Kapitel 7

5.6K 320 31
                                    

Es war kalt. Die Zeit stand still. Hogwarts zog an mir vorbei. Die Schüler. Die Lehrer. Ron berührte mich aber es war nur körperliche mein Herz war längst gestorben. Harry nahm mich in den Arm. Wir standen vor einem Grab.

Draco Malfoy
Gestorben weil die Welt kein fairer Platz ist

Mir liefen Tränen über die Wangen.
Ich bin Schuld

NEIN

Ich erwachte aus meiner Trance. Ich konnte und wollte nicht auf Dracos Beerdigung. Er lag noch immer unter mir sein Atem ging flach. "Mein schöner Draco. Bleib bei mir" Sein Hemd war nass von allen meinen Tränen. Ich richtete meinen Zauberstab auf ihn und zog mit allerletzter Kraft die Tabletten aus seinem Magen. Er hatte viele genommen zu viele. Sein Atem wollte nicht normal werden. Irgendwann japste er nur noch, meine Panik stieg so sehr das ich irgendwann auf dem Turm saß und kreischte. Laut anhaltend. "Ms Granger was ist denn OH OH NEIN MR MALFOY" McGonaggel nahm meinen Draco direkt hoch und turg ihn zu Madam Pomfrey. Auf dem Weg hinterher begenete ich Ron. "Hey Schatz. Ich bin ganz begeistert zeigs Malfoy ruhig." Er strich mir über die Wange. "Ronald Weasley fass mich nicht an" zischte ich. Ensetzt zuckte er zurück. Aber ich wollte und konnte mich jetzt nicht entschuldigen. Ich lief hinter McGonaggel in den Krankensaal.

"Oh nein. Oh Mr Malfoy was ist den passiert." "Schlaftabletten" flüsterte ich. Ich konnte nicht lauter sprechen. Mein Herz brach und ich konnte es regelrecht spüren. Madame Pomfry zog Tabletten aus ihm hinaus. Einmal blieb sein Herz stehen. Nach zwei Stunden schließlich schaute sie mich an und sagte. "Ms Granger. Mr Malfoy ist stabil aber er ist ins Koma gefallen. Niemand weiß ob er jemals wieder aufwachen wird und niemand weiß ob wir seine Augen je wieder sehen werden." Ich spürte wie ich fiel. Langsam sackte ich in mir zusammen. "Es tut mir Leid Ms Granger aber vielleicht können sie mit ihm reden eventuell erreicht ihn ja irgendwer in der Parallelwelt in der er ist." "Natürlich" ich rappelte mich auf und eilte zu Draco ans Bett. Madame Pomfrey schloss leise die Tür. "Draco weist du eigentlich das ich immer fasziniert gewesen bin von deinem wuscheligen Blonden Haar. Von deinen Sturmgrauen Augen. Wie soll ich den glücklich werden ohne dich wie soll ich den mit dem Bewusstsein dich getötet zu haben leben. Komm zurück zu mir"

Ich im Hochzeitskleid Draco neben mir im Anzug. Ja ich will

Schwanger. Die kleine hält mich wach sie tritt. Ihr Vater kommt und beruhigt sie mit seinen warmen Händen.

Sie ist da wir halten sie in unseren Armen.

Ein Reihenhaus.

Ein Garten.

Nochmal schwanger.

Ein Kuss.

"Draco was ist den wenn wir noch eine Geschichte haben die darfst du nicht beenden. Niemand darf das. Bleib doch bei mir. " Ich wimmere vor mich hin. Was wäre wohl gewesen wenn...

"Wir wollen immer das was uns kaputt macht", flüsterte ich.

Es war Abend geworden. Ich hatte ihn Geschichten erzählt, auf seine Hand herumgemalt, geweint, gehofft,gebetet. Jetzt stellte ich mich ans Fenster und sah das der erste Schnee hinabfiel. Es würde bald Weihnachten sein. Schnee. Er war wie Draco.

Kalt und fest, aber wunderschön und wenn er nicht da war vermisste man ihn. Und dann war da noch diese ganz besondere Eigenschaft. Wenn man ihn in die Hand nahm veränderte er sich. Er schmolz.

Ich ging zurück an das Bett des Jungen. Seine Haare waren wirklich sehr blond. Ich strich hindurch und so weich. Seine Augeringe schienen aus seinem bleichen Gesicht zu stechen. Wie jung er doch aussah. Wie verletzlich. Ich strich über seinen Arm. Schließlich vorsichtig und mit viel bedacht über sein dunkles Mal und dann sah ich die anderen Male. Jedes ein Gürtel schlag. Mir kamen die Tränen. Ich wollte sie alle weg streicheln.

"Hermine hier bist du" "Ron weißt du es tut mir leid also. Ähm" "Harry hat mir erzählt das ihr Streit hattet. Ich denke ich weiß auch warum. Du stehst auf Malfoy." "Was redest du da. Nein" "In dem Fall muss ich mich auf Harrys Seite stellen. Wir sind zusammen. Und das Frettchen ist nicht der Kerl für dich" "Ron ich liebe dich. Harry und ich haben nur diskutiert. Alles wird gut." "Ach wird es das. Das glaube ich nicht mehr." Er wollte schon davon stürmen. Als ich ihn seufzend zurück zog und an mich drückte. Ein Kuss, aber er wollte es wohl nicht dabei belassen. Seine Hände wanderten über meinen Rücken an die Hüfte. Mein Gehirn sagte ja. Ja zu diesem rein körperlichen guten Gefühl. Aber mein Herz schrie. NEIN. Warum auch immer. Schließlich stieß ich ihn von mir. "Ron nicht hier." "Dann triff mich später" "Mal sehen" ich wusste ich würde ihn nicht treffen. Ich drehte mich um und sah das Dracos Fäuste geballt waren. Er war nicht wach nur böse. "Oh nein. Oh nein. Draco ich wollte dich doch erreichen. Bitte entfern dich nicht wieder von mir. Komm zurück" ich strich über seine Fäuste. Und über seine Arme. Ging über sein wunderschönes Gesicht. Schließlich legte ich mich auf seine Brust und schlief ein.

Sooo vielleicht gibt es heute abend noch ein Kapitel und denkt ihr Ron und Hermine bekommen das wieder hin.
Sollte es irgendwie langsamer gehen mit ihr und Draco. In ihrer Sicht ist sie ja noch nicht verliebt.

Ich habe euch lieb
Emma ♥

What if...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt