suigetsu wieder zum meckern an. Doch Sasuke unterbrach ihn. Dann sagte er zu mir, "Zeig es ihr bitte." Ich tat was er gesagt hatte. Beim essen beschwerte sich Suigetsu, dass der Reis nicht schmecken würde und aß nur von den Beilagen. Dann legten wir uns schlafen, Sasuke lag ganz am Rand und ich neben ihm. Karin lag am anderen Ende.
DU LIEST GERADE
The Survivor
Hayran KurguDu, Saki Mitglied des ANBU Kerns, sollst dich Team sieben aus Konoha anschließen um sie zu Unterstützen und vielleicht ein bisschen mehr. Dabei fällst du besonders einem auf. Woran mag das wohl liegen? Woher kommst du? Wer bist du überhaupt? Was ist...