12. Kapitel

288 15 7
                                    

Ich lächelte und wurde rot.
Ein paar kannte ich schon, da waren Krista, Sasha und Jean.
Die Namen der anderen hatte ich entweder nie gehört, oder schon wieder vergessen.

„Sie ist sie Tochter des Kommandanten und wird sich euch heute beim Training anschließen", erklärte ihnen Levi.
Ich stand ganz stolz da.
Endlich.
„Wir werden in den Wald reiten und ihr werdet euren Umgang mit dem 3D Manöver verbessern, ich will auf der nächsten Mission niemand von euch sterben sehen, habt ihr das verstanden?", fragte Levi die Soldaten.
„Jawohl", antworteten diese und salutierten vor ihm.
„Na dann ab", rief Levi und deutete in  Richtung der Pferde.
Der Wald war gute 20 Minuten von hier entfernt.

„Äh und was ist mit mir?", fragte ich Levi.
„Was soll mit dir sein?"
Tut er nur so dumm?
„Falls du es noch nicht bemerkt hast, ich kann immernoch nicht reiten", entgegnete ich ihm.
„Stimmt", begann er, „da war ja was".
„Du reitest einfach auf meinem mit", sagte er und deutete auf eine braune Stute.
„Okay", sagte ich und zuckte mir den Schultern.

Ich stieg auf, was mit meiner kleinen Größe nicht gerade einfach war, doch ich schaffte es.
Ich saß vorne und Levi hinter mir.
„Bist du bereit?", fragte er mich.
Ich krallte mich in die Mähne des Pferdes.
„Und wie", antwortete ich.
Levi trieb sein Pferd an und wir ritten los.

Das Reittempo war schon wieder viel angenehmer als an dem Tag der Rückeroberung.
Also lockerte ich meinen Griff ein wenig.
Ich drehte mich zu Levi um und lächelte.
Er erwiederte es und für einen kurzen Moment, konnte ich das Geschehen des Vortages vergessen.

Wir verließen den Schutz der Mauern und befanden uns nun auf offenem Titanengebiet.
Überall Wiese.
„Wo soll denn hier bitte ein Wald sein?", fragte ich Levi enttäuscht und drehte mich zu ihm.
„Warts ab".
Ich zuckte mit den Schultern und sah wieder nach vorne.
Tatsächlich.
Ganz weit vorne konnte ich Bäume aufblitzen sehen.
Ganz viele Bäume.

„Alles klar wir sind fast da, wir werden uns den tiefsten Punkt des Waldes suchen, dann geht es los", rief Levi den Soldaten zu.
„Jawohl, Hauptgefreiter", antworteten sie ihm und beschleunigten ihr Tempo.
„Halt dich fest", sagte Levi an mich gewandt und ich klammerte mich um den Hals des Pferdes.

————————————————————

Als wir im Wald ankamen, flogen die Soldaten direkt los, bis sie außer Sicht waren.
Ich hatte noch nie einen Apparat wie diesen benutzt und hatte nicht die leiseste Ahnung wie dieser funktionieren sollte.
„Du Levi I-", begann ich doch er unterbrach mich.
„Also die Teile die du in der Hand hältst, wenn du diese drückt fliegst du los", begann er, „das ist eigentlich alles was du wissen musst".
Klingt einfach.
Ich drückte drauf.
Mein Ziel war einer der Bäume.

Ich schloss die Augen, aus Angst ich könnte abstürzen.
„Hey (y/n) mach lieber die Augen auf", sagte er und rollte mit den Augen.
„Äh ja...o- okay".
Ich startete den Apparat und schon war ich im der Luft.

„Levi, Levi guck ich...ich fliege", rief ich ihm zu, „ich bin in der Luft siehst du das?"
„Perfekt", er zeigte mir einen Daumen hoch, „jetzt versuch auf dem Baum dort zu landen", rief er und deutete auf einen der Baumriesen.
Also gut.
Ich klammerte meinen Griff fester um die Antriebsteile //(yo wie heißen die denn bitte?)//
und blickte Richtung Baum.
Ich war schon in der richtigen Richtung und rief Levi zu: „Schau ich schaff es ich bin fast d-"
Weiter kam ich nicht.
Ich donnerte gegen den Baum und fiel herunter.
„HILFEEEE LEVIIII", rief ich.
Sterbe ich jetzt?
„(Y/N)!", rief er erschrocken.
Er kam auf mich zugerannt und bevor ich zu Boden fiel, fing er mich auf.

„Oh Gott", sagte ich nur und stand auf.
„Es-...es tut mir leid ich bin so schlecht".
Ich senkte meinen Blick.
„Nein", begann Levi, „das stimmt nicht".
Ich sah ihn an.
„Aber ich bin runter gefallen", sagte ich und setzte einen fragenden Blick auf.
„Das ist dein erstes Mal, kein Wunder".
„Immerhin hast du es geschafft den Apparat zu starten", sagte er und streichelte mir über den Kopf.

————————————————————

Zurück im HQ sah ich Hange die auf mich zugerannt kam.
„(YYY/NNNN)", rief sie und ich sprang vom Pferd ab um sie begrüßen zu können.
Ich umarmte sie ganz fest und wollte sie am liebsten nicht mehr loslassen, doch sie hatte andere Pläne.
„Du kommst sicher mit mir mit meine neuen Babys anschauen oder?", fragte sie mich aufgeregt.
„Äh klar", antwortete ich ihr und folgte ihr.
Ich winkte Levi zum Abschied zu und er erwiderte es mit einem kurzen Lächeln.
Ich liebte es wenn er das tat.

————————————————————

Es war schon sehr spät als ich Hanges „Titanengefängnis" verließ.
Ich machte mich auf den Weg in mein Zimmer, denn ich war super müde von dem Tag.
Ich kam an meiner Tür an, blieb jedoch wie angewurzelt stehen.
Es war „MEIN" Zimmer und doch kam es mir so unglaublich fremd vor.

Ich fasste mir ein Herz und trat ein.
Ich zog meine Uniform aus und ersetzte sie durch ein zu großes T-shirt von meinem Vater.
Ich sah in Richtung meines Bettes und lief darauf zu.
Auf meinem Kissen saß ein kleiner Teddybär.
Daneben lag ein Zettel auf dem stand: Für (y/n).
Es war eindeutig levis Handschrift.
Vorsichtig setze ich mich auf mein Bett, den Bär im Arm und legte mich hin.
Ich schloss die Augen, doch es war genau wie letzte Nacht.
Ständig sah ich meinen Vater.

Ich setzte mich auf.
Was soll ich denn nur tun?

Ich stand auf und ging Richtung Tür.
Der einzige der weiß wie ich mich fühle ist Levi, dachte ich und machte mich auf den Weg zu ihm.

Als ich vor seiner Tür stand, sah ich, dass durch den Türschlitz kein Licht drang.
Er musste wohl schlafen, dachte ich und wollte gerade wieder gehen als ich die Tür schließlich einfach öffnete.
Ich sah ihn und er schien tatsächlich zu schlafen.

Ich ging auf sein Bett zu, hob die Decke hoch und legte mich hin.
Das weckt Erinnerungen, dachte ich und lächelte, an die Zeit zurück denkend als ich genau das bei meinem Vater tat.

————————————————————

Hiii ich wollte kurz sagen, schaut euch gerne mal meine andere Geschichte an.
Ich finde sie deutlich besser und da werde ich jetzt öfter was hochladen :)
Ok byeee

Ich finde sie deutlich besser und da werde ich jetzt öfter was hochladen :)Ok byeee

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 22, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

levis little girl - levi x reader - his (step)daughter - NO LOVE STORYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt