Kapitel 3

7K 371 27
                                    

Ich streunerte durchs Schloss, heute war Sonntag, dass hieß keine Schule und gelernt hatte ich sogar für meine Verhältnisse zu viel. Also lief ich einfach nur herum. Auf leisen Sohlen. Irgendwann endeckte ich ein Klassenzimmer das ich, zumindest meines Wissens nach noch nie betreten hatte. Ich lief also hinein. Das Zimmer sah aus wie jedes andere auch vielleicht ein wenig verstaubter, aber sonst identisch. Nur am Ende des Raumes stand etwas neues, etwas zu dem es mich wie magisch hinzog. Ich stand vor einem Spiegel. Halb überdeckt von einem Tuch. Vorsichtig zog ich es herunter und dann stand ich da in den Bann gezogen von einem sich bewegenden Bild. Ich, ich war es an der Hand mit einem wunderschönen Brünetten Mädchen. Einen blonden Jungen auf dem Arm. Es musst der Spiegel sein der deinen tiefsten Wunsch zeigte. Und dann mussten das hier meine und Rons Kinder sein. Wie schön sie doch waren,aber wo war er. Da erblickte ich am Rand des Bildes einen Mann. Einen großen, blonden Mann. Warte Blond. Ich erschrak als ich denn Mann jetzt genauer ansah. Diese grauen Augen, die das Mädchen hatte, das fast weiß blonde Haar, das MEIN Sohn auf dem Kopf trug. Und gerade als mein Gehirn es wusste sprach die Hermine des Spiegels. "Draco schau nur er macht seine ersten Schritte" Malfoy begann zu uns zu rennen. Zu mir und meinen Kindern. Er legte einen Arm um mich und schaute UNSERE Kinder an. Dann drückte er mir einen Kuss auf die Lippen, all das geschah in wenigen Sekunden. Ich schreckte zurück und rannte aus dem Raum. Es war wie ein Schlag ins Gesicht. Der Spiegel log, er log. Ich rannte ich konnte spüren wie der Wind an mir vorbei zog während das Bild von mir und Draco ständig aufgewühlt wurde, es blinkte vor meinen Augen.

Puff irgendwann rannte ich in etwas oder jemanden. "Tschuldigung" brummte ich. "Hermine, hey Schatz alles okay?" Mein Blick fuhr hoch Ron. Nur Ron. Und schon stürtze ich mich auf ihn und knutsche ihn ab. "Ich liebe dich so sehr" seufzte ich zwischen den heftigen Küssen.  Irgendwann schob Ron mich von sich sanft aber bestimmt. "Alles okay Mine?" Fragte er "Jaja wollen wir was unternehmen" ich schnappte schnell seine Hand bevor er etwas erwidern konnte und zog ihn mit mir. Meine Erinnerungen an den Nachmittag sind ein wirrer Strudel aus Sonne, sehr viel Knutschen und einer Picknickdecke. Ich weiß das ich glücklich war oder es zumindest gedacht habe, aber als ich am Ende des Tages im Bett lag spürte ich unter all den Küssen von Ron den brennend heißen von Draco den ich nur gesehen hatte.

Sorry sehr kurz habe immoment nicht so viel zeit und sorry für alle Zeit und Rechtschreibfehler ich weiß ist alles verbesserungsfähig ich schreibe am Handy da komm ich manchmal auf falsche Buchstaben. Viel Spaß mit dem Kapitel ♥

What if...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt