Im HQ angekommen, traten wir in das Zimmer ein.
Es saßen bereits einige der Soldaten auf den Betten der zwei, sie spielten Flaschendrehen.
„HEYYY", rief eine Stimme und das Mädchen von der sie kam, kam auf und zugelaufen.
Es war das Kartoffelmädchen.
Sie umarmte Krista freudig.
Dann wandt sie sich an mich und setzte ein Lächeln auf.„Die kleine des Kommandanten...hey wie gehts?", fragte sie mich.
„Gut", antwortete ich kurz, bevor sich Krista mit mir auf eines der Betten setzte.Im Hintergrund lief Musik.
„Also gut wer ist als erstes dran?", rief ein Junge namens Jean.
„ICH", antwortete ihm eine Stimme, die ich noch nie gehört hatte, aus dem Hintergrund.
Es war das schwarzhaarige Mädchen, das mich auf der Feier, zur Begrüßung der neuen Rekruten, angesehen hatte.
Ich hatte sie garnicht bemerkt, bevor sie sich zu Wort meldete.„Also gut", begann dann das Kartoffelmädchen, eher gesagt Sasha, „ du musste den, auf dem die Flasche landet, küssen...auf den MUND", sagte sie grinsend und setzte, mit einem Blick auf einen der anderen Soldaten, ein braunhaariger, einen perversen Blick auf.
„Ach halt doch die Klappe", sagte dieser und schubste Sasha leicht weg.
„Du wirst schon sehen", grinste sie weiter", „nun dreh schon!"Und sie drehte.
Die Flasche landete auf...MIR?!...nein puh Glück gehabt, sie landete auf Jean.
Er lächelte und machte sich bereit.
Mikasa verdrehte nur die Augen und ich konnte ein kurzes „na toll", erfassen.
Der Kuss war lang...sie schien es zu genießen, dabei hatte ich vorher den Anschein, dass sie den Jungen nicht mochte.Da hatte ich mich wohl getäuscht, dachte ich, zuckte mir den Schultern und widmete mich wieder dem Spiel.
Krista war nun dran.
Ich hörte wie sich die Tür öffnete, was anscheinend niemand sonst tat, doch als ich hinsah, sah ich niemanden.
Verwirrt drehte ich mich wieder zu den anderen und wir setzten das Spiel fort.[ levis pov ]
Ich nahm mir ein Tasse und goss mit Tee ein, natürlich Schwarztee und wollte mich an meinem Tisch setzten, als mir einfiel, dass ich mal nach (y/n) sehen sollte.
Ich öffnete die Tür, die aus meinem Zimmer führte und lief den Gang hinunter.
Als ich vor ihrer Zimmertür ankam und gerade eintreten wollte, hörte ich aus einem der Nebenzimmer laute Musik kommen.Das kann ja wohl nicht sein, dachte ich, wir haben Nachtruhe.
Ich wollte gerade die Tür zum Zimmer dieser Idioten aufreißen, als ich sah wer sich auch darin befand.
Es war (y/n)...und sie hatte Spaß.
Ich war erleichtert, denn so hatte ich sie seit dem Vorfall nicht mehr gesehen.Ich schloss also die Tür wieder und wollte mich zurück in mein Zimmer begeben, als ich Hange neben dem Zimmer der drei Idioten sah.
„Na", grinste sie mich dämlich an, „ da hat wohl jemand doch ein Herz", lachte sie.
„Tch", machte ich nur, „ ich hab Erwin versprochen mich um sie zu kümmern und Dinge wie diese gehören auch dazu", redete ich mich raus.
Warum auch immer ich nicht zugeben wollte, dass ich sie wie meine eigene Tochter liebte.
„Was auch immer", warf Hange mir zu, bevor sie sich in Richtung ihres Zimmers begab, was ich dann auch tat.[ your pov ]
„Krista", sagte ich und stupste sie an, „ ich werde auf meinem Zimmer gehen", flüsterte ich ihr zu.
