„(y/n) heute ist die wichtige Zeremonie von der ich dir erzählt habe und ich möchte dass du mich und Levi begleitest", rief mein Vater mir zu. Ich war gerade erst in meinem Zimmer des HQ, des Aufklärungstrupps aufgewacht als ich die Stimme meines Vaters aus seinem Büro hörte. Ich rief ihm ein kurzes „warte!" zu und zog mir meine Uniform an. Ich nahm trotz meines Alters schon seit ich 5 bin am Training des Aufklärungstrupps teil, wobei ich bis jetzt nur weiß wie man einen 3D Manöver Apperat benutzt, da ich hauptsächlich nur Ausdauer Übungen gemacht habe und den Rekruten beim Training zu sah.
Als ich fertig mit dem umziehen war öffnete ich die Tür zu meinem Zimmer, trat in den Flur des HQ und rannte rüber zum Büro meines Vaters.
„Guten Morgen (y/n)", raunte er mir zu und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich lächelte und wollte schon fast wieder abhauen, als er mich hoch hob und mich noch einmal fragte ob ich ihn zu der Zeremonie begleiten will.
Da ich nicht wusste was genau er meinte sagte ich einfach ja und ging zum Frühstücksraum.[Time skip: Abend]
*während der Zeremonie*
[(y/n) pov]Ich stand auf der große Bühne. Rechts von mir mein Vater und neben ihm Levi. Levi ist der Hauptgefreite des Aufklärungstrupps, so viel wusste ich. Er trainiert immer mit mir und wir spielen oft zusammen, das mag ich an ihm.
„SALUTIERT!", rief mein Vater den Rekruten zu und ich zuckte zusammen. Dass mein Vater so laut sprechen kann wusste ich nicht, ich lachte kurz bis Levi mir einen mahnenden Blick zu war und ich sofort wieder ernst wurde.
Nach ein paar Minuten bemerkte ich wie sich ein paar der Rekruten vom Platz wegbegaben.
Ich verstand nicht wieso, da ich gedacht hätte, dass jeder der Rekruten trainierte um Mitglied des Aufklärungstrupps zu werden.
Dann fiel mir auf dass ein paar der Rekruten so blieben und da war auch diese eine schwarzhaarige die mir ein kurzes Lächeln schenkte als ich sie ansah.
Ich passte kurz nicht auf und schon begrüßte mein dad die neuen Mitglieder.
Er nahm meine Hand und wir gingen gemeinsam die Treppe runter, wo mein Vater die neuen Soldaten empfing.
„(YYYYYY/NNNNNN!)", hörte ich plötzlich eine Stimme, die ich nur zu gut kannte.
Hange kam aus einer Kutsche auf mich zugerannt und ich sprang in ihre Arme.
„Wir gehen zusammen nach Hause, okay?", fragte sie mich und ich nickte.
Morgen früh nimmt mich mein dad das erste mal mit hinter die Mauern und ich darf den neuen Rekruten zusehen.So das war dann jetzt mein erstes Kapitel.
Es ist nicht ganz so gut geworden da ich für die Vorgeschichten nicht so viele Ideen habe wie für die noch folgende Haupt Story, aber ich gehe mein bestes und die Main Story wird umso besser :) ich werde mich übrigens nach dem Tod von Erwin an der 4. Staffel orientieren wenn (y/n) dann auch älter ist💖
DU LIEST GERADE
levis little girl - levi x reader - his (step)daughter - NO LOVE STORY
FanfictionENTHÄLT SPOILER hii in meiner ersten Geschichte wird es um (y/n) Smith gehen (Erwins Tochter) die nach seinem Tod bei Levi aufwächst. Sie ist zu Beginn des ersten Kapitels (welches eine Art Rückblende zur ersten Staffel aot ist) 7 Jahre alt und zu d...