„In Ordnung, ich hoffe du hattest Spaß", erwiderte sie und umarmte mich zum Abschluss.
„Ja hatte ich, danke für den tollen Abend", rief ich ihr an der Tür noch zu, bevor ich das Zimmer verließ.
Meines lag direkt gegenüber.Ich öffnete die Tür und trat ein.
Ich war so müde und geschafft von diesem Tag und wusste immernoch nicht wie ich jemals darüber hinwegkommen sollte.
Da ich keine Uniform mehr anhatte, ging ich direkt so ins Bett und schloss die Augen.
Doch jedes Mal wenn ich das versuchte, erschien die Leiche meines Vaters.
Was soll ich jetzt denn bloß tun, fragte ich mich und ich spürte wie mir Tränen die Wangen herunterliefen.
Ich wischte sie diesmal auch nicht weg, sondern ließ einfach alles raus.Ich gehe zu Levi, er weiß bestimmt was zu tun ist, dachte ich entschlossen und öffnete die Tür.
So leise wie möglich schloss ich sie dann auch wieder und lief den Gang runter.
Glück gehabt, dachte ich, denn in levis Zimmer brannte noch Licht.
Ich zögerte kurz, doch klopfte dann an.
„Herein", hörte ich ihn und öffnete die Tür.
Er sah mein verweintes Gesicht und setzte einen besorgten Blick auf, was untypisch für ihn war.„Hey was ist los?", fragte er mich und hob mich auf seinen Arm.
Ich antworte nicht sondern weinte einfach.
Ich weinte ohne Pause, es tat so gut alles rauszulassen.
Als ich mich langsam wieder beruhigt hatte, erklärte ich ihm alles.
Das ich nicht schlafen konnte, was der Grund war, einfach alles.„Weißt du was", fing er an, „du schläfst heute einfach hier.
Er deutete auf sein Bett, es sah ordentlich aus, so als hätte er heute noch nicht darin geschlafen.
„Ich habe eh noch eine Menge zu tun und werde so oder so diese nicht schlafen", sagte er und zeigte mir, mit einem Blick auf den Schreibkram, was er meinte.
„Okay", sagte ich.
Ich setzte mich erst auf das Bett.
Die Decke war weich und das Kissen auch.
Schlussendlich legte ich mich hin, doch es half nichts auch hier konnte ich nicht schlafen.„Du, Levi", fing ich an.
„Hmhm", gab er zurück.
„Kannst du meine Hand halten, fragte ich ihn, mein Vater tat das immer wenn ich nicht einschlafen konnte...
„...ja, sicher" willigte er ein und setzte sich neben mich.
Ich nahm sein Handy und drückte sie ganz fest.
Endlich konnte ich einschlafen.[ levis pov ]
Sie nahm meine Hand und drückte sie ganz fest, naja zumindest für ihre Verhältnisse fest, dachte ich schmunzelnd.
Sie erinnerte mich an jemanden.
Jemanden den ich mal kannte.
Ich merkte wie Erinnerungen in mir hochkamen, an mein Zeit im Untergrund und schließlich an sie.
Isabel Magnolia.
Bei dem Gedanken an sie, entfloh mit ein kurzes Lächeln so wie eine Träne.
Ich hatte sie nicht beschützen können.
Daher muss ich es bei (y/n) besser machen, dachte ich und schlief auch ein.////Das Kapitel ist ein bisschen scheiße geworden, was daran liegt, dass ich eine zweite angefangen habe (lest sie euch gernedurch, wenn ihr Lust habt, die ist deutlich besser) und jaa xx////
DU LIEST GERADE
levis little girl - levi x reader - his (step)daughter - NO LOVE STORY
FanfictionENTHÄLT SPOILER hii in meiner ersten Geschichte wird es um (y/n) Smith gehen (Erwins Tochter) die nach seinem Tod bei Levi aufwächst. Sie ist zu Beginn des ersten Kapitels (welches eine Art Rückblende zur ersten Staffel aot ist) 7 Jahre alt und zu d...